darmboutique.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Schnelle Lieferung. Leider wurde Sendung nicht angekündigt, so dass a) niemand zu Hause war b) kein Ablageort genannt werden konnte. Ich (ohne Führerschein, aber mit Kniearthrose, Rücken-OP, restless legs und Polyneuropathie) müsste zu einer Packstation laufen. Entäuschend fand ich, das kein Dank dem Paket beigelegt war. Ich kenne das, dass ein kleiner Ziugabeartikel (Mini Harribo z.B.) oder zumindest ein Zettel "Danke für Ihren Einkauf" beigelegt wird.
HS
H. S.
Offenbug

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

Hat alles wunderbar geklappt! Die Qualität der Därme ist in Ordnung. Es wäre gut wenn nach der Bestellung und Bezahlung eine kurze Bestätigung geschickt worden wär. Mit freundlichen Grüßen Bernhard
24.02.2024

Begeistert

Ich bin begeistert, da ich die Essenz schon als Kind kannte. Hervoragende Eigenschaften. Ich bin mit der 80%igen Essigessenz groß geworden da ich 1958 geb.bin
RW
Roy W.
Budenheim

Schnell und Zuverlässig

Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis und die gute Qualität. Immer gerne wieder werde ich bestellen. Dankeschön und Gruß.
Schnelle Lieferung,Verpackung auf´s nötigste reduziert. Kleine Überraschung für die Kinder. Alles top !
RK
Renate K.
Bad Gandersheim
Ich bin zufrieden mit der Ware und der pünktlichen Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke!!
Mega schneller Versand, Top Ware, sehr gut verpackt, alles so wie beschrieben, jederzeit gern wieder.
Super Preis. Eine Überraschung lag dem Päckchen auch noch bei. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Echtes Puddingpulver

Besonders gut gefallen hat mir, dass in der Verpackung auch wirklich Puddingpulver drin war.

Olivenöl Casa Rinaldi

Alles sehr gut gelaufen, von Bestellung bis zu Lieferung. Das Olivenöl ist super.
Schnell und effektiv, so wie man sich ein Service wünscht. Sehr gute Qualität!
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeiten und kurze Lieferzeit.
24.02.2024
Jako sam zadovoljan sa proizvodom i još ču kupovati puno hvala

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, die Leute sind top
Super schnell angekommen, netter Kontakt am Telefon.
Prima! alles gute gelaufen vielen danke A. Squeo. 👍
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, beste Ware

Top

Feine Därme, waren sehr gut zu verarbeiten.
Alles schnell und unkompliziert. Weiter so.
Sehr schneller Versand. Ware einwandfrei
SB