Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

Sehr gute Preise und schneller Versand

Wir haben ein sehr gutes Schnäppchen gemacht und für eine Geekvape den Drittel des Preises gezahlt. Sehr schneller Versand. Leider stand auf dieser Seite nicht dabei, dass kein Akku inkludiert ist, sodass ich leider keinen mitbestellt habe. Fand ich etwas ärgerlich; auf anderen Seiten wird das explizit erwähnt.
08.04.2024

Super Service.. Schneller Versand

Da die Überweisung seitens Bank hängen geblieben war hatte ich zuvor den Support kontaktiert um den Stand zu erfragen. Mir wurde sofort super geholfen. Auch wurde die Bestellung dann sehr schnell losgeschickt, sodass sie noch eher als nach der Verzögerung angekündigt ankam. Super :)
Antwort von Vape-Sale.de
09.04.2024
Guten Tag, schön, dass dir unser Kundensupport weiterhelfen konnte. Sollte mal etwas nicht deinen Erwartungen entsprechen, sind wir natürlich jederzeit wieder für dich da. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Schnelle Abwicklung

Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Shops günstig. Die Abwicklung der Bestellung ist sehr schnell. Ich habe meine Bestellung Sonntag abends aufgegeben und am Dienstag die Ware in der Hand gehabt.

Schön, dass ich euch entdeckt habe!

Habe das zweite mal bei euch bestellt und bin wieder voll und ganz zufrieden. Sehr zügige und transparente Auftragsabwicklung, schneller Versand, tolle Ware. Schön, dass ich euch entdeckt habe!
TS

Super.

Bin begeistert. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke.
Große Auswahl zu günstigen Preisen.Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Auch über das Wochenende hinweg. Samstag nachmittags bestellt und die Lieferung kam am Dienstag.
Toller Shop, Preise sind Grade im Sale Mega niedrig und der Versand geht schnell und zuverlässig. Werde auf jeden Fall weiter hier einkaufen. Danke und weiter so!!!
Ging alles schnell und unkompliziert. Preise sind top. War anfangs etwas skeptisch weil es keine Paypal Option gab aber hat mit Überweisung wunderbar geklappt.
09.04.2024
Super schnelle Lieferung, immer wird man durch Mails über den Verlauf der Bestellung informiert. Waren gut verpackt! Super zufrieden gerne wieder!

Super Sale Angebote und schneller versand

Super Sale Angebote und der Versand war ebenfalls zügig. Gut waren auch die Emails, wo man zu jeder Zeit wusste, was gerade passiert.
08.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, top Preis. Vorallem aber immer ein echt schneller Blitzversand. Alles top, immer wieder gerne.

TOP!

+ Alles prima und die Preise sind gut im Vergleich zu anderen Anbietern. Schneller Versand. - Zahlungsmöglichkeit nur Klarna 5/5
07.04.2024

Sehr gut …

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Waren sind einwandfrei und funktionieren. Sage recht herzlichen Dank

1 mal bestellt und alles Top

Bin dort durch Zufall drauf gestoßen. Sehr übersichtliche Seite. Die Bestellung war einfach und es wurde schnell geliefert.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deine nette Bewertung. Auch wenn du per Zufall auf unseren Webshop gestoßen bist, freuen wir uns natürlich dich bei Vape-Sale begrüßen zu dürfen. Sollte dennoch mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen sein, lass es uns bitte unter support@vape-sale.de wissen. Vielleicht ja bis bald & mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
JH
Jana H.
Bamberg
07.04.2024

Super Schnäppchen

Sehr schnelle Lieferung und unschlagbare Preise! Alles wunderbar verpackt. War die zweite Bestellung und nicht die letzte!
Schnelle Lieferung, alles in bester Qualität und Ordnung keine billiger Abklatsch wie es manchmal so war von anderen.
Alles super. Montag nachmittag bestellt und Mittwoch morgens war es schon da. Alles ohne Probleme. Immer wieder gerne👍
12 x Aroma bestellt, alles top. Schnelle Lieferung, guter Preis. Hier bestelle ich mittlerweile sehr gerne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
UT
Uwe T.
Celle
06.04.2024
Das Angebot der Vape-Sale war unschlagbar günstig. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Besser geht's nicht.

Schnell und Unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Was man besser machen kann ist der Versand an eine Packstation.