meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.994 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

28.04.2024
Super schöner Druck, schöne Qualität. Auch der Service war super, ich hatte etwas falsches hochgeladen, gleich bemerkt und konnte noch stornieren und neu hochladen. Immer wieder gerne!
SK
Stefanie K.
Görlitz
Alles bestens, ich bestelle gern wieder ! Was soll ich sagen? Es kam schnell an, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe also rund um kann ich es nur empfehlen.
JP
Jonathan P.
Burghausen
Die kleinen Tarotkarten sind wirklich wunderschön geworden, die Qualität ist hervorragend und ich kann MeinSpiel.de nur weiterempfehlen 😻💖😻Vielen Dank an das Team
28.04.2024
Schnelle Lieferung, kompakte, ansprechende Verpackung, sehr gute Karton Qualität mit abgerundeten Ecken und super Fotodruck. Ich werde wieder bei euch bestellen.
05.05.2024
Sehr schönes Material. Ich habe schon zwei Memorys bei Ihnen bestellt. Vielen Dank für diese ästhetische Gestaltung. Zu verbessern ist die Zustellzeit-Angabe.
12.05.2024
Sehr schön gearbeitet. Tolle Idee und Ausführung. Die Bearbeitung der hochgeladenen Bilder, insbesondere bezüglich der Farbe, ist ausbaufähig.
28.04.2024
Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung. Eine Bildbearbeitung hinsichtlich Helligkeit/Kontrast wäre hilfreich, ebenso eine Größenanpassung.
03.05.2024
Schnelle Lieferung, Schnelle Rückmeldung von Kundenservice. Druck qualität mega und Preise voll in Ordnung. Ich würde nochmal bestellen :)
06.05.2024

Tolles Geschenk

Die Spielkarten bzw Fotos schauen toll aus - eine super tolle Geschenkidee welche eine riesige Freude und Überraschung brachte.
12.05.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gutes Verarbeitungsprogramm. Insgesamt sind wir mit allen Lieferungen sehr zufrieden.
Die Karten sind gut zu erstellen, sehen sehr gut aus, sowie bei der Erstellung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
08.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Alles wunderbar - Spiel war einfach zu erstellen, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
07.05.2024
Erstellung sehr intuitiv und Produktion samt Lieferung flott und ordentlich. Gerne wieder.
01.05.2024
Schnelle Verarbeitung und Zustellung, gute Qualität des Spiels (Quartett selbst designt).
Super Qualität und sehr schneller Versand. Super. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!

Einfach spitze !

Bin total zufrieden, Versand ging richtig schnell und top Qualität. Einfach super !!!!!!
10.05.2024
Die Einfachheit der Realisierung, die zeitnahe Lieferung, die Qualität der Farbigkeit
03.05.2024
Es wurde alles so wie bestellt ausgeführt. Die Qualität der Karten ist sehr gut.
Eine Vorschau in großem Format, wie die Spielkarten am Ende aussehen wäre toll!
Zweite Bestellung und erneut 100% zufrieden. Super schnell und super Qualität