online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.783 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
KG
K. G.
Ruhrgebiet
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
CP
Claus P.
Mannheim
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Starterbatterie

Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung über Lieferstatus
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie hinsichtlich der Lieferung nicht voll zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nach 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eingetroffen ist. Zusätzlich haben Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von uns erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen konnten.
Top Ware zum angemessenen Preis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
GR
Gerd R.
Rhein-Main-Gebiet

Unkomplizierte Abwicklung

Immer informiert zum aktuellen Bestellstatus Faire Preise und auch Alternativen zum Markenprodukt angeboten Bitte technische Beschreibungen / Datenblätter "vergleichbarer" machen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.
HK
Holger K.
Kloster Lehnin

Alles sehr zufriedenstellend

Liefert schnell, bietet gute Ware zu vernünftigen Preisen. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten und Preisen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, Ware einzeln verpackt, sehr gut !
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob sehr!
Alles Ok - keine Beanstandung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war.
Lieferservice ****
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Einfach und gut.

Einfache Handhabung des Online Kataloges ob nach Batteriestärke oder nach Abmessungen, einfache Bestellung und sicher verpackte Lieferung. Kann man empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop! Wir freuen uns, dass Sie die einfache Handhabung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!

Schnell und Gut

Bestellung - Guter Preis- Sehr guter Service bzw. Kommunikation- schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
NR
Norbert R.
Schwerin
Alles gut gelaufen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!