meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.deBewertungen

Bewertungen für meinspiel.de

Bewertungen für meinspiel.de

19.09.2022
Dank den ausführlichen Erläuterungen war es sehr leicht, das Bild hochzuladen und in die entsprechende Position zu bringen. Die Verarbeitung des Puzzles sowie der Versand war innerhalb einer Woche geschehen und das Resultat ist ebenfalls toll. Das ist jetzt meine 2. Puzzle-Bestellung und auch dieses mal war ich sehr zufrieden. Mehr Rabatte fände ich schön.
20.09.2022
Kompetent, Geduldig, sehr freundlich, Lösungsorientiert, schnell und Hilfsbereit. Alles in allem...ein wirklich zu empfehlender Shop, der absolut Kundenorientiert arbeitet und 1 A Mitarbeiter hat. Ich sage Danke!!!!! Immer wieder Gern!!!
13.09.2022
Schnell und zuverlässig und erstklassiger Kundendienst
20.08.2022
Ich habe ein Kartenspiel mit 55 individuellen Bildern bestellt - und bin einfach nur begeistert. Super Qualität, gestochen scharfer Druck, sowohl der Fotos als auch der Beschriftungen. Dazu die Kartenbox, gewähltes Design: rote Strahlen. Sieht toll aus, zwei Karten aus dem Set als Deko auf dem Deckel (siehe Bild). Besonders hervorheben möchte ich die unglaublich schnelle Lieferung: Nur zwei Tage nach der Bestellung wurde das Kartenset geliefert.
28.08.2022
Super - von Anfang bis Ende. Durch die super detaillierten und klaren Druck-Vorgaben kann man die nötigen Dokumente gut erstellen, hochladen, und zack - keine 3 Tage später hält man das schöne Kartenspiel in der Hand. Top Qualität, toller Service, wunderschöner Druck. Und das alles in Hamburg - was will man mehr? :-)
05.07.2022
Einfache Konfiguration+ Easy Bestellmöglichkeit
08.06.2022
Klasse individuelle persönliche Geschenkidee! Bis auf eine kleine sich lösende Klebestelle gute Qualität👍
04.07.2022
Toller persönlicher Kundenservice, alle individuellen Anliegen wurden sofort bearbeitet und gelöst.
28.06.2022
Die Karten sind das perfekte und ein sehr persönliches Geschenk. Der Preis ist auch super 👍🏽👍🏽
28.06.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt.
27.06.2022
19.10.2021
Nur durch einen Zufall habe ich "Mein Spiel" kennengelernt. Da ich selber viel Spaß habe, kreative persönliche Geschenke zu machen, habe ich es vor ein paar Wochen ausprobiert. Ich vergebe eine glatte 5. Meine Ideen haben den perfekten Rahmen gefunden. Die App ist sehr gut zu bedienen, die gelieferten Artikel waren toll und die Hotline ebenfalls. Ich werde noch einige Ideen mit M Spiel umsetzen!
06.10.2021
bezüglich ware: ich habe zuerst ein einzelnes spiel bestellt und dafür jpgs auf die website geladen, bei diesem produkt sind die farben extrem vom der der dateien abgewichen. bei der bestellung über 150 exemplaren (pdf) ist jedenfalls der proof farblich super. wenn das mit den jpgs so sehr abweicht kann sollte das vielleicht keine option sein? das erste einzelne spiel kann ich so nicht brauchen.
12.12.2021
Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt und war am Anfang skeptisch, wollte der Seite aber trotzdem eine Chance geben, die ich nicht bereue! Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Spielkarten und das Puzzle so schnell in den Händen halten durfte und, dass diese eine so gute Qualität aufweisen! Ich bin mehr als zufrieden und würde es nur weiter empfehlen. Die Sachen eignen sich super als Geschenk!
15.11.2021
Die Lieferung für individuelle Spielkarten mit individuell gestalteter Box verlief innerhalb von 4 Tagen (Montag Mittag bestellt -> Freitag angeliefert). Überaus vorbildlich. Der Kundenservice ist telefonisch sehr gut erreichbar und konnte alle meine Fragen hervorragend beantworten. Support über E-Mail verlief auch innerhalb eines Tages. Die Qualität der Karten ist sehr gut.
09.12.2021
meine erste Sendung kam - dank unfähigem Briefträger - zwischen den Mülltonnen des Nachbarn an... und war zwei Tage danach (es hatte heftig geregnet) einwandfrei. Super Verpackung! meine zweite Sendung kam ebenfalls unversehrt an, diesmal ohne Probleme. Die Qualität des Memo Spiels ist hervorragend und meine 2jährige Enkelin liebt ihr Spiel!
08.12.2021
Ich habe Kartenspiele und ein Puzzle zum Verschenken bestellt. Besonders bemerkenswert finde ich, dass man alle Spielkarten (Skat) einzeln personalisieren kann! Die Qualität der Produkte überzeugt. Habe mich sehr gefreut, dass Sie auch kleine Mengen für Privatkunden produzieren und dass die Produkte so schnell geliefert wurden. Vielen Dank!
05.12.2021
Die Erstellung unseres Skat - Blattes war einfach und hat auch Spaß gemacht dieses auf der Seite zu erstellen. Am meisten hat uns die Schnelligkeit des Drucks und der Lieferung beeindruckt. Auch die Infos per Mail haben super funktioniert! Vielen lieben Dank! Gute Geschäfte weiterhin.
05.10.2021
Super Service, schnelle Antwort und zugleich SEHR zufriedenstellende Lösung parat gehabt nachdem meine Karten beim ersten Mal nicht ankamen. Ich weiß, wo ich künftig die Spiele bestellen werde. Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse!
20.02.2022
Ich kannte die Seite vorher gar nicht, bin aber mehr als positiv überrascht. Qualität mega! Schnelle Abwicklung! Schneller Versand! Wirklich sehr empfehlenswert und das war mit Sicherheit nicht der letzte Einkauf.