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Vape-Sale.de
Bewertungen:

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.723 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.
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Bewertungen für Vape-Sale.de

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Neueste zuerst
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bestellung aufgegeben jedoch nicht erhalten

Vor fast 3 Wochen Bestellung aufgegeben und bis heute nicht erhalten. Laut Sendungsverfolgung wurde die Verpackung beschädigt und an den Absender zurückgeschickt um eine Neuverpackung der Artikel zu veranlassen. Der Verkäufer hat sich bis heute noch nicht mal mit uns in Kontakt gesetzt bzw. bescheid gegeben wann die Ware uns zugestellt wird. Wirklich schade.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt kaum

Meine bestellten liquids schmecken kaum, haben nur beim auspusten etwas Geschmack. Kratzt massiv im Hals. Raucht sich nicht schön. Mit der Bestellung war ich sehr zufrieden, ging schnell und völlig unkompliziert, aber die liquids sind nicht zu empfehlen.
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Antwort von Vape-Sale.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, schade, dass es trotz der einwandfreien Abwicklung nicht zu einer besseren Bewertung gereicht hat. Wir bedauern natürlich, dass dir unsere Produkte nicht geschmeckt haben. Das kann jedoch passieren und kommt in einem Dampferleben leider öfter vor. Bevor du einen Blindkauf "auf gut Glück" tätigst, beraten wir dich gerne vorab zugeschnitten auf deine Vorlieben. Solltest du mehrere Stückzahlen eines Liquids erstanden haben, kannst du uns die restliche verschlossene Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen widerrufen und an uns zurücksenden. Kontaktiere uns dazu jederzeit telefonisch unter +49 -35205/752-2040 oder unter support@vape-sale.de. Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Punkte mehr bei Bestellungen
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vor 9 Tagen
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vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Was stimmt da nicht?

Ich verstehe nicht wie man so schlecht urteilen kann. Ich hatte eine Bestellung von 128 Euro. Leider Konnte man die Bestellung nur mit Klarna bezahlen. Als ich versucht habe mit Klarna zu bezahlen kam es zu einem Error und meine Bestellung wurde abgelehnt. So weit, so gut. Also habe ich via Vorkasse bezahlt. Dann musste ich feststellen, dass meine Bezahlung via Klarna trotz Ablehnung von meinen Konto gebucht wurde. Also habe ich für eine 128 Euro Rechnung jetzt 256 Euro bezahlt. Ich habe noch in der Selben stunde Klar zu Vape-Sale und Klarna Kommuniziert, dass ich meine 2x 128 Euro wieder zurück haben will. Überraschenderweise gab es mit Klarna absolut keine Probleme. Ein paar Tage später und die 128 Euro von Klarna waren auf meinem Konto. Vape-Sale ist da eher nicht so drauf. Als erstes wurde meine Bestellung beendet. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Bestellung abgebrochen wurde, da ich keinen Versandnachweis bekommen habe. Fast eine Woche Später habe ich bei Vape-Sale Nachgefragt wo jetzt mein Geld geblieben ist. Darauf wurde ich stundenlang hingehalten bis das Päckchen plötzlich doch bei der DHL zum Versand eingetragen wurde. Da das Päckchen noch nicht das Lager verlassen hat, habe ich natürlich sofort versucht, den Versand aufzuhalten. Darauf hin wurde ich natürlich wieder exakt zu dem Moment an dem die Dhl das Päckchen abgeholt hat ignoriert. Es scheint so als Vape-Sale lieber das Päckchen versenden als mit mein Geld zurückgeben möchte. Mir wurde von Vape-Sale allerdings angeraten, einfach die Annahme zu verweigern. Die Dhl war Super schnell. Nach 3 Tagen war das Päckchen wieder zurück bei Vape-Sale und mir wurde die Rückzahlung versprochen. Bezahlt habe ich am Mo 29.04. und Versand wurde es am Do 02.04. Am Mo. 06.05.2024 Ist die Ware wieder bei Vape-Sale eingegangen. Danke Vape-Sales Hinhaltetaktiken habe ich jetzt 12 Tage darauf gewartet, dass mein Geld überweisen wird. Auf meine Heutige Anfrage ob das Geld überweisen wurde, wurde nur mit: "Schauen sie mal nach, um 9 Uhr werden die Umsätze bei Banken Aktualisiert." geantwortet. Echt jetzt? Banken arbeiten schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr so. Ich hab dann noch einmal angefragt ob er sich sicher sei, ob das Geld überhaupt überwiesen wurde. Keine Antwort, Kein Geld, Kein Respekt. Kein Wunder das es immer mehr Bewertungen gibt in denen Leute genau das Selbe wie Ich beschreiben. Übrigens: Sollte jemand mal Probleme mit Vape-Sale Haben, ruft dort nicht an. Nutzt gleich Email. Die Leitung ist nicht besetzt. Ich hab zum Spaß mehrmals innerhalb der Telefonzeiten angerufen und nach insgesamt 3 Stunden Wartezeit ist keiner dran gegangen. Der Telefon Service ist ein schlechter Witz. Und zu Letzt: Wenn ich von Vape-Sale spreche, dann meine ich den Kundenservice Nikolas. Auch wenn er oft antwortet und höflich ist, ist die Art und weise wie er meinen Fall behandelt hat, nicht gerade Korrekt gewesen.
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Antwort von Vape-Sale.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, für die während des Klarna-Checkouts entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir dich höflichst um Entschuldigung bitten. Dieser Umstand wurde unsererseits vor geraumer Zeit mit Klarna kommuniziert und mehrfach beanstandet. Klarna nennt hierfür wiederholt "Verbindungsprobleme auf einer der beiden Seiten" als Begründung. Nicht nachvollziehbar für uns ist die Beschreibung "Hinhaltetaktiken", denn bei Transaktionen via Vorkasse dauert eine Erstattung grundsätzlich länger, als über Sofortzahlunganbieter. Die Bearbeitungszeit von knapp einer Woche ist daher mehr als üblich und auch der Gesetzgeber räumt hierzu bis zu 14 Tage nach Erhalt des Widerrufs ein. Wir bedauern dennoch, dass du mit diesem umfangreichen Service unzufrieden warst. Freundliche Grüße, dein Team von Vape-Sale.
03.05.2024
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02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war deutlich eher angekündigt. Dem war nicht so.
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Antwort von Vape-Sale.de
02.05.2024
Guten Tag, leider wurde deine Sendung nach Abholung der DHL erst einen Werktag später im Verteilungszentrum bearbeitet. Für den entstandenen Verzug möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Weiterhin möchten wir dich jedoch darauf hinweisen, dass Verzögerungen jederzeit auftreten können. Die angegebene Lieferzeit trifft zwar in den meisten Fällen zu, berechnet jedoch nicht Verzögerungen im Versand ein. Wir bitten dich daher um Verständnis, wenn es aus Gründen unseres Paketdienstleisters etwas länger dauert. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
IW
Isabella W.
Aglasterhausen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Offene Bestellungen

Bestellung ist seit 1 Woche ausgelöst und steht immer noch auf bearbeitet. Über die Servicehotline ist niemand zu erreichen.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
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Antwort von Vape-Sale.de
08.04.2024
Guten Tag, für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand. Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können. Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale. Bis dahin. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
KS
Karin S.
Berlin
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 verschiedene Sorten bestellt, damit sich das mit den Versandkosten rechnet. Geliefert wurde eine Sorte, da für die anderen Sorten ein Bestandsfehler war, bedeutet, die anderen Sorten gab es nicht mehr. Erst kam das Paket und 3 Stunden später per E-Mail die Erklärung, warum nur eine Sorte geliefert wurde. Fazit, ich habe mehr Versandkosten gehabt, als das Produkt überhaupt gekostet hat, unter diesen Umständen, hätte ich das nie bestellt. Aus Kulanz hätten sie mir wenigstens die Versandkosten erstatten können. Somit werde ich dort nichts mehr bestellen.
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Antwort von Vape-Sale.de
03.04.2024
Guten Tag, leider konnten wir dir durch unvorhergesehene Bestandsfehler nur einen deiner drei bestellten Einweg E-Zigaretten ausliefern. Dafür möchten wir dich um Entschuldigung bitten, das war so nicht von uns beabsichtigt. Selbstverständlich musst du unter diesen Umständen keine Versandkosten zahlen, daher wurden dir die Versandkosten zum gestrigen Tag (02.04.2024) ebenfalls erstattet. Gerne zeigen wir dir in einer kommenden Bestellung, dass wir einen deutlich besseren Service bieten können. Wir würden uns daher freuen, dich erneut bei Vape-Sale begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Inhalt der Bestellung

Es wurde ein Produkt bestellt, welches dann nicht mehr lieferbar war. Da bekommt man per Info, dass einfach ein anderes abgesendet wird. Auf eine E-Mail von mir mit der Bitte, dann lieber nichts zu senden wurde nicht reagiert. Lieferung erfolgte promt, Annahme verweigert. 40 Minuten Warteschleife aufgelegt, am nächsten Tag angerufen und "nur" zwanzig Minuten gewartet. Geld wurde nun wieder erstattet. Also Mayo bestellt, Ketchup bekommen. Sehr unzufrieden.
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Antwort von Vape-Sale.de
27.03.2024
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten. Gerade vormittags kann es aufgrund des erhöhten Andrangs zu Wartezeiten in der Support-Hotline kommen. Dennoch kannst du uns jederzeit eine Nachricht unter support@vape-sale.de zukommen lassen. Alle Anfragen die werktags eintreffen werden auch innerhalb eines Tages beantwortet. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass dir sehr wohl auch per Mail geantwortet wurde. Hier erhielten wir ab dem 21.03. deinerseits keine Rückmeldung mehr. Ebenfalls geschah der Austausch zu einem höherenwertigeren Gerät, welches auf unsere Kosten aufgewertet wurde. Sollte dir dies nicht zugesagt haben, steht es dir natürlich jederzeit frei den Artikel kostenfrei an uns zu retournieren. Auch dem sind wir in deinem Fall nachgekommen. Freundliche Grüße, dein Team von Vape-Sale.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die vape läuft leider aus sodass sich das liquid unter dem pod in dem Akkuträger sammelt.
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Antwort von Vape-Sale.de
27.03.2024
Guten Tag, unser Support-Team hat dich bereits zu deiner Beanstandung gemeldet. Selbstverständlich steht es dir zu, den Artikel bei nicht-gefallen innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kostenfrei an uns zu retournieren. Darüber hinaus steht dir natürlich über die 12 monatige Gewährleistungsfrist ein Austauschmodell zu. Über eine zeitnahe Rückmeldung deinerseits würden wir uns freuen. Wir wünschen dir schöne Osterfeiertage, dein Team von Vape-Sale.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Web höherer Warenbestand und somit Kaufanreiz gesetzt. Per Mail vor vollendete Tatsachen/angepaste Auslieferungsmenge informiert. Unterm Strich deutlich teurer mit Versand als im Handel vor Ort . War für mich das erste Angebot und letzte mal .
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Antwort von Vape-Sale.de
25.03.2024
Guten Tag, für den Bestandsfehler, weshalb wir dir nur 7 von insgesamt 8 bestellten Vuse Pro Caps ausliefern konnten, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war so nicht beabsichtigt. Was wir leider nicht nachvollziehen können ist, weshalb wir teurer sein sollten, als ein Offline-Shop. Gerade, da die Pro Caps mit jeweils -25% Rabatt versehen waren. Allgemein sind wir von Vape-Sale innerhalb der Community für tolle Schnäppchen bekannt. Solltest du deine Kritik ausführen wollen, kannst du dies unter support@vape-sale.de gerne tun. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert. Es gab keine Bestellbestätigung. Schlechter geht es nicht 🙁
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Antwort von Vape-Sale.de
11.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es leider zu Schwierigkeiten bei den Mailing-Providern Telekom und Gmail durch sogenannte "Blockbounces". D. h. bis zur Lösung bei den jeweiligen Providern, werden dich keine E-Mails von uns erreichen können. Den einzigen Workaround, den wir dir aktuell vorschlagen können ist, dich mit einer E-Mail eines anderen Anbieters zu registrieren. Wir bedauern den Umstand sehr, haben jedoch in der Fehlerbehebung keine Handhabe. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir selbstverständlich unter support@vape-sale.de jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von Vape-Sale.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf einmal Artikel nicht lieferbar und Geld noch nicht zurück bekommen
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Antwort von Vape-Sale.de
06.03.2024
Guten Tag, für den entstandenen Bestandsfehler samt Stornierung deines Auftrages möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Auf die Bearbeitungszeit deiner Erstattung via Klarna haben wir leider keine Auswirkungen. Eine Bestätigungsmail der Erstattung sollte dir jedoch umgehend über Klarna zugestellt worden sein. Erfahrungsgemäß liegt die Bearbeitungszeit bei Klarna zwischen 5-7 Werktagen. Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld, der Betrag sollte in Kürze in deinen Kontenumsätzen auftauchen. Solltest du weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte unter support@vape-sale.de. Unsere Mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne weiter. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung von unserer Qualität und unserem exzellten Service. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
28.02.2024
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute schlechter Shop mit fragwürdigen Verkaufsmustern. Ein Artikel mit 22 Euro Warenwert wurde aufgrund falscher Verfügbarkeit storniert. (nach Bezahlung) Ich wählte einen Ersatzartikel für 8 Euro. Gutschrift der Differenz wäre nicht möglich, da der Einkaufspreis ungefähr gleich wäre. Da fragt man sich schon....
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Antwort von Vape-Sale.de
21.02.2024
Guten Tag, hierbei hielt es sich leider um ein ärgerliches Missverständnis. Dennoch möchten wir dich für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Einer unserer Mitarbeiter hat dich bereits kürzlich zu dem Vorfall kontaktiert. Wir hoffen, dass du uns in einer kommenden Bestellung noch einmal die Chance gibst unsere Qualität zu beweisen und dich vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
PB
Peter B.
Marburg
11.02.2024
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Ware flott geliefert-Ware ok. Zahlung leider nur mit Datenkrake Karna möglich. Wollte Kauf schon abbrechen. Nie wieder
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Antwort von Vape-Sale.de
19.02.2024
Guten Tag, leider stehen uns aufgrund von PayPals E-Zigaretten-Shop Restriktionen gegenwärtig nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir versuchen unser Bestmögliches PayPal zeitnah als Zahlungsmethode wieder aufzunehmen. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand. Auch wir bedauern diesen Umstand sehr. Sollte dir Klarna als Zahlungsdienstleister nicht zusagen, kannst du selbstverständlich auch via Vorkasse bezahlen. Viele Bankinstitute bieten inzwischen auch Überweisungen in Echtzeit an, was wir dir in deinem Fall nahelegen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.