darmboutique.de

512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

22.04.2024
Ich hatte Tütensuppen von Fleischer bestellt, die leider allesamt schon seit Oktober 2023 abgelaufen waren.
12.04.2024
Ich habe 5 Liter Olivenöl bestellt. Es waren aber nicht ganz 5 Liter in der Flasche.
13.04.2024
Nicht ordentlich verpackt!
ID
14.04.2024
15.03.2024
Bestellt, ware beschädigt beim postdienst, keiner meldet sich bei mir wegen ersatzlieferung. Hatte 15kg fleisch zuhause wo ich verwursten wollte, aber wenn keine därme kommen, bzw. mit ersatzlieferung eine woche später, so lang hält das beste fleisch nicht. Musste fleisch im wert von 80€ entsorgen.
Leider keine richtige Kühlkette.. Für das viele Geld entäuschend + teurer Versand für einen Karton mit bissel steifem Krepppapier... Vorletzte Bestellung war Schraubcontainer dabei und Kosten waren nur die Hälfte.. Bin entäuscht
ES
Engelbert S.
Kirchenpingarten
09.03.2024

Umverpackung beschädigt

Paket kam zwar unbeschädigt an aber nach dem Auspacken fielen die Hälfte der Blätter aus der Umverpackung- denn diese war beschädigt aber von außen nicht einsehbar. Schade
15.03.2024
Ich hätte mir eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Anstatt den Darm einfach nur in einer Tüte zu werfen ab in den Karton und weg.
FF
Franz F.
Bamberg
16.03.2024
Drei mal Essig bestellt Nur zwei geliefert Wo ist der dritte
Sie haben die falsche Bestellung gesendet, die Sie bestellt haben, und ich habe diese Bestellung zurückgeschickt, aber sie haben nicht mehr von der Bestellung gesendet, die ich bestellt habe, oder sie funktionieren sehr schlecht. Vielleicht wird die Menge an einer Stücknachricht, die sie nicht zurückgeben, ich empfehle, dass ich nichts empfehle. Schlecht, schlecht schlecht.😡😡
13.02.2024
Ware nur noch sehr kurz haltbar, nach Ankunft der Ware läuft nach 5 Tagen das MHD ab. Sollte die Sachen zurück schicken ist aber der Aufwand zu groß, war der erste und zugleich letzte Kauf dort.
FS
Frank S.
Castrop-Rauxel
Eine Souce bekommen die fünf Monate über dem MHD war. Es war schon das zweite Mal das dies passiert ist. Einfach vor dem Versand draufschauen.
Ich bin Anfänger, und leider keine Anleitung war nicht dabei. Werbung genug, aber keine Beschreibung auf Webseite.
11.02.2024
Hab Sterna Olivenöl bestellt und was anderes bekommen Trotzdem Ok Beste Grüße aus Berlin Zeljko Kalinic
Lieferung unvollständig, Das mir wichtigste Gewürz, das geräucherte Paprikapulver war nicht dabei
Zu wenig geliefert und Geld nicht erstattet
15.02.2024
Darmsaft über VAKUUMBEUTEL gelaufen
Express ist kein Express ich habe meine Bestellung am 20.12.2023 aufgegeben und - ich glaube- 16 Euro extra für die Expresszustellung bezahlt. Das Paket konnte am 08.01.2024, also zweieinhalb Wochen nach der Bestellung bei der UPS-Vertretung abgeholt werden. Davor gab es nur nichtssagende Informationen auf der Tracking-Website von UPS. Ich habe gestern mit der Darm-Boutique telefoniert und es wurde mir zugesichert, dass die Portokosten erstattet werden. ich hoffe, dass das auch passiert.
Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, hatte ichvgemerkt das etwas fehlt. Habe dann eine Ticketnummer bekommen in der steht , dass sich ein Mitarbeiter meldet. Das ist ist nicht passiert. Ich habe mehrer Mails geschrieben, mit der frage, wann ich meine bezahlte Ware bekomme. Immer wieder kam eine Automatische Antwort. Das ist kein Kundenservice....
02.02.2024

Eigentlich ok, aber Lieferung ein Tag länger und MHD ein wenig kürzer als erwartet

Eigentlich alles ok, aber wir hatten die Lieferung einen Tag früher bei uns erwartet, da die Internetseite eine schnelle Lieferung suggeriert hat ("schneller Versand") und das MHD der Portionsmarmelade ist nur bis 12/2024. Bei anderen Lieferanten und Marmelade war dies ein Jahr länger haltbar.