meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.979 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

20.10.2023
kann man nur empfehlen top qualität,
19.10.2023
Super schnell und sehr gute Arbeit, immer wieder

Personalisierte Pokerkarten

Die Karten zu personalisieren ging einfach und schnell. Ich habe darauf verzichtet auch die Umverpackung zu personalisieren, da ich keine Photoshop-Erfahrungen habe und mir die schlichte, durchsichtige Plastik-Box auch gut gefällt. Druck und Versand waren problemlos - 3 Tage nach Bestellung war das Deck bei mir.
Martina B.
Hennigsdorf
17.10.2023
Hat alles super geklappt. Wurde auch schnell geliefert. Ich wüßte nichts, was man noch besser machen könnte. Dieses Spiel war ein Geschenk und kam Megasuper an!!!! Vielen Dank
17.10.2023

Alles super und gerne wieder!

Ist bereits meine zweite Bestellung eines komplett eigenen Kartensets. Der Online Editor ist recht einfach zu bedienen und das Ergebnis entspricht der eigens erstellten Vorlage. Besonders die Farbgenauigkeit des Drucks finde ich an dieser Stelle erwähnenswert. D.Dornhecker

Schnell und hochwertig

Wir haben ein komplett selbst gestaltetes Spiel im Online-Konfigurator bestellt. Die Qualität des Drucks hat übertroffen was wir uns erhofft haben. Hier werden wir wieder bestellen! Vielen Dank dafür MeinSpiel!

leichte Bearbeitung

leichte Bestellung, schnelle Bearbeitung, Versand & Zustellung.
16.10.2023
Leichte Erstellung und super in der zeit
Gute Qualität schnelle Lieferung TIPTOP
16.10.2023
Top Produkt und super Service. Ich bin sehr zufrieden :)
15.10.2023
Sehr gute Qualität und guter Service. Gerne wieder. Unser Spiel „Hydra“ kam als Prototyp gut an.
HF
Heidi F.
Nienhagen
15.10.2023
Das alles so super geklappt hat

Bin sehr zufrieden!

Ich bin bisher immer sehr zufriedengewesen. Sowohl die schnelle Abwicklung wie auch die Qualität ist sehr gut!
15.10.2023
Die Bilder auf den Karten haben eine sehr gute Qualität & die Spielkarten waren innerhalb 3 Werktagen bei mir!!! :)
Sehr schönes Set
10.10.2023

Hohe Qualität

Die Karten haben eine sehr gute Qualität und alle wurden sauber und sorgfältig bedruckt. Die große Plastikverpackung (110 Karten) könnte einen besseren Deckel bekommen. Meiner ist leider ziemlich lose obendrauf gesetzt.