meinspiel.de

Handelsregister
Hamburg HRA102107

Bewertungen für meinspiel.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

97 %
3 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit meinspiel.de

Der Kundenservice hat mir im Vorhinein schon sehr nett weitergeholfen, die Lieferung war schon einen Tag früher da als erwartet, und mit dem Endergebnis bin ich zu 99 zufrieden Vielen Dank

schnelle Lieferung, angemesse Verpackung, ordentliche Qualität der Spielkarten

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität des Spiels und ein hervorragender Kundenservice. Immer wieder gerne.

vor 1 Woche
Die Spielkarten sind sehr hochwertig und kommen in einer passenden Box. Bin begeistert. Einen Punkt Abzug gibt es für den Spielkartengestalter online, da man die User Experience durch viele Features deutlich vereinfachen könnte (dupliziertes Layout, bei sich wandelnden Texten, speichern zugeschnittener Bilder, etc.). Sonst klasse

vor 1 Woche
Ich wurde benachrichtigt von DHL, dass das Spiel zugestellt wurde und im Briefkasten läge, was nicht der Fall war. Hilfesuchend wand ich mich erst an DHL, wobei nichts rauskam und dann an den Kundenservice von MeinSpiel. Ich bekam schnell eine Antwort und mir wurde das Spiel nochmal geschickt. Diesmal habe ich es erhalten. Das Spiel ist in einem top Zustand.

Verifizierte Bewertung|
Beeindruckend einfach Von der Idee bis zur Bestellung fühle ich mich bei MeinSpiel.de wohl. Mit nur wenigen Klicks habe ich wunderschöne, sehr professionelle Werke erstellt, die dann in wenigen Tagen im Postfach liegen. Vielen Dank, jederzeit (und sicherlich bald) wieder

Verifizierte Bewertung|
Wir sind wirklich begeistert. :) Wir haben individuelle Legekarten mit Bildern von unserer Ausbildungsgruppe erstellt. Schon die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe dann ein Mini-Problem beim Produkt entdeckt und mich an den Kundenservice gewendet. Dieser war absolut super, man hat mir sofort weitergeholfen und mir das Kartenset dann sogar noch einmal neu (+ ausgebessert) geschickt. Danke :)

Verifizierte Bewertung|
Einfache Anleitung. Hervorragende Verarbeitung. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Alles super und es wurde viel schneller geliefert als erwartet

vor 2 Wochen
Alles prima, gerne wieder

Alles Perfekt

vor 2 Wochen
Ich habe mich so gut es geht an den Gestaltungsleitfaden gehalten und als Resultat sehr schöne individuelle Spielkarten bekommen. Die Karten haben eine sehr gute Qualität und fühlen sich gut an. Einen Stern Abzug gibt es bei der Lieferung, da die Plastikbox, in der sich die Karten befinden, an einer Ecke einen kleinen Riss hat.

Verifizierte Bewertung|
Die Qualität ist sehr überzeugend und es war sehr einfach ein eigenes Spiel zu erstellen

Verifizierte Bewertung|
Sie haben mir eine große Freude mit dem schönen Kartenspiel gemacht.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung und top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles hat bestens gepasst - und wir waren überrascht über den günstigen Preis für nur ein Quartett. Unser Chef wird sich freuen.

Einfache Bestellung, gute Qualität, mega schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
5 Sterne für alles. Die Nutzung der Webseite ist intuitiv und sehr einfach. Die Ware (Memory-Spiel) ist TOP Superverarbeitung und qualitativ hochwertige Materialien. Sehr schnelle Lieferzeit. Schade, dass man für Kundenservice nicht mehr Sterne vergeben kann. Er ist nämlich außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und kulant. Eins der rundrum besten Online-Kauf-Erlebnisse. Vielen Dank

vor 4 Wochen
Haben ein Kartenspiel gestaltet und bestellt. Tolle Idee Toller Service Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Der Kontakt mit dem Team war super nett und hilfreich. Sowohl die Qualität der Karten als auch die Druckqualität sind bestens. Wir empfehlen meinspiel.de und würden jederzeit wieder darauf zurück greifen Macht weiter so

Verifizierte Bewertung|
meinspiel.de hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen Ich habe bei mein Bestellung vergessen, die Verpackung zu gestalten. Daraufhin habe ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und meine Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld zurück auf mein Konto überwiesen. Die Antworten auf meine Mails kamen immer sehr schnell und sehr freundlich Die Qualität der Ware war ausgezeichnet