alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2015
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Wir wurden durch Freunde auf den leckeren Eier Mandel Likör - Zirler Goas - aufmerksam. Getrunken und nicht mehr von loszubekommen, habe ich den Shop gefunden und siehe da, Lieferung nach Deutschland möglich. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, die Flaschen haben nur einen Nachteil: Sind sind zu schnell leer. Wir werden sicher zu Stammkunden.

05.11.2023
Die Ware wie bei der Bestellung gestanden hatte Sofort Versandfertig, aber Nein Sie benötigen es Versandfähig zu machen sagenhafte 4 Tage! Und deshalb habe ich immer noch keine Ware von Ihnen erhalten!
KW

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

26.12.2023
Leckere Spirituosen zu realistischen Preisen bei schnellem Versand. Sicher wieder. Danke.
DF
Dirk F.
Winningen
13.01.2024
Die Bestellung wurde schnell verschickt, leider hing sie lange am Zoll.
09.01.2024
Es war eine sehr schnelle Lieferung,super und sicher verpackt.
31.12.2023
Super freundlicher und schneller Service. Immer wieder gerne!
26.12.2023
Vlotte levering Lekkere jaga-tee vriendelijke communicatie
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und super Produkte
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Zirben Liköre und Dienstleistung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Radeberg - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
20.12.2023
Optimaler Ablauf der Bestellung und Lieferung, Ware top
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung und der Lieferung, und der Produktqualität zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Frohe Weihnachten und liebe Grüße nach Langerohr - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
02.01.2024
Schnelle Lieferung und bruchsichere Verpackung
19.12.2023
Schnelle Lieferung !!! Top verpackt !!!
21.12.2023
Lieber Herr Karsten G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unseren Jagertee und Dienstleistung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie Ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Urbar und Ihnen noch eine besinnlichen Advent - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
28.12.2023
Schnelle Lieferung - tolles Produkt
23.12.2023
Alles bestens. Empfehlenswerter Shop!
20.12.2023
Schnell geliefert und gut verpackt!
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu unserer Arbeit und Produkte zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und schöne Grüße nach Gelsenkirchen - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
19.12.2023
es ging kompl. problemlos und easy.
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, für Ihre wunderbare Rückmeldung über unsere Dienstleistung. Es ist unsere Leidenschaft Produkte zu liefern, die nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch unseren Kunden Freude bereitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, wenn wir Sie in unserem Online Shop wieder begrüßen dürfen. Schöne Grüße nach Baden-Württemberg und Frohe und besinnliche Weihnachten aus Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
HW
16.12.2023
Gute Artikel und schnelle Lieferung
18.12.2023
Liebe Frau Hilde W. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte unseren Kundenservice für sehr gut halten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und den Service, den wir bieten. Wir von den Alpenländischen Spezialitäten sind bestrebt, einzigartige Spirituosen mit einem authentischen alpinen Touch zu liefern - die unter Verwendung traditioneller Rezepte hergestellt, und über Generationen hinweg perfektioniert wurden. Wir nehmen unsere Verpflichtung zur Exzellenz sehr ernst - von der Auswahl der besten Hersteller - einzigartiger regionale Produkte bis hin zu einem hervorragenden Kundenservice. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür dass Sie eine treue Kundin sind. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Bonn aus dem tiefverschneiten Tirol - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
16.12.2023
Geschmackvoll!hervorragend
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über unsere Alte Marille von der Edelbrennerei Schwarzenberger zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte und dass sie ordnungsgemäß verpackt war. Wir arbeiten hart daran, Ihnen handgefertigte Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten damit unsere Kunden zufrieden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Leutasch - Ihr Alpenländisches Spezialitäten Team
28.12.2023
Super schneller Versand