meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Super Qualität

Schnelle Lieferung, hervorragender Druck! Ein Träumchen :-)
Das Individuelle Gestalten der Karten online hat sehr gut funktioniert. Die Anleitung und die Vorlage für InDesign hat mir beim designen sehr geholfen. Auch dir Qualität der Karten ist sehr gut! Leider sind die Farben meiner Illustrationen nicht genauso geworden wie ich sie eingeschickt hatte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
ER
Elke R.
Siegen
Immer wieder gerne! Die Gestaltung der Spielkarten war unkompliziert und einfach umzusetzen, der Bestellvorgang und die Bezahlung ebenso. Der Preis von 22,90 € (+ 5,90 € Porto) für 40 Karten ist absolut in Ordnung! Das fertige Spiel kam bereits nach kurzer Zeit sehr gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Spielkarten (Druck, Material) ist super!

Top-Qualität -

Das Material ist sehr hochwertig mit guter Haptik. Die Abwicklung von Erst- und Wiedholungsaufträgen gestaltet sich klar und einfach. Für mich ist "Mein Spiel" Anlaufpunkt Nummer Eins, wenn es um Spieldesign geht. Es wäre toll, wenn Zubehör wie Würfel, Meeples und diverse andere Figurenformen (Klötze, Zylinder, Scheiben...) in allen denkbaren Farben als VK-Material auch bei "Mein Spiel" bestellbar wären. Es wäre dann alles aus einer Hand. Aber das nur am Rande....
IK
Ian K.
Braunschweig
Erster Versuch, bei MeinSpiel ein selbstgestaltetes Spiel zu bestellen - alles bestens. Es gibt klare Anleitungen, wie die Vorlagen zu erstellen, es hat alles gut funktioniert, und das Ergebnis sieht klasse aus.
Alles sehr gut und wie gewünscht gelaufen

Selbstgemachte Karten sehen super aus!!

Ich habe meien eigenen Karten designt und erstellt und sie sehen fabelhaft aus. Ich hatte alle möglichen Freiheiten, was das Aussehen der Karten betrifft. Ich habe viele andere Anbieter ausprobiert und kein anderer konnte meine eigenen Designideen so gut umsetzten wie dieser hier. Zudem waren die Karten auch qualitativ sehr hochwertig!
Qualität sehr gut und war innerhalb kürzester Zeit da. Sehr guter Service.
JP
Jonathan P.
Burghausen
Die kleinen Tarotkarten sind wirklich wunderschön geworden, die Qualität ist hervorragend und ich kann MeinSpiel.de nur weiterempfehlen 😻💖😻Vielen Dank an das Team
Einfache Handhabe, schönes Produkt, schnelle Lieferung rundum zufrieden.

super Druck & schnelle Lieferung

super Druck, schnelle Lieferung, prima Upload Möglichkeiten
5 von 5 Sterne zweifelsfrei! Seit Jahren Kunde und stets eine reibungslose Betreeung und Kartenqualität. Absolut empfehlenswert, ein faires Preis- /Leistungsverhältnis und eine schnelle Abwicklung. Habe bereits mehr als 1.000 Karten bestellt.
Sehr schön gearbeitet. Tolle Idee und Ausführung. Die Bearbeitung der hochgeladenen Bilder, insbesondere bezüglich der Farbe, ist ausbaufähig.