meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Ausführung in sehr guter Qualität
Alles bestens, Lieferung schnell, Qualität super, lange Bearbeitungszeit möglich.

Großartig!

Schnell, unkompliziert und super qualität!
VA
Einfach und intuitiv zu bedienen. Tolles Ergebnis!! Karten waren von guter Qualität - Material und Farben sind super!
Die einfache Handhabung. Erstelle- Bestellen - Liefern ! Top Wualifât des Produktes!
Gute Qualität, gerne wieder.

Individuelle Spielkarten

Schnelle und qualitativ hochwertige Produktion.

Tolles Memory - superschnelle Bearbeitung und Lieferung

Meine Bestellung (2 Memorys) waren innerhalb weniger Tage produziert und überpünktlich geliefert. Bei MEINSPIEL können die Rückseiten selbst gestaltet werden (anders als bei anderen Anbietern). Ich bestelle gerne wieder.
Qualität der Spielkarten war professionell, Online Konfigurator ist einfach zu bedienen und trotzdem flexibel. Zusätzliche Optionen wären denkbar (Jokergesichter oder Figuren tauschen, Kartenfarbensymbol für alle Karten zu von Herz oder Pik auf anderes Logo tauschen), aber schon mit aktuellen Möglichkeiten super.

Sehr zufrieden!

Das Kartenspiel lies sich leicht gestalten, kam schnell und in guter Qualität hier bei mir an. Kann ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank :-)
Gute Qualität, alles genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Schnelle Lieferung

Top wie beim ersten mal

War jetzt meine zweite Quartett Bestellung bei MeinSpiel und ich bin wie beim ersten mal sehr zufrieden. Alle angegebenen Daten passen und der Druck ist von guter Qualität. Werde mit Sicherheit nochmal bestellen 🙌
Delivery took too long