meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.042 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

IK
Ian K.
Braunschweig
17.05.2024
Erster Versuch, bei MeinSpiel ein selbstgestaltetes Spiel zu bestellen - alles bestens. Es gibt klare Anleitungen, wie die Vorlagen zu erstellen, es hat alles gut funktioniert, und das Ergebnis sieht klasse aus.

Perfektes Geschenk

Die Karten kamen alle in sehr gutem Zustand und in hoher Qualität bei uns an. Alles war so, wie ich es in Auftrag gegeben habe und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.05.2024

Individuelle Geschenkidee

Die Qualität war sehr gut und sah in echt genauso aus, wie auf dem Computer. Die Entscheidungsfreiheit und verschiedenen Gestaltungsmöhlichkeiten haben mir geholfen das Geschenk zu individualisieren.

Schnelle Umsetzung und tolle Qualität

Schnelle Umsetzung, klare Kommunikation, viele Infos und Wahlmöglichkeiten - und dann überzeugt auch das Ergebnis! Wirklich eine gute Qualität, die Farben strahlen und die Haptik ist super! Danke!
25.05.2024
Gewohnt hohe Qualität, einzig besserer Schutz der Kunsstoffhülle beim Versand wäre gut, da beim Transport andere Sendungen auf diese drücken und sie damit nicht mehr 100 Prozent sitzt.
SK
Stefanie K.
Görlitz
20.05.2024
Alles bestens, ich bestelle gern wieder ! Was soll ich sagen? Es kam schnell an, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe also rund um kann ich es nur empfehlen.
MF

Super Vorlagen & Anleitungen

Vorlagen & Anleitungen machen es super einfach die Karten komplett zu gestalten. Hab zwar noch nie Karten drucken lassen, aber sie schauen genauso aus wie gewollt.
JP
Jonathan P.
Burghausen
16.05.2024
Die kleinen Tarotkarten sind wirklich wunderschön geworden, die Qualität ist hervorragend und ich kann MeinSpiel.de nur weiterempfehlen 😻💖😻Vielen Dank an das Team

Top👍🏼

Guter Service, auch telefonisch. Schnelle und unkomplizierte Lieferung an Parkstation innerhalb 1 Woche. Produkt war farblich und qualitativ einwandfrei.

Kuhquartett

Wir haben für unsere Lehrlinge auf dem Milchviehbetrieb zu 58 Kühen (von 110) ein Kuhquartett gebastelt. Ist toll geworden und begeistert als Geschenk.
26.05.2024

Sehr zufrieden!

Das Kartenspiel lies sich leicht gestalten, kam schnell und in guter Qualität hier bei mir an. Kann ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank :-)
12.05.2024
Sehr schön gearbeitet. Tolle Idee und Ausführung. Die Bearbeitung der hochgeladenen Bilder, insbesondere bezüglich der Farbe, ist ausbaufähig.

Tolle Spielkarten

Die Spielkarten haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und fühlen sich hochwertig an. Beim Versand gab es keine Probleme.

Sehr schönes Memory

Es war sehr einfach einzurichten, der Versand war sehr schnell (von Fr bis Di) und das bestellte Memory sieht sehr schön aus.
12.05.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Verarbeitungsprogramm. Insgesamt sind wir mit allen Lieferungen sehr zufrieden.
24.05.2024
Die Karten sind gut zu erstellen, sehen sehr gut aus, sowie bei der Erstellung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
VA
Einfach und intuitiv zu bedienen. Tolles Ergebnis!! Karten waren von guter Qualität - Material und Farben sind super!
Ich fand die Gestaltungsmöglichkeiten ausreichend und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
20.05.2024
Super Qualität und sehr schneller Versand. Super. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!

Einfach spitze !

Bin total zufrieden, Versand ging richtig schnell und top Qualität. Einfach super !!!!!!