online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.432 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Alles gut gelaufen, Danke.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Top service
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
👍
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
2x bestellt, 2x alles bestens.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit beiden Bestellungen zufrieden waren.
RR
Robert R.
Langenhagen
Schnell verschickt, einwandfreie Ware, original verpackt. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware schnell verschickt wurde, einwandfrei und original verpackt bei Ihnen angekommen ist.
KK
Kerstin K.
Ingolstadt
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
HM
Zu empfehlen, schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Ware wie Angeboten erhalten Lieferung zum genannten Termin erfolgt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung zum genannten Termin erfolgte.

Der Empfang meiner Autobatterie war…

Der Empfang mnei8ner Autobatterie war für mich ein außerordentliches Erlebnis, ein sehr glücklicher Moment, im Grunde einer Weltreise gleichzusetzen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Empfang Ihrer Autobatterie für Sie ein besonderes Erlebnis war. Wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
WF
Wolfgang F.
Obergriesbach
Was soll ich da genau bewerten - meistens merkt man es nach dem GEBRAUCH, ob die Batterien das halten, was versprochen wird!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass die Haltbarkeit von Batterien oft erst nach dem Gebrauch wirklich beurteilt werden kann. Ihre Einschätzung ist wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback.
alles super, vielen Dank
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles super für Sie gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
Antwort von online-batterien.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!