darmboutique.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

Versand

Unser Paket wurde unterwegs beschädigt. Wir wurden darüber gleich informiert. Schließlich kam die Lieferung zwar einen Tag später an als geplant, doch es war alles unversehrt. Über die Sendungsverfolgung bekam wir immer den aktuellen Status.

Fahrradtour, alles super!

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles in Ordnung! Etwas stört mich, dass ich für die Bestellung ein Kundenkonto erstellen muss. Dies sollte dem Kunden freigestellt werden.
AP
Almut P.
Hameln
Schnell geliefert, alles drin, kein Schnickschnack. Was soll ich zur Lieferung von 5 Liter Olivenöl sagen? Aber heutzutage brauch ja jeder eine Bewertung.
07.04.2024

Gut und schnell.

Bestellung wurde schnell und ordentlich abgearbeitet. Bei Bestellung auf Rechnung wird die Forderung an Klarna weitergegeben.
Ich bin mit der Qualität der schnell gelieferten Ware sehr zufrieden . Werde meine Ware weiterhin bei ihnen bestellen .

Kochmesser

Gigantisch! Fein beschrieben, fein verpackt, schnell geliefert! Preislich besser als alle anderen. Sehr gerne wieder!
MW
Michael W.
St.wendel
Ein guter Preis und eine schnelle Lieferung und über das kleine Geschenk in der Lieferung habe ich mich auch gefreut

Die Alufolie war professionell verpackt und kam schnell an,was nicht immer so bei anderen Anbietern ist. Vielen Dank
KS
Klaus S.
Deggendorf
10.04.2024
Mehr wie eine schnelle Lieferung kann ich noch nicht Beurteilen.Muss das Produkt noch verarbeiten.Danke.

Alles bestens...

Das Paket mit den Wurstdärmen ist schnell wie immer angekommen. Ich bestelle mit Sicherheit wieder....
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wurde noch nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck
Hallo.. Sehr gute Artikelbeschreibung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
13.04.2024
Schön, das Sie mich benachrichtigt haben, als das Paket beschädigt war.
Perfekt- schneller Versand ohne Probleme! Ich werde wieder bestelle !
Super Saitling und schnellste Lieferung. Vielen lieben Dank nochmal
Super schnelle Lieferung höflich und sehr freundlich gerne wieder
07.04.2024

Wie immer SEHR GUT!!!

Wie immer: schnell und problemlos. Immer gute Ware. Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt für einen guten Preis
FM
Friedrich M.
Niedersachsen
Unkompliziert und schnell, was will man mehr. Stimmige Ware.
Beste Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.