7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

1A Qualität, schnelle Lieferung
MA
M A.
Ibbenbüren
23.06.2023
Alles super, nichts zu meckern. Gibt immer wieder tolle Angebote und Aktionen, die bleiben am Ball und in der Nähe vom Kunden. Bei den Tees ist es natürlich Geschmackssache. Es gab ein paar, die nicht zu meinem Favoriten gehören, aber die werden halt aufgetrunken oder beigemischt. Dafür gibt es aber auch ein paar ganz klare Favoriten und Lieblingstees.
CW
23.06.2023
Top Produkte und schnelle Lieferung, super!
Umwerfend. Schnelle Lieferung. Tee mit süchtig machenden Geschmack
23.06.2023
Der Tee ist sehr lecker, der Versand sehr zügig.
23.06.2023
Qualität und Geschmack der Teesorten sind einwandfrei. Service und Lieferung klasse. Persönliche Beratung bekommt man auf Wunsch auch.
23.06.2023
Super Qualität bin nichts anderes von dem Händler gewohnt. Geschmacklich nicht zu übertreffen
21.06.2023
Super Service und sehr gute Qualität. Weiter so!
KP
Kirsten P.
Frankfurt (Oder)
20.06.2023
Schnelle Lieferung, guter 1. Eindruck
17.06.2023
17.06.2023
Alle Teesorten sind beste Qualität. Liebevoll verpackt und schnell geliefert. Der Kontakt zum Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Teesorten schmecken sehr gut und sind auch kalt sehr erfrischend.
MD
13.06.2023

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung und leckerer Tee.
06.06.2023
Die Tees sind lecker und die Flasche gefällt mir sehr!
06.06.2023

Immer wieder gerne

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Produkte. Der Tee schmeckt sehr gut, die Qualität ist gut und besonders der Eistee entspricht genau dem, was ich gesucht hatte.
04.06.2023

Bin sehr zufrieden!

Lieferung war schneller als angekündigt, die Cold Brew Tees sind echt lecker und die Flasche ist echt super!
ID
CH
Christine H.
Lüdersfeld
30.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Auch bei meiner zweiten Bestellung alles wie gehabt.