alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.11.2022
Leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass die bestellte Menge nicht am Lager war. Die Differenz der Kreditkartenbelastung wurde wieder gutgeschrieben. Alles bestens
22.10.2022
alles is in orde
15.09.2022
Schnell und noch immer lecker
21.12.2021
Schnelle Lieferung. Aber ,,Sobald sich Ihr Paket auf dem Versandweg befindet, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit per Login zu Ihrem Konto überprüfen" das ist o.ton aus der Bestätigungsmail. Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen. 3 Tage später wollte ich schon eine E-Mail mit anfrage schreiben wann meine Bestellung verschickt wird. Das Paket kam unangekündigt und wurde deswegen bei der Nachbarin abgegeben. Fazit: Kommunikation mit den Kunden verdient nur 2 Sternen. Wegen der schnellen Lieferung werde ich noch 2 Sterne geben.
07.12.2021
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Verpackung ist sehr zweckmäßig und sicher. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Sendung auf dem Weg ist/war, sondern nur die vollständige Bezahlung bestätigt. Demzufolge erfolgte die Lieferung zwar schnell aber sehr überraschend. Da ist noch Luft nach oben.
20.12.2021
Super Bin zufrieden, schöner und den 5.Stern wert, sei wenn die Zustellung mit der Österreichischen Post wäre
19.05.2022
sehr gut wäre die Beurteilung, wenn die aufgeführte kostenlose Zugabe, ein Mamaladenglas , auch wirklich dabeigewesen wäre
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei der Verpackung Ihrer Bestellung ein Missgeschick passiert ist. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen eine Alternative anbieten. Bitte verzeihen Sie den Fauxpas. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellten Tiroler Spirituosen schmecken und wünschen Ihnen viel Freude damit. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz - CEO
08.03.2022
Bis auf die Zustellung ist alles OK
12.05.2022
Die Lieferzeit etwas zu lang, Qualität okay!
01.05.2022
1 Punkt Abzug wegen Zustellung