starmix.de- Logo - Bewertungen

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2021
starmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe während des Betriebferien von starmix bestellt. Der Akkusauger wurde deshalb erst vier Tage nach dem Ende der Ferien versendet. Die Ware war ordentlich verpackt. Würde wieder dort bestellen.

05.11.2023
Am 26.11.2023 Auftragsbestätigung, Die bestellte Ware bis heute 05.11.2023 nicht bei mir eingetroffen, keine Nachricht erhalten dass die bestellten Artikel versendet wurde.
AL
andreas l.
frickingen

Bewertungen für starmix.de

GB
06.04.2024
LIeferzeit etwas lange. Sonst alles perfekt.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, dass Sie noch lang Freude an Ihrem Gerät haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Starmix-Team
Top Artikel super Preis und schnelle Lieferung
Antwort von starmix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns zu hören. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Starmix-Team
RS
Rene´ S.
Oberding
Der Schlauch pfeift und ist sehr nervig.
Antwort von starmix.de
Guten Tag, gerne können Sie uns per E-Mail nähere Details zu dem möglichen Mangel schildern, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team
RD
andreas l.
frickingen
05.11.2023
08.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines hohen Krankenstands konnten wir Ihre Bestellung leider nicht früher versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starmix Team