sodastream.de

1.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

Sodastream kam defekt an, auch die Flaschen waren zerbrochen. Gerät damit unbrauchbar.
10.12.2023
Sodastream sicherlich gut aber ich fühle gelinkt. 5,99 plus Versand und im Handel das gleiche Produkt unter 4 €

Keine Lieferung erhalten

Auch nach 8 Tagen wurde die Bestellung noch nicht versandt, ja noch nicht einmal bearbeitet. Auch auf Nachfragen beim Kundenservice nur billiger Trost zu warten. Bei Amazon hätte ich alles am nächsten Tag geliefert bekommen…
10.12.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da mein Paket immer noch nicht da ist. Die Lieferung schon seit Tagen angekündigt isr, aber nichts passiert
Bis heute nicht eingetroffen
meine Bestellung ist leider noch nicht da. Es dauert diesmal sehr lange
Susan S.
Mönchengladbach
Leider nun das zweite Mal, dass die Ware nicht ankommt. Werde wieder mich mit dem Kundenservice mit auseinander setzen müssen
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Sehr lange Lieferung

Die Sendung ist seit dem 29.11.2023 mit DHL unterwegs und noch nicht angekommen.
Bis Heute (nach 7 Tagen) habe ich weder ein Paket, noch eine Versandbestätigung bekommen! Die Kreditkarte wurde jedoch schon direkt am Tag des Bestelleingangs belastet!
RB
Ralph B.
Oberursel
RK
Rolf-Dieter K.
Bietigheim-Bissingen

Fehlerhafte Lieferung

Anstatt der bestellten 2x Zweierpack, war im Paket nur 1 Doppelpack. Bislang lediglich Eingangsbestätigung meiner Reglamation - keine Nachsendung!
02.12.2023
viel zu lange Lieferzeit
GG
Gudrun G.
Ehningen

Sehr langsamer Lieferung

Die Bestellung von letzter Woche ist noch nicht mal auf den Weg gebracht worden. Von wegen Lieferung in 3-6 Werktagen.
Falsche Ware erhalten. Weiß statt schwarz / Titan
17.11.2023
Wenn man eine zweite Reklamation hat bekommt man nach acht Wochen ein Gerät zugeschickt das defekt war und es ist immer Wasser rausgekommen sodass meine Küchenplatte defekt ist weil ich das zuspät bemerkt habe. Musste mir ein neues Gerät kaufen
10.11.2023
Defekte Lieferung Der Einbau des CO2 Zylinder war nicht möglich, da die Halterung für den Zylinder beim hochziehen des Zylinderhebels, nicht nach unten fuhr um den Zylinder einzuhängen. Gerät zurück gesendet. Eine Funktionsprüfung vor dem versenden, würde viel unnötige Arbeit und Wartezeit ersparen.
NK
N K.
Dresden

Bestellung Tauschzylinder

Die Dauer zwischen Bestelltag und Versandtag war mit 4 Tagen etwas lang. Außerdem war alles in einem SEHR GROSSEN Karton gepackt, wodurch die vollen Zylinder im Karton hin und her flogen. Das sollte dringend verbessert werden!
04.11.2023
Leider wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass für das Modell Crystal 3 die herkömmlichen Gasflaschen nicht mehr passen. Was machen wir mit den alten Gasfflaschen?
AH
Anna H.
Koblenz
02.11.2023
Bestellung CRYSTAL 3.0 Der Bestellvorgang und Cashback Aktion ist viel zu kompliziert. Ein Mango ist auch, dass kein Kauf auf Rechnung oder eine Sofortzahlung möglich ist.