Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

Unvollständige Lieferung , kein Ersatz ,keine Rückmeldung, keine Erstattung

Leider nicht empfehlenswert. Es fehlte ein Teil bei der Lieferung was auch vermerkt war. Aber ich bekam trotz Nachfrage weder eine Antwort noch einen Ersatz ,geschweige denn mein Geld zurück.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass du keine Antwort auf deine Kontaktanfrage erhalten hast. Inzwischen haben wir dich per Mail kontaktiert, um den Vorfall mit dir zu klären. Zu deiner Information: Seit geraumer Zeit bieten wir keinen Support mehr per E-Mail an. Die verbleibenden Kontaktmöglichkeiten bleiben nach wie vor unsere Support-Hotline, sowie unser Ticket-System. Letzteres findest du auf www.vape-sale.de links unten in der blauen Blase. Dort antworten wir dir stets binnen 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
07.01.2024

Bestellung nicht komplett

Bestellung war nicht komplett, hatte versucht jemanden telefonisch zu erreichen, vergeblich. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und Ersatz bzw Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass wir zwischen den Jahren nicht gut erreichbar waren. Wir haben den Fall inzwischen mit dir geklärt und erstatten dir selbstverständlich den Betrag der nicht gelieferten Artikel. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
20.01.2024
Preise sind ganz gut. Ein Blick in den Sale lohnt hier manchmal. Bei Bearbeitungszeit und Lieferzeit ist sicherlich noch Luft nach oben, ist aber nicht schlecht
Ware konnte nicht geliefert werden, angeblich Fehler in der Lagerhaltung. Wenn es so war, dann üben wir denn doch mal wie man Kisten zählt 😡
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die Stornierung deiner Bestellung möchten wir um Entschuldigung bitten. Weshalb der Bestand auf diesen Artikel gebucht wurde, können wir dir leider nicht genau erklären. Der Artikel war jedoch bereits seit mehreren Wochen vergriffen. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung vom Gegenteil, denn das können wir deutlich besser. Wir werden den Fehler trotzdessen weiter investigieren, um solche Fehltritte zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Staub auf Ware

Man sollte die Ware vor dem Versand zumindest mal entstauben. Auch waren 2 Packungen eingerissen.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für den unannehmbaren Zustand der Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unseren Logistiker:innen halten. Unsere Ware soll selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand bei dir eintreffen. Ein Supportmitarbeiter wird dich in Kürze kontaktieren, um den Vorfall mit dir zu klären. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Kunden Service absolut schlecht keine Rückmeldung. Defekte ezigarette
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider waren unsere Kontaktmöglichenkeiten zwischen den Jahren eingeschränkt. Gerade telefonisch kam es deshalb zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Wir haben dich inzwischen per Mail zu dem Vorfall kontaktiert und warten auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Einfach alles!
12.01.2024
Guten Tag, leider können wir uns unter der zahlreichen sehr positiven Bewertungen nur schwer Bild darunter machen, was genau "alles" an unserem Webshop zu beanstanden ist. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, bitte ich dich unseren Support unter support@vape-sale.de zu kontaktieren. Gerne klären wir den Vorfall zu deiner Zufriedenheit. Ebenfalls kannst du uns dort nochmal detailliert deine negative Erfahrung schildern. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

keinerlei Zugang zum Kundenservice, mangelhafte Seite

Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die verspätete Antwort zu Deiner Anfrage möchten wir uns nochmal höflichst bei dir entschuldigen. Weiterhin bitten wir Dich, stets die Bestellbestätigung abzuwarten, bis Du eine erneute Bestellung auslöst. Wie jedoch in unserer automatischen Antwort ersichtlich, weisen wir daraufhin, dass alle Support-Anfragen ausschließlich via Telefon oder Ticket bearbeitet werden. Letzteres findest du links unten auf shop.highendsmoke.de in der blauen Blase. Inzwischen haben wir Dich bereits kontaktiert und Dir ein kostenfreies Retourenlabel bereitgestellt. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
25.12.2023

Hab mit Klarna gezahlt👎🏻

Hab mit Klarna gezahlt, Geld wurde abgebucht. Angeblich Probleme beim Checkout. Ich warte seit 18.12.23 auf Rückbuchung. Meine bestellte Ware kommt nicht, ich soll neu bestellen. Toll wenn das Geld jetzt bei Klarna ist. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich per Vorkasse bezahlt. Deswegen gibt es von mir nur 1⭐️ mit Paypal hatte ich nie solche gravierenden Probleme. Ich bin sehr enttäuscht, der Leidtragende ist der Kunde.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, für die entstandenen Umstände möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Wie dir bereits im Support-Ticket mitgeteilt, erstattet Klarna in der Regel bei Zahlungen mit fehlender Bestellreferenz des Shops vollautomatisch. Durch die Feiertage könnte es durchaus möglich sein, dass sich dieser Vorgang zusätzlich verzögert hat. Sollte die Rückbuchung noch immer nicht erfolgt sein, bitten wir dich Klarnas Support unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/ zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
CM
29.06.2023
Kundenservice Fehlanzeige die reinste Katastrophe! Vorsicht vor diesem Händler. Haben Fehlmengen im Lager, und der Kunde muss hinter seinem Geld hinterher betteln. Hatten zwei Wochen Zeit die Rückzahlung einzuleiten. Nie wieder werde ich hier etwas bestellen!.
04.07.2023
Guten Tag, wir können nachvollziehen, dass die Wartezeit auf eine Erstattung unter Umständen nervenaufreibend sein kann. Mit Gewissheit können wir jedoch sagen, dass die Erstattung binnen 14 Tagen durchgeführt wurde. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team vom Highendsmoke Onlineshop.
22.11.2023
Wenn Probleme entstehen oder man Fragen hat, kann man Sie telefonisch nicht erreichen immer nur dieser komische Chat, dass dauert alles mega lange und ist eine absolut schlechte Lösung. Telefonisch ist immer besser.
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Durch den Ansturm während der Black Days sind wir zeitweise vor allem telefonisch stark ausgelastet, was zu langen Wartezeiten führt. Via Support-Ticket antworten wir jedoch stets binnen 24 Stunden. Wenn du uns dort kontaktierst, dauert es nicht all zu lange. Ein Support-Mitarbeiter wird Dich in Kürze kontaktieren, um den Fall mit dir zu klären. Mit besten Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
Unvollständige Lieferung - Hauptartikel fehlte - vielleicht sollte man den Lagerbestand mal pflegen. Keine Info das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. nach Rücksprache wurde der Artikel dann seperat versendet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, hierbei handelte es sich sicher um einen Pickfehler einer unserer Logistiker:innen. Für den unbeabsichtigten Fauxpas bitten wir dich um Entschuldigung. Wir versuchen solche Vorkommnisse natürlich weitestgehend zu vermeiden. Jedoch sind solche Fehler menschlich, weshalb es durchaus mal vorkommen kann, dass dir ein Artikel nicht ausgeliefert wird. In solchen Fällen liefern wir dir natürlich den gewünschten Artikel nach. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Eigentlich bin ich super zufrieden. Es gibt nur eine sache, die stört. Wenn man sich einen artikel anschauen möchte und dann auf zurück klickt, muss man die suche nach etwas erneut starten
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. unserer Suche. Wir haben den Fehler auch selbst schon festgestellt und inzwischen bereits behoben. Die Shopsuche sollte nun wieder die Ergebnisse des zuletzt genutzten Suchworts anzeigen. Sollten weitere Fehler auftreten oder Verbesserungswünsche bestehen, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Kontaktiere uns daher gerne telefonisch unter +49 -35205/752-2040 oder im Ticketsystem über die blaue Blase, links unten im Webshop. Vielen Dank. Mit besten Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
Marko K.
Fürstenwalde
28.05.2023
Leider gibt es nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage keine Antwort auf ein Rücksende Label. So kann man leider keine Kunden gewinnen. Sehr schade und nicht zu empfehlen.
30.05.2023
Guten Tag, wir haben Dich bereits per Zendesk-Ticket zum Vorfall kontaktiert. Durch die Nutzung unseres inzwischen obsoleten Rückgabeformulars wurde leider keine automatische Benachrichtigung an Dich versendet mit der wichtigen Information, dass der Kontakt zu uns fortlaufend nur noch über Zendesk (orange Blase links unten im Webshop) oder via Telefon vonstatten geht. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns selbstverständlich höflichst entschuldigen. Das war so nicht unsere Absicht. Mit freundlichem Gruß, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
24.11.2023
Bestellte Artikel trotz Verfügbarkeit nicht lieferbar, auf nen Systemfehler kann man es immer schieben, vielleicht mal ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem kaufen.
24.11.2023
Guten Tag, bei geringfügigen Beständen ist es leider möglich, dass ein Bestandsfehler entsteht, sollte der jeweilige Produktbestand simultan gebucht werden. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne überzeugen wir dich in einer erneuten Bestellung auch vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
11.06.2023
Na die Farben sind sehr komisch... Da wir zwei verschiedene Farben bestellt haben und an kam, zweimal fast die gleiche Farbe
14.06.2023
Guten Tag, schade, dass deine Bewertung nicht ganz so positiv ausgefallen ist, denn für die Farben der jeweiligen Produkte können wir als Händler leider nichts. Grundsätzlich kannst du Produkte, die dir nicht gefallen, stets binnen 14 Tagen bei uns zurückgeben. (Bei Hygieneartikeln natürlich nur in unbenutztem Zustand.) Bedenke bitte, dass du hiermit unseren Service bewertest und nicht die Artikel an sich. Vielleicht überdenkst du deine Meinung ja nochmal. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir dir Mo - Fr 9-16 Uhr telefonisch, sowie im Support-Ticket (orange Blase) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
17.11.2023

Schlechter Service

Hab ein Kit bestellty wo das Driptip nicht festsitzt. Mehrere Versuche per Chat Kontakt aufzunehmen leider erfolglos...
23.11.2023
Guten Tag, entschuldige bitte die Wartezeit, das war nicht unsere Absicht. Wir haben dich inzwischen kontaktiert und warten noch auf eine Rückmeldung. Bitte check deine E-Mails, damit wir den Fall mit dir aufarbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
25.09.2023
leider sehr lange Lieferung: zwischen Ankündigung bei DHL und Übergabe zu DHL eine ganze Woche, sonst wäre alles gut
25.09.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns vielmals für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Um dir den Umstand kurz zu eklären: Wir selbst halten keine Pakete zurück. Nach Möglichkeit versuchen wir sämtliche Bestellungen innerhalb der von uns genannten Frist an DHL zu übergeben. DHL fährt dann mehrmals täglich unsere Logistik an und holt eure Pakete ab. Anschließend werden die Pakete in das nächstgelegene Verteilungszentrum gebracht. Ab hier kommt es leider akut zu längeren Verzögerungen, durch die die Sendungen teils mehrere Tage bis hin zu Wochen abliegen, ohne das sich der Sendungsstatus verändert. Auch jetzt ist noch ersichtlich, dass die Sendung lediglich "elektronisch angekündigt" wurde, was so natürlich nicht ganz korrekt ist. Denn die Sendung liegt nicht mehr in unseren Händen. Auf unsere Nachfrage bei DHL hin, wird dieser Umstand mit "Umbauarbeiten im Paketband" begründet. Wir bedauern natürlich die lange Wartezeit zutiefst, können jedoch den Sachverhalt vorerst nicht ändern. Sollte eine Bestellung von Highendsmoke binnen 14 Tagen nicht bei dir ankommen, senden wir gerne eine Ersatzlieferung aus. Wir bitten deshalb um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
16.05.2023

Auswahl und Preise

Versand wie immer schnell und gut. Auswahl an Hardware miserabel Preise für Liquids/Aromen unverschämt hoch
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wobei wir dir in einem Punkt recht geben: unser Sortiment im Bereich der Akkuträger & Kits ist nicht all zu umfangreich. In sämtlichen anderen Kategorien fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgestellt. Auch was das Pricing angeht, sind wir von Highendsmoke eigentlich in der Dampf-Community dafür bekannt, mitunter den günstigsten Anbietern im Bereich der E-Zigaretten zu sein. Teile uns doch gerne mit, was Dich explizit stört & welche Artikel Dir zu teuer sind. Wir werden uns dem Annehmen und den Sachverhalt überprüfen. Bedenke bitte, dass seit dem 14.02.2023 eine Flüssigkeitensteuer für E-Zigaretten existiert und damit postwendend ein Preisanstieg sämtlicher Flüssigkeiten statt fand, dem wir uns natürlich beugen müssen. Der Steuersatz für Flüssigkeiten beträgt 0,16€, was bei einem 10 ml Gebinde in einem Gesamtaufpreis von 1,60€ resultiert. Zusätzlich entstanden in diesem Prozess natürlich auch Mehrkosten für die Hersteller durch die nötige Versteuerung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
10.12.2023

lange Lieferzeit

Ware sofort bezahlt. Erst nach 4 Tagen versandt und nach 1 Woche immer noch nicht da. Nicht noch einmal.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt deiner Bestellung betrug die angegebene Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlungseingang. Demnach wurde deine Zahlung am 04.12. erfasst und aufgrund der andauernden Inventurarbeiten innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen versendet. Weiterhin möchten wir dich darauf hinweisen, dass auch unser Versanddienstleister DHL im Weihnachtsgeschäft stark ausgelastet ist. Auch hier kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, weshalb wir dich bitten, dies zu berücksichtigen. Sollte dein Paket binnen 14 Tagen nicht bei dir eintreffen, bitten wir dich unseren Kundensupport zu kontaktieren. Nutze dazu entweder unsere Kundenhotline, oder den Ticket-Support, welchen du in der blauen Blase links unten im Webshop findest. Je nach Möglichkeit bieten wir dir eine Ersatzlieferung an, oder erstatten den Betrag, falls der Bestand nicht für eine erneute Aussendung deines Auftrags ausreicht. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.