udoblick.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

31.01.2024
Ein sehr guter Anbieter von Fotoboxen , von der Bestellung bis zum Versand und der Support beim Aufbau waren beispielhaft . Sehr guter Service . Es wurde per Mail immer wieder nachgefragt ob alles funktioniert. Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Auch die Box hat tadellos funktioniert . Perfekte Bilder und viel Spaß gehabt . Hier bestellen wir wieder .
31.03.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
31.01.2024
29.01.2024
Pünktlichkeit und guter Service. Passt alles
25.01.2024

Empfehlenswert👍

Alles bestens, Service ist sehr gut. Von A bis Z perfekt, kann man nur weiterempfehlen.
23.01.2024
11.01.2024
14.12.2023
13.12.2023

Perfekter Service

Die Zusammenarbeit mit UDOBlick ist von der Bestellung bis zur Rücksendung der Fotobox einfach nur perfekt gewesen. Selbst abends ist noch jemand erreichbar gewesen, um Fragen zu beantworten. Die Beschreibung zum Aufbau und zur Nutzung ist sehr benutzerfreundlich. Wenn ich wieder eine Fotobox bestelle, dann nur bei UDOBlick.
10.12.2023
Alles Top geklappt...der USB Stick könnte größer sein...würde die Fotobox auf jeden Fall wieder bestellen... Super
09.12.2023
30.11.2023
Es war alles gut!
28.11.2023

18 Geburtstag 🥳

Wir waren mega zufrieden 😍Es hat alles reibungslos geklappt. Wir hatten die Box kurzfristig bestellt. Und es hat ohne Probleme geklappt. Würden immer wieder die Box nehmen. Bei Fragen stehen sie immer zu Verfügung.
28.11.2023
Komunikation perfekt, lieferung reibungslos, Daumen hoch
27.11.2023
Alles bestens, keine Kritik.
24.11.2023
Regelmäßige Informationen, gute Erreichbarkeit und nettes Personal.
24.11.2023
Sehr zuverlässig und pünktlich. Box sehr einfach gehalten und gemacht. Bilder wesentlich besser als die ganzen anderen auf dem Markt. Preis ist ebenfalls unschlagbar. Hatte die Flat Version. Gerne wieder