darmboutique.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Schnelle Lieferung. Leider wurde Sendung nicht angekündigt, so dass a) niemand zu Hause war b) kein Ablageort genannt werden konnte. Ich (ohne Führerschein, aber mit Kniearthrose, Rücken-OP, restless legs und Polyneuropathie) müsste zu einer Packstation laufen. Entäuschend fand ich, das kein Dank dem Paket beigelegt war. Ich kenne das, dass ein kleiner Ziugabeartikel (Mini Harribo z.B.) oder zumindest ein Zettel "Danke für Ihren Einkauf" beigelegt wird.
HS
H. S.
Offenbug

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

15.02.2024

Ware in top Zustand

Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!
08.02.2024
Versandkosten erschienen im Vergleich zu den Artikelkosten etwas hoch für eine kleine Bestellung. Ist aber OK, aufgrund des Artikelgewichts wahrscheinlich einfach nicht anders möglich. Und die Kosten in den Preisen zu verstecken würde es auch nicht besser machen.
13.02.2024

Rundum guter Service

Die Ware kam sehr schnell bei mir an und ich wurde regelmäßig über den Stand der Bestellung und den Versand informiert. Ein Artikel war defekt und wurde nach Rückmeldung anstandslos ersetzt. Toller Service!
Hat alles wunderbar geklappt! Die Qualität der Därme ist in Ordnung. Es wäre gut wenn nach der Bestellung und Bezahlung eine kurze Bestätigung geschickt worden wär. Mit freundlichen Grüßen Bernhard
04.02.2024
Alles wie bestellt bekommen, schnell und unkompliziert. Mußte mich nicht selbst darum kümmern wo sich das Paket im Moment befindet , habt ihr gemacht, tolle Arbeit. Danke
14.02.2024

Erste Bestellung

War sehr gut verpackt. Die Lieferung hat schnell geklappt. Danke auch für die kleine Überraschung .Wir bekommen in Dortmund den Essig nicht mehr in den Supermärkten.

Begeistert

Ich bin begeistert, da ich die Essenz schon als Kind kannte. Hervoragende Eigenschaften. Ich bin mit der 80%igen Essigessenz groß geworden da ich 1958 geb.bin
DF
Daniel F.
Dortmund
05.02.2024

5 Sterne

Bei 5 Sternen gibt es nichts zu verbessern. Da hat alles gepasst!! Dieses hohe Niveau halten, das ist die größte Herausforderung
15.02.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung. Sehr gut in stabiler Kartonage. Sehr gute Qualität... ... und Hochprozentiges gab's als Geschenk obenauf.
HF
Hans-Peter F.
Bad Münstereifel
08.02.2024

Gut und günstig

Bestellte Ware war günstig, sehr gut verpackt und entsprach der Bestellung. Jederzeit gerne wieder.
Super Preis. Eine Überraschung lag dem Päckchen auch noch bei. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
09.02.2024
schnelle Lieferung. gute Verpackung und unkompliezierte Bestellung und Bezahlung
Schnell und effektiv, so wie man sich ein Service wünscht. Sehr gute Qualität!

Super Ware...perfekter Preis...schnelle…

Super Ware...perfekter Preis...schnelle Lieferung....immer wieder gern
19.02.2024
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeiten und kurze Lieferzeit.
Jako sam zadovoljan sa proizvodom i još ču kupovati puno hvala
09.02.2024
Problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung.
Super schnell angekommen, netter Kontakt am Telefon.
20.02.2024
Prima! alles gute gelaufen vielen danke A. Squeo. 👍