udoblick.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

Es ist uns erster Kontakt mit Ihnen. Es ist der 1. Schritt, wir haben eine Bestellung zu unserer Veranstaltung getätigt. Ware haben wir noch nicht erhalten. Wir hatten telefonischen Kontakt, da wir noch einige Fragen hatten. Wir waren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit mit Ihrem Team. Sind sehr auf unsere Bestellung gespannt, die wir erst kurz vor unserer Veranstaltung erhalten. Weitere Beurteilungen folgen dann. Mit freundlichen grüßen Elke Schäfer
Einfacher geht’s kaum, die Fotobox von udoblick. Die Box stand separat im Nebenraum und war mit eines der Highlights auf unserer Hochzeit. Die einfache Bedienung bei den Fotos hat ihr übriges getan und alle Gäste waren mehr als happy 😊
Wirklich Top vom ersten Kontakt bis zur Rücksendebestätigung!
UK
Uwe K.
Werbeln
Es war von vorne bis hinten perfekt . Gerne wieder

Immer wieder gern

Hat alles perfekt geklappt. Toller Kundenservice.

Alles super!

Zügige Bearbeitung & Versand, sehr netter Kontakt zu den Mitarbeitern und die Fotobox war ein Hit auf unserer Feier! Gerne wieder.

Immer wieder gern

Bestellvorgang, Lieferung mit Rücksendeschein, Preis und Aufbau einfach nur eine tolle Erfahrung. Bei Fragen wird sofort geholfen. Der Aufbau und die Handhabung ist super verständlich. Wir hatten einen Riesenspaß und nun tolle Erinnerungsfotos.
Gute Fotobox für einen günstigen Preis. Gerne wieder.
05.07.2024
27.06.2024
24.06.2024
Es war alles wie bestellt!
TH
Thomas H.
Schönefeld
23.06.2024
Fotobox bei einer Geburtstagsfeier erstmalig gesehen, war ne super Idee, von daher gleich für Hochzeit im September selber bestellt
23.06.2024
Alles gut wie immer. Wir haben das 3. mal bestellt und es klappte wieder alles sehr gut. Gerne bei der nächsten Feier greife ich auf Euch zurück.
23.06.2024
Zu unserer Hochzeit bestellten wir die Box von Udo Blick und waren sehr zufrieden mit allem. Top Service und gute Qualität. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein.
23.06.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
22.06.2024
Wir hatten die Box über 2 Tage und es war alles gut von Anfang bis Ende.
18.06.2024
HS
Harald S.
Neunkirchen-Seelscheid
10.06.2024
Die Fotobox war ein Highlight der Party. Die Gäste freuten sich über die Fotoabzüge, die der mitgelieferte Drucker in guter Qualität ausdruckte. Die Fotobox kam sicher und gut verpackt pünktlich bei mir an. Der Aufbau war, dank des vorab gesendeten Videos, sehr leicht zu handhaben. Fragen wurden sofort per WhatsApp beantwortet. In der gesamten Zeit bekam ich eine lückenlose Begleitung per E-Mail. Druckerpapier und Farbtoner wurden reichlich mitgeliefert. Die Rücklieferung war dank des Retourenscheins unproblematisch.