online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.432 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
HK
Alles bestens. Gut und schnell
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!

Bestellung Uhrenbatterien

Ich hatte 5 Uhrenbatterien bestellt, sind mit DHL geliefert worden. Könnte man soetwas nicht besser per Brief versenden?
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Versandwegs zur Kenntnis und werden dies intern prüfen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Lieferung Kerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles klar
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles OK
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wurde sicher und schnell geliefert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen und sicheren Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Top, es hat alles reibungslos funktioniert. Lieferung kam zügig und wie beschrieben.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Rücknahme und Erstattung auch gut geklappt.
Antwort von online-batterien.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einwandfreien Ware sowie der Rücknahme und Erstattung zufrieden waren. Vielen Dank!

Bestens!

Sehr ordentlichen Prei, Ware wie bestellt, zügig geliefert. So soll es sein!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, der bestellten Ware und der zügigen Lieferung zufrieden sind.
HK
Hartmut K.
Radeberg
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
Alles gut
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut war. Wir schätzen Ihr Feedback.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
HW
Holger W.
Münzenberg

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank und beste Grüße.
Alles super geklappt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung.