Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!
Lieber Darmboutique Team,
Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert.
Zum Vergleich:
Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen.
Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall.
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Dimitrov
Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest
Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg
Bestellt, ware beschädigt beim postdienst, keiner meldet sich bei mir wegen ersatzlieferung. Hatte 15kg fleisch zuhause wo ich verwursten wollte, aber wenn keine därme kommen, bzw. mit ersatzlieferung eine woche später, so lang hält das beste fleisch nicht. Musste fleisch im wert von 80€ entsorgen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine richtige Kühlkette.. Für das viele Geld entäuschend + teurer Versand für einen Karton mit bissel steifem Krepppapier... Vorletzte Bestellung war Schraubcontainer dabei und Kosten waren nur die Hälfte.. Bin entäuscht
Paket kam zwar unbeschädigt an aber nach dem Auspacken fielen die Hälfte der Blätter aus der Umverpackung- denn diese war beschädigt aber von außen nicht einsehbar.
Schade
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Anstatt den Darm einfach nur in einer Tüte zu werfen ab in den Karton und weg.
Drei mal Essig bestellt
Nur zwei geliefert
Wo ist der dritte
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben die falsche Bestellung gesendet, die Sie bestellt haben, und ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber sie haben nicht mehr von der Bestellung gesendet, die ich bestellt habe, oder sie funktionieren sehr schlecht. Vielleicht wird die Menge an einer Stücknachricht, die sie nicht zurückgeben, ich empfehle, dass ich nichts empfehle. Schlecht, schlecht schlecht.😡😡
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nur noch sehr kurz haltbar, nach Ankunft der Ware läuft nach 5 Tagen das MHD ab.
Sollte die Sachen zurück schicken ist aber der Aufwand zu groß, war der erste und zugleich letzte Kauf dort.
Eine Souce bekommen die fünf Monate über dem MHD war. Es war schon
das zweite Mal das dies passiert ist. Einfach vor dem Versand draufschauen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin Anfänger, und leider keine Anleitung war nicht dabei. Werbung genug, aber keine Beschreibung auf Webseite.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab Sterna Olivenöl bestellt und was anderes bekommen
Trotzdem Ok
Beste Grüße aus Berlin
Zeljko Kalinic
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig,
Das mir wichtigste Gewürz, das geräucherte Paprikapulver war nicht dabei
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig geliefert und Geld nicht erstattet
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Darmsaft über VAKUUMBEUTEL gelaufen
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Express ist kein Express
ich habe meine Bestellung am 20.12.2023 aufgegeben und - ich glaube- 16 Euro extra für die Expresszustellung bezahlt. Das Paket konnte am 08.01.2024, also zweieinhalb Wochen nach der Bestellung bei der UPS-Vertretung abgeholt werden. Davor gab es nur nichtssagende Informationen auf der Tracking-Website von UPS. Ich habe gestern mit der Darm-Boutique telefoniert und es wurde mir zugesichert, dass die Portokosten erstattet werden. ich hoffe, dass das auch passiert.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, hatte ichvgemerkt das etwas fehlt. Habe dann eine Ticketnummer bekommen in der steht , dass sich ein Mitarbeiter meldet. Das ist ist nicht passiert. Ich habe mehrer Mails geschrieben, mit der frage, wann ich meine bezahlte Ware bekomme. Immer wieder kam eine Automatische Antwort. Das ist kein Kundenservice....
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ok, aber Lieferung ein Tag länger und MHD ein wenig kürzer als erwartet
Eigentlich alles ok, aber wir hatten die Lieferung einen Tag früher bei uns erwartet, da die Internetseite eine schnelle Lieferung suggeriert hat ("schneller Versand") und das MHD der Portionsmarmelade ist nur bis 12/2024. Bei anderen Lieferanten und Marmelade war dies ein Jahr länger haltbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.