Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

Vape-Sale.de

2.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.457 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Blitzschnelle Bearbeitung von der eigentlichen Bestellung bis zum Versand. Leider war eines der von mir bestellten Aromen nicht verfügbar, die Sendung wurde entsprechend ohne den Artikel geliefert, jedoch eine Notiz beigefügt, dass der Rechnungsbetrag entsprechend angepasst wurde - vorab erhielt ich bereits eine E-Mail, die darauf hinwies. Auch, wenn ich mir gerne einen Alternativartikel ausgesucht hätte, bin ich, aufgrund der blitzschnellen Bearbeitungszeit, dennoch sehr zufrieden und werde ganz bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank :)

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

30.06.2024

***Ware TOP***Lieferung Schnell***Kulanter und unkomplizierter Service***1A

Hab schon mehrmals bestellt dort. Ware ist immer TOP und alles wie es sein soll und der Versandt der Ware ist auch schnell und einfach. Beim letzten bestellen war eine Sorte nicht mehr verfügbar aber da ich per Sofort überwiesen hatte war die Kaufabwicklung schon erledigt. Hab dann eine Mail erhalten das die Sorte ausverkauft war und auch Geld wieder auf dem Konto nach 2 Tagen, also die Differenz für das eine Liquid. Empfehlung geht raus, hier könnt ihr immer gerne bestellen meiner Erfahrung und Meinung nach!
04.07.2024

5/5 absolute Spitze und Marktführer

Bestelle seit Jahren liquids etc. Ich habe noch nie einen zuverlässigeren Shop wie vape sale endeckt. Wenn ich bis 14 Uhr bestelle ist die Bestellung am nächsten Tag direkt da. Bei fragen etc. Ist der nicolas vom Service Team absolute Spitze. Danke liebes vape sale team ! Weiter so, ihr habt einen Stammkunden der eure Leistung zu schätzen weiß.
05.07.2024
Die Preise sind super, Lieferung ist in einen einwandfreien Zustand angekommen. Habe Bad Candy Monster Aroma bestellt leider wurde aber nicht geschrieben das Colada enthalten ist. Wer super wenn das verbessert werden würde. Leider hat die Lieferung 5 Tage gedauert was natürlich auch an DHL liegen kann.
AU
Alex U.
Karlsruhe
28.06.2024

war schon besser

Ware wurde schnell bereit gestellt, nur der Versand dauerte für mich zulange da ich Blitzüberweisung machte und das Geld sofort da war,und dennoch musste ich 3 Tage warten bis zum Versand,umsonst mehr Geld bezahlt
03.07.2024
Zuerst war ich skeptisch, da kein Paypal angeboten wird, aber ich habe mittlerweile mehrfach dort bestellt und bin begeistert. Nirgends bekommt man die Pod Salt Liquids günstiger. Ab jetzt mein Stammshop
Antwort von Vape-Sale.de
12.07.2024
Guten Tag, schön, dass dir unsere Angebote gefallen. Da du bereits PayPal erwähnt hast: Inzwischen ist PayPal wieder als Zahlungsmöglichkeit im Shop implementiert. Wir hoffen dadurch eine noch komplikationsfreiere Bestellabwicklung ermöglichen zu können. Gerne begrüßen wir dich bald wieder in unserem Webshop. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
KR
K. R.
Wurster Nordseeküste
30.06.2024
Genau so soll es sein: einfache Abwicklung und schneller Versand. Natürlich freut man sich auch, wenn die bevorzugten Produkte im Angebot günstiger sind. Also jederzeit wieder
02.07.2024

Blitzschnelle Lieferung und hervorragender Service

Einfach Klasse, gibt nur noch selten solche Shops, die sehr viel Wert auf eine schnelle Abwicklung legen. Bestellung meistens am nächsten Tag da. Vielen Dank, Vape-Sale!
11.07.2024

Super Vape Shop

sehr gute Ware, netter Kontakt, sehr gute Erklärung problemloser Umtausch oder Erstattung immer jemand zu erreichen ob per mail oder Telefon Kann man nur empfehlen !!!
Marcus K.
Gammertingen
05.07.2024

Gut

Bin mit der Ware zufrieden , was etwas lange ging war der Postweg hatte am Freitag bestellt . Und kam erst die andere Woche Donnerstag an. Deshalb nur ein Gut von mir
TS

Wie Immer Top.

Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Gerne wieder..
08.07.2024

Alles super :)

Alles verlief super schnell und unkompliziert. Preise waren dank der Aktionsrabatte extrem gut, sodass man sich auch gut eindecken konnte. Gerne wieder !

Sehr schneller Versand (1 Werktag). Die Vapes kamen unbeschädigt und originalverpackt an. Es hat alles problemlos funktioniert!
Gute Angebote, schnelle Lieferung. Einfach und unkompliziert. Werde öfter hier bestellen und kann eine Empfehlung aussprecht.
Jetzt wo PayPal wieder als Zahlungsmittel vorhanden ist absolut unschlagbar, günstige preise, schnelle Lieferung. Alles super
Immer wieder zufrieden. Hatte nie Probleme gehabt. Bestelle meine ganzen sachen bei Vape Sale vielen lieben Dank Lg Erözcan
Bisher jedes Mal sehr gute Erfahrung gemacht, top Preis, blitzschneller Versand, jederzeit wieder. Bis zum nächsten Mal👌👍🥰
Sehr schneller Versand und man wird permanent auf dem laufenden gehalten was mit seiner Bestellung gerade passiert
Gute Angebote. Ware passt - Lieferung passt - Kundenservice bisher nicht in Anspruch nehmen müssen. Bin zufrieden 👌
29.06.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Arten der Bezahlung etwas eingeschränkt. Insgesamt empfehlenswert.
28.06.2024

Gut...aber nicht sehr gut

Bestellvorgang ist relativ simpel und einfach. Der Versand ist recht schnell, könnte aber schneller sein.