udoblick.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Es war alles wie bestellt!
TH
Thomas H.
Schönefeld
Fotobox bei einer Geburtstagsfeier erstmalig gesehen, war ne super Idee, von daher gleich für Hochzeit im September selber bestellt
Alles gut wie immer. Wir haben das 3. mal bestellt und es klappte wieder alles sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier greife ich auf Euch zurück.
Zu unserer Hochzeit bestellten wir die Box von Udo Blick und waren sehr zufrieden mit allem. Top Service und gute Qualität. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein.
Antwort von udoblick.de
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
Wir hatten die Box über 2 Tage und es war alles gut von Anfang bis Ende.

Nicht so wie erwartet.

Der Support war bemüht, aber es wurden falsche Kabel zugeschickt und dann musste das System mehrfach rebootet werden und dafür benötigte man eine eigene Tastatur, was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch besitzen wir nur Laptops…. Und wenn man sowas bucht, dann möchte man sich nicht mit solchen Dingen wie z.B. ein Kabel besorgen für den Drucker oder während der Veranstaltung das System mit einer Tastatur rebooten müssen … weiterhin wäre ein Hinweis bezüglich einer Beschränkung der Druckflatrate mehr als hilfreich … knapp 180 Fotos konnten gedruckt werden und dann gab es keine tintenpatronen für den Drucker mehr … doof auf einer Hochzeit…
Antwort von udoblick.de
Ja leider gab es bei Euch technische Probleme. Nochmals dicke Entschuldigung dafuer, denn das soll natuerlich normalerweise nicht sein! Auch wenn unser Service alles versucht hatteum zu helfen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und beim nächsten Mal läuft es anders! Nochmals tausendmal Entschuldigung! Euer Team UDOBLiCK
Alles super!
11.06.2024
HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024
Die Fotobox war ein Highlight der Party. Die Gäste freuten sich über die Fotoabzüge, die der mitgelieferte Drucker in guter Qualität ausdruckte. Die Fotobox kam sicher und gut verpackt pünktlich bei mir an. Der Aufbau war, dank des vorab gesendeten Videos, sehr leicht zu handhaben. Fragen wurden sofort per WhatsApp beantwortet. In der gesamten Zeit bekam ich eine lückenlose Begleitung per E-Mail. Druckerpapier und Farbtoner wurden reichlich mitgeliefert. Die Rücklieferung war dank des Retourenscheins unproblematisch.
HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024
01.06.2024
Habe die Box noch nicht erhalten da diese erst zum 17.8 bestellt ist . Aber in der Vergangenheit hatte wie eine von Udo Blick und es war die Zustellung und Rücksendung super aber am besten die Fotomontage selber . Nur zu empfehlen Macht weiter so
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! LG, Euer Team von UDOBLiCK
24.05.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Volle Sterne.
21.05.2024
Die telefonische Hilfe war sehr präzise und einfach zu verstehen. Ohne diese wäre ich heute noch beim Aufbau und Anschluss ...
20.05.2024
Sehr guter Service und unkomplizierte Abwicklung
17.05.2024
Alles super kompetent und unkompliziert.
13.05.2024
10.05.2024
Reibungslos und perfekt aufbereitet Die Fotobox kam am Tag vor der Veranstaltung an. Es war alles so wie versprochen. Perfekte Videos zum Auf- und Abbau und ein Heidenspaß und Magnet auf der Party. Absolut empfehlenswert 🫶🏻
07.05.2024
Direkter Ausdruck auf guter Größe und Qualität der Bilder