meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.944 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Qualität und Lieferung super
Die Einfachheit der Realisierung, die zeitnahe Lieferung, die Qualität der Farbigkeit
Super schnelle Lieferung. Super Kontakt. Jederzeit wieder

Sehr zu empfehlen!

Alles wunderbar - Spiel war einfach zu erstellen, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!

Einfach nur Wow!

Das Kartenspiel ist extrem hochwertig und die vielen Farben konnten alle problemlos gedruckt werden. Ich habe das Kartenspiel als Geburtstagsgeschenk erstellt und konnte eine PDF-Datei ganz einfach hochladen. Die Bedienung der Website war sehr einfach und das Ergebnis perfekt. Der Beschenkte findet die Karten auch sehr gut und hat sich sehr gefreut. Das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
Erstellung sehr intuitiv und Produktion samt Lieferung flott und ordentlich. Gerne wieder.

Tolles Geschenk

Die Spielkarten bzw Fotos schauen toll aus - eine super tolle Geschenkidee welche eine riesige Freude und Überraschung brachte.
Schnelle und qualitativ hochwertige Ausarbeitung und Lieferung
Sehr schönes Material. Ich habe schon zwei Memorys bei Ihnen bestellt. Vielen Dank für diese ästhetische Gestaltung. Zu verbessern ist die Zustellzeit-Angabe.
Sehr schön. Wie immer.
Rasche Lieferung. Hilfsbereiter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, Schnelle Rückmeldung von Kundenservice. Druck qualität mega und Preise voll in Ordnung. Ich würde nochmal bestellen :)
Sehr gut und hochwertig gemacht.