meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.978 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Top wie immer , Die Qualität ist sehr gut.Lieferzeit schnell. die Funktion Kartenlayout erstellen würde ich mir wünschen das man dies für das komplette Blatt mit einmal erstellen kann und nicht jede Karte einzeln immer umwandeln muss. ab

Einfach spitze !

Bin total zufrieden, Versand ging richtig schnell und top Qualität. Einfach super !!!!!!
Super Qualität und sehr schneller Versand. Super. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Sehr zufrieden. Dankeschön
SK
Stefanie K.
Görlitz
Alles bestens, ich bestelle gern wieder ! Was soll ich sagen? Es kam schnell an, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe also rund um kann ich es nur empfehlen.

Ich wüsste nichts was man noch besser machen könnte!

Ich finde den Aufbau der Webseite von Mein Spiel sehr übersichtlich. Die Produkte sind gut beschrieben und die vielen Optionen machten alles möglich was ich wollte. Die Hilfen zur Erstellung von Druckdaten sind auch sehr verständlich gemacht, man findet zu allen Fragen deutliche Antworten. Der ganze Bestellungsablauf ist auch sehr einfach. Besten Dank, ich wüsste nichts was man noch besser machen könnte!
Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Super Qualität

Schnelle Lieferung, hervorragender Druck! Ein Träumchen :-)
Das Individuelle Gestalten der Karten online hat sehr gut funktioniert. Die Anleitung und die Vorlage für InDesign hat mir beim designen sehr geholfen. Auch dir Qualität der Karten ist sehr gut! Leider sind die Farben meiner Illustrationen nicht genauso geworden wie ich sie eingeschickt hatte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
ER
Elke R.
Siegen
Immer wieder gerne! Die Gestaltung der Spielkarten war unkompliziert und einfach umzusetzen, der Bestellvorgang und die Bezahlung ebenso. Der Preis von 22,90 € (+ 5,90 € Porto) für 40 Karten ist absolut in Ordnung! Das fertige Spiel kam bereits nach kurzer Zeit sehr gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Spielkarten (Druck, Material) ist super!