Highendsmoke Onlineshop- Logo - Bewertungen

Highendsmoke OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
Highendsmoke Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Highendsmoke Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Highendsmoke Onlineshop

01.02.2022
Klasse Onlineshop, telefonischer Support freundlich, hilfsbereit und kompetent, faire Preise, schnelle Lieferung 🤩🤩🤩

27.04.2022
Bestellung wurde zwei Wochen nach Bestellung versendet, viel zu spät. Auf telefonische Anfragen reagiert niemand, die Hotline scheint überhaupt nicht besetzt zu sein. Zudem fehlt auch noch ein Artikel, welcher bisher auch noch nicht nachgesendet wurde, jedoch trotzdem von mir bezahlt wurde. Werde demnach nicht mehr bei HES bestellen, sondern einen anderen Anbieter wählen. Zudem sind zwei Artikel defekt, da ich jedoch keinen Ansprechpartner habe, wird dies wohl im sande verlaufen.. Schade

Bewertungen für Highendsmoke Onlineshop

17.09.2022
Mein absoluter Lieblings Onlineshop wenn es ums dampfen geht! Geniale Preise, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Habe vor Kurzem ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, das der Kundenservice sofort gelöst hat! Sehr zu empfehlen! Danke!!!
17.09.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert, allerdings innerhalb der Geschäftszeit mehrmals vergeblich versucht, die Hotline zu erreichen. Des Weiteren sollten die Öffnungszeiten der Shops mal im Internet aktualisiert werden. Hier stand ich einmal vor verschlossener Tür, obwohl bei den Öffnungszeiten im Netz kein Ruhetag erwähnt wurde. Nichtsdestotrotz würde ich dort wieder bestellen oder im Shop vor Ort kaufen.
21.09.2022
Highendsmoke hat immer wieder gute Angebote und eine gute Auswahl. Die Bestellung wird schnell verschickt und ist gut nachzuvollziehen. Weiter so 👍
Super Dampfshop wenn es Mal Probleme gibt wird sofort geholfen und Sie kommen einen immer entgegen!! Was mich persönlich freuen würde wäre das germanliquids in Himbeer immer vorrätig wäre da es mein Lieblingsgeschmack ist . Das Punktesystem finde ich auch super dann kann man auch öfter Mal was sparen Ich bin sehr froh mein schop gefunden zu haben. Macht weiter so Liebe Grüße A.Weyck
Ich habe meine Bestellung schnell erhalten.produkte sind wie beschrieben und man kann auch ab und an paar Schnäppchen schießen. Kleiner Mangel,als langjähriger Kunde fehlt mir erlich gesagt Mal ein kleines Geschenk im paket.ich rede nicht von Rabattcoupons von anderen Geschäften sondern direkt von highende smoke .
12.09.2022
Bin absolut zufrieden. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Bestellung war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Danke Highendsmoke
Regelmäßige Spitzenangebote! Top Ware, top Preise. Ich würde mir mehr im Bereich DIY wünschen - Großgebinde Basen, handgefertigte Coils, usw. Super Sortiment gängiger Hardware!
Unglaublich schneller Versand, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr?! :-) Hier kann man bedenkenlos bestellen.
Bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop, tolle Preise, schnelle Lieferzeit und sehr guter Kundenservice! Hardware kaufe ich nurnoch hier!
... ich bin immer wieder über das gut geordnete Menü, die zügige Bearbeitung der Bestellung und den schnellen Versand der Ware begeistert!
Unkompliziert, übersichtlich, schnell, gute Aktionen, zuverlässig. Was ich von einem Onlineshop erwarte finde ich hier. Weiter so. Danke
Alle Infos die Benötigt werden und der Versand erfolgen sehr schnell. Wenn alles so bleibt dann gibt es nichts zu verbessern 😊
07.09.2022
Schnelle Lieferung und gute"Dampfpiepe".Obwohl die Vaptio klein u.handlich ist, hält der Akku erstaunlich lange durch.
08.09.2022
Einfach und unkomplizierte Bestellung. Super Preise und schneller Versand. Ich werde defenitiv wieder bestellen.
21.09.2022
Gaaaaanz großes Kino- immer jemand erreichbar, extrem unkomplizierte Lösungsfindung. Immer wieder gerne!!!
Immer schnelle und korrekte Abwicklung. Freundliche telefonische Beratung. Unternehmen ist zu empfehlen.
wie immer schnelle und ordentliche Lieferung von Highendsmoke , alles sauber verpackt, Daumen hoch :)
06.09.2022
Lieferung erfolgte prompt. Ware einwandfrei. Service lobenswert. Fazit: Besser geht's nicht !!!
Immer schnell geliefert, gut verpackt und angemessene Preise... Jederzeit zu empfehlen!
Total unkompliziert, super schneller Versand... Ach nur perfekt...!