Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

27.11.2023
Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

Sehr gute Preise und schneller Versand

Wir haben ein sehr gutes Schnäppchen gemacht und für eine Geekvape den Drittel des Preises gezahlt. Sehr schneller Versand. Leider stand auf dieser Seite nicht dabei, dass kein Akku inkludiert ist, sodass ich leider keinen mitbestellt habe. Fand ich etwas ärgerlich; auf anderen Seiten wird das explizit erwähnt.

Gute Preise, guter und schneller Versand

Seite ist gut gemacht, viele tolle Angebote. Schon öfters bestellt und war immer alles in Ordnung. Gut verpackt, schneller Versand. Zahlungsmodalitäten sind auch gut. Der Shop ist nur zu empfehlen. Ein kleiner Kritikpunkt, bitte mal mehr auf die Selbstwickler eingehen und da mal mehr anbieten ;)

Super Service.. Schneller Versand

Da die Überweisung seitens Bank hängen geblieben war hatte ich zuvor den Support kontaktiert um den Stand zu erfragen. Mir wurde sofort super geholfen. Auch wurde die Bestellung dann sehr schnell losgeschickt, sodass sie noch eher als nach der Verzögerung angekündigt ankam. Super :)
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, schön, dass dir unser Kundensupport weiterhelfen konnte. Sollte mal etwas nicht deinen Erwartungen entsprechen, sind wir natürlich jederzeit wieder für dich da. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
25.03.2024
Einwandfreie Ware, zügige Lieferung. Allerdings sollten neue Kunden bei der Registrierung darauf hingewiesen werden, dass bestimmte Mailadressen bei der Aktivierung nicht funktionieren; d.h. man wartet dann vergebens auf die Mail mit dem Aktivierungslink.
20.03.2024
Ich habe mir 2 Dotmod Mini gekauft. Beide haben ca. nur 50% vom OVP gekostet. Überweisung dauert zwar ein bisschen, aber nach 7 Tagen hatte meine Bestellung zuhause. Ich kann nur positiv bewerten.
TS
27.03.2024

Super.

Bin begeistert. Eine schnelle Bearbeitung und Zusendung der bestellten Ware. Die Ware war sehr gut verpackt und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke.
23.03.2024
Geliefert wie bestellt, nur die Lieferung war etwas länger als angegeben obwohl Zahlung sofort mit Paypal erfolgte. Bin aber dennoch zufrieden und werde wieder bestellen.
20.03.2024
Preis-,Leistung war bei meiner Bestellung unschlagbar. Narürlich ist das nicht bei allen Warengruppen so, aber mal reinschauen und nach Angeboten zu schauen lohnt sich!
18.03.2024
Gut sind die Angebote, schlecht ist bei weniger bestellen die 40 Euro kostenlos Versand bei kleinere Bestellung Versandkosten schön we're bei 20 Euro kostenlos Versand
Super schnelle Lieferung, immer wird man durch Mails über den Verlauf der Bestellung informiert. Waren gut verpackt! Super zufrieden gerne wieder!
25.03.2024

Alles sehr gut bis auf Kleinigkeit

Eigentlich alles sehr gut. Ein Stern Abzug nur, weil 1-2 Werktage Lieferzeit angegeben war und die Ware dann aber erst am 4. Werktag bei mir war.
22.03.2024
Tolle Ware ,schnelle Bearbeitung und schneller Versand.Auf jeden Fall werde ich weiterhin bestellen. Preise sind top und Ware wirklich gut.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, top Preis. Vorallem aber immer ein echt schneller Blitzversand. Alles top, immer wieder gerne.
24.03.2024
Sehr guter und zuverlässiger Shop. Schade, dass die Produkte / Vapes vergriffen sind und man auf andere Shops ausweichen muss.
17.03.2024
Hier kann man mitunter ordentlich Schnäppchen schlagen! Sehr schneller Versand, alles zur besten Zufriedenheit geklappt, Danke.

Sehr gut …

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Die Waren sind einwandfrei und funktionieren. Sage recht herzlichen Dank

1 mal bestellt und alles Top

Bin dort durch Zufall drauf gestoßen. Sehr übersichtliche Seite. Die Bestellung war einfach und es wurde schnell geliefert.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deine nette Bewertung. Auch wenn du per Zufall auf unseren Webshop gestoßen bist, freuen wir uns natürlich dich bei Vape-Sale begrüßen zu dürfen. Sollte dennoch mal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen sein, lass es uns bitte unter support@vape-sale.de wissen. Vielleicht ja bis bald & mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
JH
Jana H.
Bamberg

Super Schnäppchen

Sehr schnelle Lieferung und unschlagbare Preise! Alles wunderbar verpackt. War die zweite Bestellung und nicht die letzte!
Schnelle Lieferung, alles in bester Qualität und Ordnung keine billiger Abklatsch wie es manchmal so war von anderen.
12 x Aroma bestellt, alles top. Schnelle Lieferung, guter Preis. Hier bestelle ich mittlerweile sehr gerne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️