starmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2021
starmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.01.2024
Ich habe während des Betriebferien von starmix bestellt. Der Akkusauger wurde deshalb erst vier Tage nach dem Ende der Ferien versendet. Die Ware war ordentlich verpackt. Würde wieder dort bestellen.

24.04.2023
Sie stören die Bauarbeiten an meinem Gebäude! Ich warte schon seit dem 17. April auf Vlies Filterbeutel FBV 25/35 (Bestellnummer: S10505). Die Zahlung erfolgt am 17. April! Bitte schicken Sie sie dringend per Eilversand!

Bewertungen für starmix.de

11.01.2024
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, dass Sie noch lang Freude an Ihrem Gerät haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Starmix-Team
24.01.2024
Top Artikel super Preis und schnelle Lieferung
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns zu hören. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Starmix-Team
RS
Rene´ S.
Oberding
21.12.2023
Der Schlauch pfeift und ist sehr nervig.
09.01.2024
Guten Tag, gerne können Sie uns per E-Mail nähere Details zu dem möglichen Mangel schildern, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team
RD
AL
andreas l.
frickingen
05.11.2023
Am 26.11.2023 Auftragsbestätigung, Die bestellte Ware bis heute 05.11.2023 nicht bei mir eingetroffen, keine Nachricht erhalten dass die bestellten Artikel versendet wurde.
08.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines hohen Krankenstands konnten wir Ihre Bestellung leider nicht früher versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team
25.05.2023
Okay
AN
08.09.2023
24.04.2023

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten - eine totale Enttäuschung!