udoblick.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

09.12.2023
Super professionell und alles bis ins kleinste Detail durchdacht - Top Top Top
31.03.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
25.02.2024
Ich habe die Fotobox bereits das 2. Mal und ich kann nur positives sagen
05.09.2023
Hat alles bestens funktioniert und die Fotobox ist super angekommen
18.03.2024

😊

Blitzschneller Versand und sehr freundlicher Kontakt . Gerne wieder
31.03.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
24.11.2023
Regelmäßige Informationen, gute Erreichbarkeit und nettes Personal.
28.11.2023
Komunikation perfekt, lieferung reibungslos, Daumen hoch
09.11.2023
Lieferung wie bestellt, sogar eine ganze Woche vorher
SS
16.10.2023
Zuverlässiger Versand einfache Handhabung gerne wieder
23.01.2024
Zuverlässig, Unkompliziert, Einfache Abwicklung
29.01.2024
Pünktlichkeit und guter Service. Passt alles
23.07.2023
Für unseren Geburstag genau das richtige!
02.10.2023
Klasse! Tolle Fotobox und Mega Service!
12.02.2024
Schneller Versand und guter Support
23.01.2024
Schnelle Reaktion, tolles Angebot
27.11.2023
Alles bestens, keine Kritik.
22.01.2024
Schnell und zuverlässig