udoblick.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Fotobox hat sehr schöne Fotos gemacht! Wir hatten leider das Problem, dass der Fotodrucker dauerhaft Papierstau anzeigte. Auf den Whatsapp Support, lieber nicht verlassen, da dort anscheinend nicht alle Nachrichten ankommen und wie ich finde, ziemlich unprofessionell per Sprachnachricht geantwortet wird. Wir hatten eine Nachricht gesendet am Abend vor dem Event und es wurde erst nach erneuerter Nachfrage am Tag darauf geantwortet, dass nichts eingegangen sei. Also alles per Mail klären, das klappt super! Wegen des Problems mit dem Fotodrucker wurde direkt etwas Geld zurückerstattet, sodass wir trotzdem ziemlich zufrieden waren. Eine weiter Sache die aufgefallen ist, dass die Software auf dem Bildschirm, ziemlich langsam ist, aber noch auszuhalten. Die Qualität der Fotos ist super und das kopieren der Fotos auf den Stick super einfach! Wenn man die Fotobox von innen sieht, sieht es auch erstmal ziemlich unprofessionell aus, aber so lange es funktioniert, ist es mir egal. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal diese Fotobox nehmen, sondern eine der teureren Alternativen. Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist sie aber trotzdem ein Highlight des Abends. Da man immer Pech haben kann nicht allein auf eine Bewertung fokussieren sondern vergleichen und recherchieren!

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024
Die Fotobox war ein Highlight der Party. Die Gäste freuten sich über die Fotoabzüge, die der mitgelieferte Drucker in guter Qualität ausdruckte. Die Fotobox kam sicher und gut verpackt pünktlich bei mir an. Der Aufbau war, dank des vorab gesendeten Videos, sehr leicht zu handhaben. Fragen wurden sofort per WhatsApp beantwortet. In der gesamten Zeit bekam ich eine lückenlose Begleitung per E-Mail. Druckerpapier und Farbtoner wurden reichlich mitgeliefert. Die Rücklieferung war dank des Retourenscheins unproblematisch.
Antwort von udoblick.de
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
01.06.2024
Habe die Box noch nicht erhalten da diese erst zum 17.8 bestellt ist . Aber in der Vergangenheit hatte wie eine von Udo Blick und es war die Zustellung und Rücksendung super aber am besten die Fotomontage selber . Nur zu empfehlen Macht weiter so
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! LG, Euer Team von UDOBLiCK
Zu unserer Hochzeit bestellten wir die Box von Udo Blick und waren sehr zufrieden mit allem. Top Service und gute Qualität. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein.
Antwort von udoblick.de
Alles gut wie immer. Wir haben das 3. mal bestellt und es klappte wieder alles sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier greife ich auf Euch zurück.
TH
Thomas H.
Schönefeld
Fotobox bei einer Geburtstagsfeier erstmalig gesehen, war ne super Idee, von daher gleich für Hochzeit im September selber bestellt
Wir hatten die Box über 2 Tage und es war alles gut von Anfang bis Ende.
Alles super!
11.06.2024
HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024

Nicht so wie erwartet.

Der Support war bemüht, aber es wurden falsche Kabel zugeschickt und dann musste das System mehrfach rebootet werden und dafür benötigte man eine eigene Tastatur, was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch besitzen wir nur Laptops…. Und wenn man sowas bucht, dann möchte man sich nicht mit solchen Dingen wie z.B. ein Kabel besorgen für den Drucker oder während der Veranstaltung das System mit einer Tastatur rebooten müssen … weiterhin wäre ein Hinweis bezüglich einer Beschränkung der Druckflatrate mehr als hilfreich … knapp 180 Fotos konnten gedruckt werden und dann gab es keine tintenpatronen für den Drucker mehr … doof auf einer Hochzeit…
Antwort von udoblick.de
Ja leider gab es bei Euch technische Probleme. Nochmals dicke Entschuldigung dafuer, denn das soll natuerlich normalerweise nicht sein! Auch wenn unser Service alles versucht hatteum zu helfen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und beim nächsten Mal läuft es anders! Nochmals tausendmal Entschuldigung! Euer Team UDOBLiCK
21.05.2024
Die telefonische Hilfe war sehr präzise und einfach zu verstehen. Ohne diese wäre ich heute noch beim Aufbau und Anschluss ...
06.05.2024
Es war alles so klasse. Schnelle Lieferung, tolle Erklärung wie man alles aufbaut. Geht wirklich recht easy. Die Box war der absolute Hit für den runden Geburtstag. Bei der nächsten Feier holen wir uns die Box definitiv von Udoblick wieder. Dankeschön für alles.
AF
Anja F.
Herleshausen
06.05.2024
Es hat alles perfekt funktioniert. UDOBLICK war zu jedem Zeitpunkt erreichbar. Kamera und Zubehör waren mehr als ausreichend. Fotopapier und Toner waren auch reichlich vorhanden. Sehr gerne wieder und große Empfehlung!!! Danke…
10.05.2024
Reibungslos und perfekt aufbereitet Die Fotobox kam am Tag vor der Veranstaltung an. Es war alles so wie versprochen. Perfekte Videos zum Auf- und Abbau und ein Heidenspaß und Magnet auf der Party. Absolut empfehlenswert 🫶🏻
04.05.2024
Der Bestellvorgang war unkompliziert. Alles sehr gut und verständlich erklärt. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, da diese erst im August genutzt wird.
DS

TOLLE Firma

Hallo Nach kurzfristiger Bestellung ist die Fotobox auch Pünktlich zur Feier eingetroffen AUFBAU SEHR EINFACH UND DER Rücktransport war vorbereitet
07.05.2024
Direkter Ausdruck auf guter Größe und Qualität der Bilder