sodastream.de

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

Alt gegen neu mit 25% Rabatt getauscht

Leider funktionierte unser SodaStream nicht mehr richtig, so dass ich den Kundenservice kontaktierte. Die Garantie war gerade eine Woche abgelaufen. Das ist echt Pech, aber man bot mir die neuere SodaStream Version 25% günstiger als den normalen Kaufpreis an. Das fand ich sehr fair und kulant. Die neue Version gefällt uns auch viel besser, da dieses Gerät nicht mehr kleckert.
IT
Ilona T.

Schnelle Zustellung

Die Sendung kam schneller, als erwartet. Ging ziemlich flott. Ich dachte, es könnte länger dauern, weil es streckenweise sehr warm und die Nachfrage vielleicht groß war. Kam auch schon vor. Deshalb war ich angenehm überrascht. Und noch eine Überraschung gab es: Das Paket war handlich und nicht so riesig wie sonst. Danke und jederzeit wieder.
JS
joachim s.
hohentengen
10.07.2024
Eine schnelle Reaktion auf Anfragen ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und behilflich beim Lösen von Problemen. Was verbesset werden sollte ist die Reperatur und Vielleicht Partner die Sprudler Reparieren bzw. Ersatzteile ssollten Möglich sein un deren Austausch wie zBspl. Die Flaschendichtung sollte gut zum Austauschen sein.
02.07.2024
Beste Beratung, freundlich und kompetent. Schnelle, auf den Punkt gebrachte, Informationen, ohne komplizierte Fachsimpelei. Dabei eine angenehme kundenorientierte Ansprache und Gesprächsbegleitung bis zum Ende.
05.07.2024

SodaStream E-Duo

Die Lieferung von SodaStream kam sehr schnell und war ausgezeichnet Verpackt. Der neue Elektrische SodaStream ist ein tolles Gerät. Man kann zwischen drei Einstellungen wählen.

Empfehlung!

Freundliche Hotline und sehr gutes Produkt. Benachrichtigung bei Lieferung wäre wünschenswert. Das Paket lag ohne Umverpackung und Ablage OK vor der Haustür. Empfehlung!
GH
Gabriele H.
88131 Lindau
Die telefonische Beratung vor der Bestellung war sehr freundlich und hilfreich, die Bestellung wurde schnell und unkompliziert - zu meiner Zufriedenheit - ausgeführt.
09.07.2024

Hat sich teilweise verschlechtert

Gute Qualität insgesamt hinsichtlich Produkte, leider wurden teilweise Rezepturen verändert (Sirup Zitronengeschmack ohne Zucker: früher ein Kracher, heute eher naja).
Da eine Reparatur meines alten Gerätes nicht möglich war, bekam ich ein neues mit einem großzügigen Rabatt. Wurde auch schnell geschickt. Bin sehr zufrieden!!!
HJ
Helga J.
Mittenwalde
07.07.2024
Das ist schon der 3. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser dadurch ist der schnell kaput. Das Beste ist die Flaschenschlepperei ist vorbei, schnell und einfach.
Der Sirup ist sehr lecker, aber leider öfters mal ausverkauft. Habe jetzt das Abo genommen. Die erste Lieferung hat gut geklappt.
MF
Maggie F.
Freiburg
06.07.2024

Gutes Gerät, Preis war gut

Gutes Gerät, Lieferung mit DHL im angegebenen Zeitraum erfolgt. Bester Preis bei 4 Flaschen, mit Rabatt und ohne Versandkosten.
28.06.2024
Bei der ersten Bestellung der Zylinder war schwer zu finden ob die Rücksendung kostenlos ist. Lieferung schnell und top 👍
DS
Doris S.
Rauenberg
08.07.2024

SodaStream ist Top 👌

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und sehr gut verpackt. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. MfG Doris S.
01.07.2024

Lieferung ohne vorherige Info

Leider wurden wir über die Lieferung nicht informiert, aber es hat glücklicherweise trotzdem alles gut geklappt
Unkompliziert ,kompetente Mitarbeiter. Vor allem : persönliche Gespräche und kein Automat der nix versteht.
AK
Alexander K.
Neuötting

Unerwartet schnelle Lieferung

Es wurden 3-4 Werktage Lieferzeit angegeben, doch bereits am 2.Werktag war das Paket da.
12.07.2024
Die Warensendung war HOCHWERTIG VERPACKT Klasse Anlieferung durch DHL Alles Gut.
GF
28.06.2024
Ware wie beschrieben. Versand hätte schneller gehen können. Ansonsten alles gut.
03.07.2024
Austausch hat gut funktioniert wie immer...auch die Lieferung war sehr schnell