Katastrophal…. Einfach nur katastrophal!
Ich habe Wochen gewartet, dass meine Bestellung, die als „abgeschlossen“ markiert war, versendet wird.
Am am Telefon ist niemand zu erreichen, es geht sofort tolle Warteschleifen Musik dran.
Nach circa zehn E-Mails und den oben genannten zwei Wochen Wartezeit bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung mit 20 FLASCHEN DES GLEICHEN LIQUIDS aufgrund eines groben Bestandsfehlers komplett storniert werden musste. (Siehe Foto.)
Wie bekommt man es hin einen so schlechten Bestand zu führen, dass man sich um über 20 Flaschen verschätzt?
Auf die Mails meiner Freundin zu ihrer Bestellung gibts seit knapp 4 Wochen übrigends auf keine Antwort, auch da wurde bis heute nichts versendet.
Da bringen mir die fünf Euro Gutschrift auch nichts, bei euch bestelle ich garantiert gar nichts mehr.
Hat mir nebenbei meinen unversteuerten Vorratskauf versaut, danke dafür LOWENDSMOKE.
Naja, hier scheint bei euch überall die gleiche Sprache gesprochen zu werden.
Bei meinem letzten Besuch in Berlin als Tourist stand ich vor einem bei Google als geöffnet gekennzeichneten „Highendsmoke“ laden welcher gar nicht mehr existierte, aber schön bei Google noch gelistet war.
Als ich dann zum nächsten Store von Euch gegangen bin, wurde ich noch in der Tür unfreundlich abgewimmelt das es mein liquid nicht gibt. Ich hätte mich gerne beraten lassen und eine Alternative gekauft, scheint aber nicht gewünscht gewesen zu sein. Mann war eher damit beschäftigt zu zweit irgendwelche Videos auf dem PC auf der Theke zu gucken. Bin sofort wieder gegangen, gerechtfertigt wie ich finde.
Jetzt über eine Woche nach meiner Stornierung wurde mir auf eine andere meiner 10 Mails geantwortet.
Mal abgesehen davon, dass diese Antwort einfach nur unfassbar dreist zu spät kommt, wäre es schön, wenn bei euch da eine wüsste, was der andere tut.
Ihr hattet mir ja schon vor über einer Woche die schlechten Nachrichten geschrieben.
NIE WIEDER!
Weiterlesen