Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

15.05.2023

Oberfläche und Suchfunktion

Die Oberfläche ist nicht wirklich übersichtlich und die Suchfunktion zeigt nur bedingt Verfügbarkeit an.
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Dir das Navigieren in unserem Webshop schwer fiel. Solltest Du Verbesserungsvorschläge haben, kannst du uns diese gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten mitteilen. Gerne nehmen wir uns diesbezüglich konstruktiver Kritik an. Was unsere Shopsuche anbelangt, zeigt diese stets die besten Ergebnisse zu deinem jeweiligen Suchbegriff. Mitunter können dort auch je nachdem nicht verfügbare Artikel angezeigt werden. Bei weiteren Unklarheiten kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.11.2023
widersprüchliche Preise, in den Produktübersichten andere Preise als bei den einzelnen Artikeln.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, unsere Produktsuche aktualisiert sich leider nur in gewissen Intervallen. Ggf. kann es daher sein, dass in der Produktsuche noch die Angebotspreise einer kürzlich beendeten Aktion für eine kurze Zeit danach ersichtlich sind. Wir besprechen intern Maßnahmen, um dies künftig zu umgehen bzw. korrekt darzustellen. Wir entschuldigen uns für den Umstand. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
NH
Nancy H.
Arnsberg
10.12.2023
Lieferung dauerte knapp ne Woche,denke mal ohne Erwähnung noch länger.Preis ist Top.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider können wir deine schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Während deiner Bestellung war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Zudem war ein Versand am 04.12. durch Inventurarbeiten nicht möglich. Deine Bestellung wurde daher planmäßig zum 07.12. versendet. Leider kam es hier zusätzlich zu einer 2-tätigen Verspätung durch DHL, was in der Vorweihnachtszeit nicht unüblich ist. Dies sollte natürlich auch berücksichtigt werden, denn auf den Transportweg haben wir als Händler leider keine Auswirkung. Wir bitten dich bei folgenden Bewertungen weitere Umstände zu berücksichtigen und auch stets die aktuell angegebene Lieferzeit im Auge zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
31.03.2024
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
08.04.2024
Guten Tag, für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand. Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können. Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale. Bis dahin. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Mehr zahlungsoptionen ermöglichen wie zum Beispiel PayPal
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, gerne würden wir die am meisten genutzte Sofortzahlungmöglichkeit anbieten. Seit geraumer Zeit sperrt PayPal jedoch Konten der Betreiber*innen von E-Zigaretten Shops. Dies geschieht auf eine völlig willkürlichen Ebene und ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Für uns besteht in dieser Beziehung leider keine Handhabe, weshalb wir unter den aktuellen Gegebenheiten PayPal nicht anbieten können. Wir hoffen inständig PayPal zukünftig wieder als Zahlungsmöglichkeit anbieten zu könnnen. Wir bedanken uns für die Kritik. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
ware wir nicht geliefer warte schon 1 woche auf lieferung
CJ
02.05.2023
Gerät friert immer wieder beim Laden ein.
08.05.2023
Guten Tag lieber Kunde bzw. liebe Kundin. Es tut uns sehr Leid, dass Dein Gerät bereits nach so kurzer Zeit einen Defekt vorweist. Das musst Du jedoch als Kund*in so nicht hinnehmen, denn dafür gibt es ja die gesetzliche Gewährleistungspflicht. Ich werde einen Support-Mitarbeiter beautragen dich zu kontaktieren. Dieser wird mit Dir die weiteren Schritte für einen kostenfreien Austausch besprechen. Solltest Du weitere Fragen an uns haben, stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
Kein Dienst am Kunden nicht nochmal
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider können wir Dir in diesem Fall nicht ganz zustimmen, denn trotz eines sehr hohen Support-Aufkommens während der Black Days, wurde Dir stets innerhalb weniger Stunden geantwortet. Wir möchten Dich deshalb nochmals höflich darauf hinweisen, dass zeitlich begrenzte Aktionen durch Verpassen nicht mehr nachträglich gewährt werden können. Zumal zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch immer ein Rabatt von 25 - 50% möglich war. Da der Shop während deiner Bestellzeit regulär erreichbar war, müssen wir deinen Wunsch einer nachträglichen Vergünstigung leider ablehnen. Wir bitten deshalb um Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Vape-Sale.
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, durch Inventurarbeiten von Montagmorgen bis Dienstag ca. 14 Uhr war uns leider kein Versand möglich. Leider war dies zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch nicht ersichtlich. Wir bitten deshalb um Entschuldigung. Wir versuchen zukünftig solche Maßnahmen besser und vor allen Dingen eher zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
17.11.2023
Versand dauert zu lange
23.11.2023
Guten Tag, da unser Versand aus dem Bundesland Bayern erfolgt, hast Du sicher nicht bedacht, dass der 01.11. in Bayern ein gesetzlicher Feiertag ist. Demnach konnte an diesem Tag kein Versand erfolgen, wir bitten um Entschuldigung, falls dies nicht ausreichend in der Lieferzeit ersichtlich war. Da deine Bestellung direkt am 02.11.2023 versendet wurde, verging nicht mehr als ein Werktag bis zum Versand. Wir bitten dich solche Umstände nachfolgend zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.12.2023
07.10.2023