sodastream.de

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

13.09.2023
leider lange Lieferdauer. Trotz DHL Benchrichtigung am Montag 04.09.23 als elektronisch angekündigt, nichts weiter passiert, Lieferung erfolgte erst am darauf folgenden Montag, obwohl das Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig deklariert war. Eine Mitteilung, das sich die Lieferung verzögert, wäre lobenswert gewesen! Das Produkt Sodasream E-Duo, ist ein Top Produkt und Funktioniert tadellos. Dies würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
05.06.2023

Irreführende Produktbeschreibung, langsame Lieferung überteuerte neue Zylinderbefüllung

Nach einem Defekt bei meinem Chystal 2.0 nach zwei Jahren, was ohnehin ärgerlich ist, habe ich mir ein Upgrader Duo bestellt, um die alten Glas Karaffen weiterhin nutzen zu können. Die Bestellung war unkompliziert. Bedauerlicherweise befinden sich in den Bewertungen und FAQs Hinweise auf einen Adapter, der jedoch leider nicht in der Bestellung enthalten ist, was die Definition Upgrade als Sinn fre
WS
10.09.2023
Diverse Sirup Flaschen am 29.08.2023 als Neukunden bestellt u.a. auch Pepsi Sodastraem Sirup! Alle Sirup Flaschen haltbar bis ….24! Nur die Pepsi Sodastream war bereits vor dem Bestell- u. Versanddatum deutlich abgelaufen, nämlich am 12.08.2023!! Find ich nicht schön, zumal als Neukunde schon jetzt das Vertrauen erschüttert ist!!!!! Wolfgang Siebke
25.08.2023
Leider fehlte bei der 1.Lieferung der SodaStream. Die Rückabwicklung hat leider erst über den PayPal Käuferschutz funktioniert. Bei der Nachbestellung war der neue E-Duo leider nicht funktionsfähig. Die Lösung des Kundensupport war entweder eine Reparatur des Neugerätes oder die Stornierung meinerseits und dann eine weitere Bestellung.
Die Bestellte Ware wurde am 11.12. angekündigt mit Lieferung über DHL. Bis heute 20.12. steht die Ware bei DHL immer noch im Status die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Trotz zweimaliger Nachfrage noch immer keine Änderung. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Keine Antwort wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
08.09.2023

Nie wieder!

Bisher habe ich weder eine Versandbestätigung noch meine bereits bezahlte Ware erhalten. Eine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt, gab es auch nicht. Ich hoffe, die bestellten Sachen kommen die nächsten Tage noch. Weitere Bestellungen erübrigen sich für mich.

Keine Lieferung erhalten

Auch nach 8 Tagen wurde die Bestellung noch nicht versandt, ja noch nicht einmal bearbeitet. Auch auf Nachfragen beim Kundenservice nur billiger Trost zu warten. Bei Amazon hätte ich alles am nächsten Tag geliefert bekommen…
Ich war als erst. Besteller zu einem Nachlass von 20 Prozent. Den entsprechenden Code hat ihr Computer aber nicht angenommen, trotz mehrfacher Versuche. Ich werde daher die 20 Prozent von der Rechnung abziehen!
06.09.2023
Eine Woche nach Bestellung kein Versand der Ware. Lediglich Bestellbestätigung und bei telefonischer Nachfrage auf 6 Business Days warten verwiesen worden. Wir sind im Jahr 2023 nicht 1923.
Mir hat man zugesichert das ich den Artikel innerhalb von 2-3 Tagen geliefert bekomme jetzt sind es fünf Tage her und noch nichts da so kann man Geld auch bekommen und nichts liefern
08.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand dauerte es 12 Tage. Mal sehen wann es endlich kommt. Bezahlung sofort per Paypal. Ist unzumutbar. Keine erneute Bestellung. Unglaublich
Bis Heute (nach 7 Tagen) habe ich weder ein Paket, noch eine Versandbestätigung bekommen! Die Kreditkarte wurde jedoch schon direkt am Tag des Bestelleingangs belastet!
05.09.2023

7 Werktage ohne Aktion

7 Werktage nach Online-Bestellung passiert nichts. Nachfrage beim TEL-Support ohne Ergebnis. Und wir reden von 3 Flaschen Getränkesirup, nicht von einer Schrankwand.
10.12.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da mein Paket immer noch nicht da ist. Die Lieferung schon seit Tagen angekündigt isr, aber nichts passiert
JA
Juergen A.
Heppenheim
10.05.2023

Sehr schlechter Serviceleistung....

Von der Bestellung bis zu Übergabe an DHL dauerte es 1 Woche und DHL braucht nochmal 3 Tage und mehr.. So geht kein Kundenservice.....
GG
Gudrun G.
Ehningen

Sehr langsamer Lieferung

Die Bestellung von letzter Woche ist noch nicht mal auf den Weg gebracht worden. Von wegen Lieferung in 3-6 Werktagen.
10.12.2023
Sodastream sicherlich gut aber ich fühle gelinkt. 5,99 plus Versand und im Handel das gleiche Produkt unter 4 €
04.09.2023
Habe meine Bestellung nach 8 Tagen noch nicht erhalten
Die Lieferung dauert mir zu lange !
FP
13.07.2023
Lieferung, Zustellung waren gut. Das Produkt selber könnte stabiler sein. Der neue Schnellverschluss für die CO2 Flasche ist Top, der Preis der Austauschflasche leider nicht und auch noch als Monopol. Das versprochene Geschenk bei Registrierung war ein GS Code welcher leider nicht funktionierte. Leider noch keine Antwort vom Kundenservice. Alles in allem befriedigend, nicht mehr.