online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.432 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Alles OK

Nicht ganz in den 1-3 Tagen angekommen, aber sehr gut verpackt und alles hat geklappt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Verpackung gut war und alles geklappt hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Online Auftritt sehr gut, telefonisch kompetent Rückfrage beantwortet, und die Lieferung war fix. Und der Preis war natürlich optimal, also empfehlenswert!!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Auftritt zufrieden sind, die telefonische Rückfrage kompetent beantwortet wurde und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Preis zufrieden waren und empfehlen uns weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Perfekt....von Anfang bis Ende

Ich war sehr zufrieden mit online-batterien.de. Sie hatten die benötigten Akkus auf Lager, die Bestellung war einfach und sie haben sich sogar noch telefonisch gemeldet. Die Lieferung war reibungslos. Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verfügbarkeit der Akkus, der einfachen Bestellung, dem telefonischen Kontakt und der reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob sehr! Wenn Sie weitere Batterien benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HS
Hannes S.
Hilpoltstein
Soweit ich bis jetzt sagen kann, gute Qualität
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
problemlose bestellung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung problemlos verlaufen ist.
RW
Rainer W.
Wellendingen
Sehr guter Kundenservice. Frage wurde schnell und gut beantwortet. Lieferung schnell erfolgt. Preis war sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
BE
Bernd E.
Bobingen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.

1a Ware

Genaue Beschreibung der technischen Details, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, fachmännische Verpackung der 30 kg schweren Ware, neue Akkus in 1a Zustand. Vielen Dank
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
MD
Manfred D.
Wolfersdorf
Alles bestens!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass alles bestens war.
JH
Jürgen H.
Oberreichenbach
Alles prima
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!

Alles super - gerne wieder

Alles perfekt! Vielen Dank.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Tut was es soll. Gutes Preis-/ Leistunsverhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Schnelle einfache Abwicklung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Abwicklung als schnell und einfach empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service so unkompliziert wie möglich zu gestalten.