hubschrauberflug.de- Logo - Bewertungen

hubschrauberflug.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
hubschrauberflug.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubschrauberflug.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hubschrauberflug.de

Bewertungen für hubschrauberflug.de

08.11.2022
Sehr zufrieden
05.10.2022
Super Betreuung. Ein ganz besonderes Erlebnis.
26.08.2022
Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung, top!
28.07.2022
19.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Netter freundlicher Vorkontakt einer Mitarbeiterin. Ich hoffe der Flug wird genauso super.
17.07.2022
Die 5-Seen-Runde von Jesenwang aus war für uns eine sehr schöne Erfahrung. Netter Pilot, im Vorfeld sehr netter Service, aufmerksame Kommunikation. Auch unsere terminlichen Sonderwünsche wurden freundlich berücksichtigt. Herzlichen Dank an das Team!
04.07.2022
Es gibt nur ein Wort! PERFEKT 👍🏻👍🏻👍🏻 Vom Kauf über Terminbuchung bis zum Flug hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻
28.06.2022
Die Beratung und Bearbeitung hat schnell und korrekt statt gefunden. Vielen Dank dafür!
21.06.2022
der flug war super ein einmaliges erlebnis
16.06.2022
sehr zuvorkommende und freundliche Dame am Telefon, die alle Wünsche berücksichtigt hat, und uns bestens beraten hat. Vielen Dank dafür
14.06.2022
Von der Bestellung bis zur Bestätigung der Buchung war alles TIP TOP. Die Kommunikation war überaus freundlich und hilfsbereit. Es hat alles wunderbar geklappt und ich würde jederzeit wieder buchen. Der Flug selbst war atemberaubend. Der Pilot war sehr erfahren und hat Wünsche sofort umgesetzt. Alles in allem sehr zu empfehlen!! Es gibt noch einen extra Stern für die Sympathie und Professionalität !!
10.06.2022
09.06.2022
Der Support am Telefon war sehr gut. Sehr freundlicher Kontakt und leichte Abwicklung der notwendigen Schritte für einen schon etwas älteren Gutschein. Freuen uns schon auf den Flug.
31.05.2022
Hamburg ganz anders kennen- und umso mehr lieben lernen! Die Faszination des Blickes und Erlebens aus dem Heli - nicht nur auf die Highlights der Stadt und die Elbe - lassen sich fast nicht in Worte fassen. Der Flug ist ein ganz besonderes und hoffentlich nicht einmaliges Erlebnis. Es macht riesigen Spaß mit dem erfahrenen Piloten über Hamburg zu cruisen und zu sehen, wie auch er immer wieder neue Dinge entdeckt und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Kein "billiges" Vergnügen, aber mehr als jeden einzelnen Cent wert! Und auch bei "eigentlicher" Flugangst braucht niemand Angst zu haben: absolutes Sicherheitsgefühl von Anfang bis Ende. Danke an das ganze Team von der Buchung bis zum Piloten. Tolle Truppe!
28.05.2022
Es ist alles super abgelaufen, von der Bestellung bis zum Hubschrauberflug. Es gab keinerlei Probleme...
25.05.2022
Flugziel konnten wir zu unserer Freude aussuchen. War wirklich toll.
von Vo S.
Nettes Personal am Telefon und vor Ort; einfach ein Erlebniss :-)
25.05.2022
Unseren Rundflug über Hamburg hat Hanseatic Helicopter Service durchgeführt. Die Organisation am Boden und der Flug waren einfach super. Bernd Schenk hat uns am Boden prima betreut und über den Ablauf informiert. Frank Pröber, der Pilot, hat uns auf humorige Art die Flugroute näher gebracht. Herzlichen Dank dafür.
24.05.2022
Sehr freundliche Begleitung, aufmerksamer Pilot und ein persönlich zu kurz empfundener 30 minütigern Flug über die Seen. Ich habe sicher so gegrinst wie die Fluggäste vor mir! Die Fotos haben meinen Kolleg*innen sehr gefallen und sie freuten sich, mir den Flug geschenkt zu haben. Und... Man sieht das Motiv des Labyrinths noch vor dem Begehen.
24.05.2022
War ein schönes Erlebnis, der Pilot sehr und hat auch alles erklärt. Kann ich nur empfehlen.