udoblick.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
udoblick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei udoblick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für udoblick.de

Bewertungen für udoblick.de

Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau der Fotobox, sehr viel Druckerpapier und Patronen, sehr freundlicher und schnell antwortender Kundenservice. Ein Riesenspaß für Groß und Klein bei einem sehr moderaten Preis. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Schnelle termingerecht Lieferung. Super Kundenbetreuung und schnelle Problemlösung. Teilweise schlechte Beschreibung und defektes Stativ.
Alles super schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung
Es hat alles sehr gut geklappt, Lieferung perfekt, Aufbau sehr einfach und Rücksendung auch sehr gut und einfach. Sehr zu empfehlen
einfach und schnell
Es hat alles perfekt geklappt- Von der Bestellung über die Lieferung, den freundlichen Kundenservice bis hin zur Fotobox. Es war das Highlight unserer Hochzeit und wurde gleich wieder gebucht; von uns sowie Freunden von uns! Gerne wieder 👌👍
Alles war perfekt. Ich hatte die Fotobox sehr spät noch telefonisch bestellt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung und Service /Hilfestellung waren auch top. Am Abend selbst war die Fotobox der "Renner" Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍👍👍👍
Für unsere Kommunion war das genau die richtige Box. Alles gut. Sehr guter Service, sowas hat man selten!
Einfache und schnelle Bestellung Kamera einfach Aufzubauen! Kundenservice war top
Es ist meine zweite Bestellung einer Fotobox bei Udoblick.de Wieder hat alles reibungslos funktioniert. Alle Ausdrucke sind bei der Fotobox inklusive. Die Fotobox wurde auf Grund der aktuellen Lage sogar frisch desinfiziert. Das fand ich mega toll. Der Hin- und Rückversand ist übrigens wie damals inklusive. Echt super! Weiter so!
Die Photobox ist bei allen unseren Gästen sehr gut angekommen. Die Photobox war pünktlich wie angekündigt einen Tag vor der Hochzeit da. Aufbau und Einrichtung der Box ist sehr einfach und geht schnell. Leider waren die Toner schneller aus als das mitgelieferte Photopapier. Auf jeden Fall würden wir die Photobox wieder nehmen.
von K. N.
wir können noch nichts bewerten, außer den Bestellvorgang, da die Fotobox erst für Februar bestellt ist. Bestellung ging gut, außer, dass man Voreinstellungen wie Layout erst bei Lieferung der Box selber programmieren muss, genau wie Zeit zwischen den Fotos. Ist auf 3 Sek. voreingestellt.
Die Fotobox ist sowohl bei den Gästen als auch beim Geburtstagskind sehr gut angekommen. Die Requisiten waren sehr cool und auch gut einsetzbar. Die Fotoqualität war super und auch die Druckzeit der Bilder war top. Alles in allem eine super Bereicherung für jeden Geburtstag.
Wir haben die Fotobox von Udoblick bereits das zweite Mal für unser jährliches Firmen-Sommerfest gebucht. Die Box kam zwei Tage vorher an und war wieder die Attraktion auf der Feier schlechthin. :) Danke und bis zum nächsten Jahr!
Wir hatten die Box zum Kindergeburstag. Es war super lustig und alle hatten Spaß an den Fotos und an den Verkleidungen. Die Box kam pünktlich und wurde mit einem Mitarbeiter telefonisch aufgebaut. Hat alles geklappt.
Ich fand die Box gut. Es macht Spaß auf Feiern. Bei einem Problem mit den Einstellungen an der Box hat man uns sofort über WhatsApp geholfen. Wir sind zufrieden.