udoblick.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

19.06.2024
Der Support war bemüht, aber es wurden falsche Kabel zugeschickt und dann musste das System mehrfach rebootet werden und dafür benötigte man eine eigene Tastatur, was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch besitzen wir nur Laptops…. Und wenn man sowas bucht, dann möchte man sich nicht mit solchen Dingen wie z.B. ein Kabel besorgen für den Drucker oder während der Veranstaltung das System mit einer Tastatur rebooten müssen … weiterhin wäre ein Hinweis bezüglich einer Beschränkung der Druckflatrate mehr als hilfreich … knapp 180 Fotos konnten gedruckt werden und dann gab es keine tintenpatronen für den Drucker mehr … doof auf einer Hochzeit…

Bewertungen für udoblick.de

Es ist uns erster Kontakt mit Ihnen. Es ist der 1. Schritt, wir haben eine Bestellung zu unserer Veranstaltung getätigt. Ware haben wir noch nicht erhalten. Wir hatten telefonischen Kontakt, da wir noch einige Fragen hatten. Wir waren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit mit Ihrem Team. Sind sehr auf unsere Bestellung gespannt, die wir erst kurz vor unserer Veranstaltung erhalten. Weitere Beurteilungen folgen dann. Mit freundlichen grüßen Elke Schäfer
10.07.2024

Immer wieder gern

Bestellvorgang, Lieferung mit Rücksendeschein, Preis und Aufbau einfach nur eine tolle Erfahrung. Bei Fragen wird sofort geholfen. Der Aufbau und die Handhabung ist super verständlich. Wir hatten einen Riesenspaß und nun tolle Erinnerungsfotos.
Einfacher geht’s kaum, die Fotobox von udoblick. Die Box stand separat im Nebenraum und war mit eines der Highlights auf unserer Hochzeit. Die einfache Bedienung bei den Fotos hat ihr übriges getan und alle Gäste waren mehr als happy 😊
HS
Herbert S.
Mönchengladbach

Wieder Einfach Klasse!

Wieder alles supertoll, wie bereits beim letzten Mal! Gute Kommunikation - Toller Service - Tolles Produkt! Sehr Empfehlenswerter Geschäftspartner! JEDERZEIT gerne wieder!
12.07.2024

Alles super!

Zügige Bearbeitung & Versand, sehr netter Kontakt zu den Mitarbeitern und die Fotobox war ein Hit auf unserer Feier! Gerne wieder.
Wirklich Top vom ersten Kontakt bis zur Rücksendebestätigung!
08.07.2024
Gute Fotobox für einen günstigen Preis. Gerne wieder.
UK
Uwe K.
Werbeln
Es war von vorne bis hinten perfekt . Gerne wieder

Immer wieder gern

Hat alles perfekt geklappt. Toller Kundenservice.
05.07.2024
27.06.2024
HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024
Die Fotobox war ein Highlight der Party. Die Gäste freuten sich über die Fotoabzüge, die der mitgelieferte Drucker in guter Qualität ausdruckte. Die Fotobox kam sicher und gut verpackt pünktlich bei mir an. Der Aufbau war, dank des vorab gesendeten Videos, sehr leicht zu handhaben. Fragen wurden sofort per WhatsApp beantwortet. In der gesamten Zeit bekam ich eine lückenlose Begleitung per E-Mail. Druckerpapier und Farbtoner wurden reichlich mitgeliefert. Die Rücklieferung war dank des Retourenscheins unproblematisch.
23.06.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
01.06.2024
Habe die Box noch nicht erhalten da diese erst zum 17.8 bestellt ist . Aber in der Vergangenheit hatte wie eine von Udo Blick und es war die Zustellung und Rücksendung super aber am besten die Fotomontage selber . Nur zu empfehlen Macht weiter so
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! LG, Euer Team von UDOBLiCK
23.06.2024
Zu unserer Hochzeit bestellten wir die Box von Udo Blick und waren sehr zufrieden mit allem. Top Service und gute Qualität. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein.
23.06.2024
Alles gut wie immer. Wir haben das 3. mal bestellt und es klappte wieder alles sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier greife ich auf Euch zurück.
TH
Thomas H.
Schönefeld
23.06.2024
Fotobox bei einer Geburtstagsfeier erstmalig gesehen, war ne super Idee, von daher gleich für Hochzeit im September selber bestellt
22.06.2024
Wir hatten die Box über 2 Tage und es war alles gut von Anfang bis Ende.
24.06.2024
Es war alles wie bestellt!
12.06.2024
Alles super!