starmix.de- Logo - Bewertungen

starmix.de
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
starmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe während des Betriebferien von starmix bestellt. Der Akkusauger wurde deshalb erst vier Tage nach dem Ende der Ferien versendet. Die Ware war ordentlich verpackt. Würde wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.11.2023 Auftragsbestätigung, Die bestellte Ware bis heute 05.11.2023 nicht bei mir eingetroffen, keine Nachricht erhalten dass die bestellten Artikel versendet wurde.
AL
andreas l.
frickingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für starmix.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RS
Rene´ S.
Oberding
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schlauch pfeift und ist sehr nervig.
Bewertung melden
Antwort von starmix.de
09.01.2024
Guten Tag, gerne können Sie uns per E-Mail nähere Details zu dem möglichen Mangel schildern, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team
AL
andreas l.
frickingen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.11.2023 Auftragsbestätigung, Die bestellte Ware bis heute 05.11.2023 nicht bei mir eingetroffen, keine Nachricht erhalten dass die bestellten Artikel versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von starmix.de
08.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines hohen Krankenstands konnten wir Ihre Bestellung leider nicht früher versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team