sodastream.de

1.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

02.11.2023
Produkt noch nicht erhalten.
02.11.2023

Kein Gratisversand trotz Werbeversprechen

Es wurde mit Gratisversand geworben und wird aber berechnet.Das ist sehr ärgerlich und der Kunde wird offen angelogen.
27.10.2023

Marketing hervorragend, Kundenservice miserabel!

Offensichtlich gibt es innerbetrieblich bei SodaStream erhebliche Herausforderungen. Das Marketing für die Kundengewinnung ist hervorragend und in gleichem Maße ist der Kundenservice leider miserabel. Ich hatte rechtzeitig die leeren Flaschen zurückgesandt, trotzdem wurden mir 40 € für 2 Flaschen auf meinen Konto belastet. Obwohl ich sofort intervenierte und den Einlieferungsschein übermittelt habe, hat das niemanden interessiert. Ich habe mindestens 10 mal versucht, das aufzuklären, sowohl über E-Mail, als auch über den Online-Chat und über Telefonate. Bis heute (einen Monat später) habe ich weder eine relevante Antwort noch eine Gutschrift bekommen. Die Agenten erklären immer wieder, dass sie die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hätten und dass sich diese Fachabteilung bei mir melden würde. Das ist bis heute nicht geschehen! Ich werde in Zukunft versuchen, unter allen Umständen zu vermeiden, bei SodaStream etwas zu kaufen …
25.10.2023
Chaotischer Kundenservice und lange Lieferzeiten
18.10.2023
HM
Helge M.
Garmisch-Partenkirchen
16.10.2023

Miserabler Service

Am 9.10. bestellt und seitdem in Bearbeitung, Paketnummer ist vorhanden aber es kommt nicht. Auf 2 E Mails wird nicht geantwortet und am Servicetelefon wird man vertröstet es wird in den nächsten Wochen schon kommen, 6 Werktage ist normal. Das ganze zu überhöhten Preisen. Was für ein Saustall ist das bitte. Hier ist ein Stern noch zu viel.‼️
15.10.2023
Kann nicht beurteilt werden, da die Ware bis jetzt nicht eingetroffen ist.
DK
14.10.2023

Es kommt nichts

Vor einer Woche bestellt. Außer der Bestellbestätigung nichts passiert. Keine Versandmail, keine Ware
12.10.2023
Meine Bestellung wurde ohne Begründung storniert und der Betrag angeblich erstattet. Ich weiß bis heute nicht warum
11.10.2023
Lieferung unvollständig. Die Reklamation zieht sich über 3 Wochen hin. Es wird immer alles falsch verstanden und ich habe Arbeit mit eidesstattlichen Erklärungen und geschwärzten Ausweiskopien. Ich rate von Bestellungen ab, noch nie einen solchen Aufwand für einen Fehler des Verkäufers gehabt.
30.09.2023
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar. Unklarer Ablauf des Zylindertausch Abos.
29.09.2023

Tauschzylinder zu unrecht abgerechnet

Mir wurden 4 Tauschzylinder in Rechnung gestellt, obwohl diese bereits Retoure geschickt und auch nachweislich zugestellt wurden. Jetzt warte ich auf eine Antwort und die Rückerstattung der 80€.
FT
Fritz T.
Biesenthal
28.09.2023
Die Produkte sind erste 👍🏼. Lieferung Top. Der Bezahlvorgang brachte mich an den Rand der Verzweiflung. Nach ein paar Tagen klappte es mit Pay PAL.
24.09.2023
AN
Alexander N.
Frickingen
20.09.2023
18.09.2023
Der Service von Sodastream ist echt schlecht, nichtmal wenn eine falsche bzw alte Adresse in der Bestellung angegeben ist kann der Service das ändern.
15.09.2023
Erst nach einer Woche und nur auf Nachfrage versendet. Sehr schade!
14.09.2023
Lieferung erfolgte erst 2,5 Wochen nach Bestellung, mehrmaliger Nachfrage erforderlich. Sehr schlecht htr Kommunikation.
13.09.2023
gesendet nicht vollständig, um so mehr als einen Monat und keine Waren und Erstattungen.
13.09.2023
warte schon seit 3 Wochen auf meine Ware - mehrfach angerufen - keine Rückinfo - keine Reaktion