alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

09.10.2022
09.10.2022
11.04.2022
16.05.2022

Uns hat gefreut, dass wir den Grappagnac überhaupt bestellen konnten. Wir wohnen in der Schweiz, haben aber eine Paketadresse in Deutschland. Dort kam das Paket gut und schnell an. Die Flaschen waren sehr gut und ökologisch verpackt.
19.04.2022

Hallo, Ich war mit der Abwicklung des Kauf sehr zufrieden. Bestellung ging problemlos. Die Lieferung ging schnell und war unproblematisch. Danke für den tollen Service.
05.04.2022

Wer sind sehr zufrieden und auch sehr zufrieden mit dem snellen Versand vielen Dank und Grüße von einem sehr zufrieden Kunden
12.06.2022

Alles Bestens Lieferung, Verpackung - wie immer sehr gut. Qualität des Produktes - einfach lecker - Danke
28.07.2022
De bestelde producten werden snel geleverd: binnen een week was alles op de bestemming. De verpakking beviel me: de glazen flessen werden niet alleen goed beschermd, maar er werd ook zo veel mogelijk ecologisch verantwoord materiaal gebruikt. Behalve de kwaliteit van de producten viel me vooral op hoe persoonlijk deze online-store werkt: met de hand ondertekend briefje er bij, klein geschenkje voor de bestelling: top!
04.03.2022

Seit meiner ersten Bestellung bin ich sehr zufrieden, alles klappte wie immer.
16.02.2022
Super Haselnuss Schnaps, wir werden auch in Zukunft bei den Shop bestellen.
02.05.2022

Prompter Service flotte Angebote, prima Qualität, was will man mehr ?