Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, die einfache und komfortable Bedienung der Geräte sowie die hohe Qualität und das ansprechende Design der Flaschen. Auch der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice, die praktischen Tausch- und Abomodelle für CO2-Zylinder sowie die umweltfreundlichen Aspekte wie wiederverwendbare Flaschen und die Reduktion von Kistenschleppen werden positiv hervorgehoben. Der Geschmack der Sirups wird überwiegend als sehr lecker empfunden. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder unklare Kommunikation beim Versand bemängelt. Trotz guter Qualität berichten einige Kunden von Defekten oder Verschleiß nach längerer Nutzung der Geräte. Es gibt Wünsche nach besserer Reinigung der Flaschen, passendem Zubehör sowie einer größeren Sirup-Auswahl und besseren Dosiermöglichkeiten. Kritik äußert sich zudem an unnötigem Verpackungsmaterial, Rücksendefristen beim Tauschsystem und gelegentlichen Lieferproblemen. Kleinere Verbesserungswünsche bei der Bedienung werden ebenfalls genannt.
War diese Information hilfreich für dich?
