sodastream.de

1.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

CM
Charles M.
Eberbach / SELTZ - FRANKREICH
08.08.2023

Fünf Fehlern ncheinander

Die fünf Fehlern sind: 1. Ersatzteile für die "SODA TREND" Machinen nicht vorhanden. 2. Lieferung außerhalb Deutschlands nicht möglich. 3. Grosse Preisunterschied zwischen die EU-Ländern (wie AT, DE, ES, FR und BE). 4. Erste Lieferung storniert (wegen unvollständige Versand-Adresse). 5. Zweite Lieferung zurückgeschickt (auch wegen unvollständige Versand-Adresse).
HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
16.10.2023

Miserabler Service

Am 9.10. bestellt und seitdem in Bearbeitung, Paketnummer ist vorhanden aber es kommt nicht. Auf 2 E Mails wird nicht geantwortet und am Servicetelefon wird man vertröstet es wird in den nächsten Wochen schon kommen, 6 Werktage ist normal. Das ganze zu überhöhten Preisen. Was für ein Saustall ist das bitte. Hier ist ein Stern noch zu viel.‼️
EW
Eva W.
Bayern
12.09.2023

Verzögerung

Leider wurden die bestellten CO2-Kartuschen nicht, wie auf der Homepage angegeben nach „3-6“ Werktagen, sondern erst nach 11 Werktagen geliefert. Von Sodastream hätte ich mir ein proaktives Vorgehen, d.h. eine kurze Mitteilung, dass die angekündigte Lieferfrist nicht eingehalten werden kann, bzw. diese Information auf der Homepage gewünscht
13.06.2023
Bestellte Ware nicht vollständig erhalten, Anliegen wurde an Fachabteilung weiter geleitet, bisher keinerlei Rückmeldung erhalten, Ware aber voll bezahlt Zudem neue Geschmacksrichtungen / Sorten getestet und sehr enttäuscht von der dünnen Konsistenz, das ist kein Sirup mehr, Ginger ist mega scharf und einfach zu teuer .....
09.05.2023
Es dauert einfach viel zu lange, bis man sieht, wann das Paket kommt. Tagelang steht auf DHL immer nur, dass die Lieferung angemeldet ist - ständiges Nachprüfen erforderlich und keine Möglichkeit, die Ware außer bei Nachbarn etc. zu deponieren und später abzuholen. Postfiliale, Depot, Tankstelle etc.
10.11.2023
Defekte Lieferung Der Einbau des CO2 Zylinder war nicht möglich, da die Halterung für den Zylinder beim hochziehen des Zylinderhebels, nicht nach unten fuhr um den Zylinder einzuhängen. Gerät zurück gesendet. Eine Funktionsprüfung vor dem versenden, würde viel unnötige Arbeit und Wartezeit ersparen.
09.05.2023

Sirup online gekauft

Ich habe online Sirup gekauft, alles auf Lager. Nach 1 Woche immer noch keine Versandbestätigung! Nach Rückfrage beim Kundenservice, kann dieser erst nach zwei Tagen etwas für mich tun! Dann wundert es mich wirklich nicht, wenn man über andere Händler bestellt, die wesentlich schneller liefern!
11.10.2023
Lieferung unvollständig. Die Reklamation zieht sich über 3 Wochen hin. Es wird immer alles falsch verstanden und ich habe Arbeit mit eidesstattlichen Erklärungen und geschwärzten Ausweiskopien. Ich rate von Bestellungen ab, noch nie einen solchen Aufwand für einen Fehler des Verkäufers gehabt.
IK
18.05.2023
Zwei Bestellungen wegen fehlender Hausnummer von DHL zurückgeschickt, keine Möglichkeit zur Ergänzung der Daten, obwohl lt. Bestellbestätigung die Hausnummer bei Sodastream vorlag. Rechnung am 04.05.23 abgebucht und trotz zweimaliger Zusage noch kein Eingang am 18.05.2023 .Kein guter Service.
SW
Sonja W.
Kalefeld
02.07.2023
Meine Lieferung kam nach 4 Tagen und ich musste feststellen, dass die Patronen ,ein Teil meiner Bestellung, nicht mitgeliefert wurden. Ich habe beim Kundenservice das Fehlen der Patronen reklamiert und hoffe, dass ich diese in dieser Woche nachgeliefert bekomme.
17.11.2023
Wenn man eine zweite Reklamation hat bekommt man nach acht Wochen ein Gerät zugeschickt das defekt war und es ist immer Wasser rausgekommen sodass meine Küchenplatte defekt ist weil ich das zuspät bemerkt habe. Musste mir ein neues Gerät kaufen
NK
N K.
Dresden

Bestellung Tauschzylinder

Die Dauer zwischen Bestelltag und Versandtag war mit 4 Tagen etwas lang. Außerdem war alles in einem SEHR GROSSEN Karton gepackt, wodurch die vollen Zylinder im Karton hin und her flogen. Das sollte dringend verbessert werden!
06.06.2023
Leider kam die bestellte Ware nur nach mehrmaligem Nachfragen an. Am 25.5. bestellt und keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice kam am 6.6. die Ware, allerdings nicht vollständig.
10.05.2023
Für Portokosten verlangen von fast 5 €, mit dem man den Adapter ja auch in der Briefkasten werfen kann, versandt als Brief (1,10). ist unverschämt. Die Versandkosten betragen soviel wie der Artikel (Adapter).
29.09.2023

Tauschzylinder zu unrecht abgerechnet

Mir wurden 4 Tauschzylinder in Rechnung gestellt, obwohl diese bereits Retoure geschickt und auch nachweislich zugestellt wurden. Jetzt warte ich auf eine Antwort und die Rückerstattung der 80€.
08.07.2023
Lieferzeiten länger als angegeben Ein Artikel wurde nicht geliefert, ist auf dem Lieferschein zwar aufgeführt, auf der Rechnung nicht👍🏻 Allerdings keine Information, dass er nicht geliefert wird
20.05.2023

Bestellt bezahlt und nichts erhalten

Sirup bestellt zum Glück mit PayPal bezahlt. Da ist nie erhalten habe. Natürlich ich denn support angeschrieben, von denen als Antwort erhalten, Ich werde es auch nie erhalten.
05.05.2023
Diesmal leider Pech gehabt mir meiner Bestellung. Vom bestellten Sirup wurden nur 2 Flaschen geliefert , die 6 restlichen Flaschen waren eine andere Sorte. Kein guter Service.
AH
Anna H.
Koblenz
02.11.2023
Bestellung CRYSTAL 3.0 Der Bestellvorgang und Cashback Aktion ist viel zu kompliziert. Ein Mango ist auch, dass kein Kauf auf Rechnung oder eine Sofortzahlung möglich ist.
06.05.2023

Leistung wie in den 90ern

Irgendwie war das Zeug irgendwann dann doch da. Spät verschickt, kein Tracking, auch auf Nachfrage nicht. Qualitativ alles sehr mäßig. Hätte doch Aarke kaufen sollen.