udoblick.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Anfangs war ich skeptisch, wie wahrscheinlich jeder, ob das mit dem Postweg etc. Auch funktioniert.... ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung bei Udoblick zu buchen. Wir haben schon Wochen im Voraus die Box erhalten, aufgebaut und getestet. Echt ein Highlight. Über 1200 Fotos wurden gemacht. Jeder hatte Spaß und es blieb nicht nur bei den Erinnerungen! Als Gastgeber natürlich ideal, da wir im Nachhinein nicht mehr mit Ausdrucken etc zu tun haben, sondern die Fotos auch mehrfach gedruckt worden sind. Genug Papier und Druckerpatronen waren dabei! Ich bin wirklich wirklich sehr begeistert und wie wurden mehrfach gelobt, so ne tolle Idee zum 18. Geburtstag umgesetzt zu haben. Heute haben wir mühelos die Box zurück gesendet und freuen uns auf März, die Box wieder zur Vermählung zu buchen! Sehr tolles nettes hilfsbereites Team. Fragen wurden jederzeit per WhatsApp sofort beantwortet! Im Ganzen Note 1+++++ 1aaaaaa megaaa

22.07.2023
Die Fotobox im Alukoffer kommt nicht vorgesteckt an - man muss alles selbst zusammenstecken. Die Abdeckscheiben für die Lampen fallen einem entgegen, die Schrauben fürs Stativ sind überdreht und die Spanplatte Marke Eigenbau ist als Druckerablage eine Katastrophe. Trotzdem sind die Bilder sehr gut, scharf und gut ausgeleuchtet gewesen. Der Drucker ist nicht der Schnellste und man muss immer wieder Papier und Toner nachfüllen. Wer sich nicht mit windows oder Apple auskennt, sollte die Finger davon lassen. Wer gerne bastelt, hat hier ein günstiges Paket.

Bewertungen für udoblick.de

30.11.2023
Es war alles gut!
31.03.2024
Super vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Gerne wieder zur nächsten Feier! :-) LG, Euer Team von UDOBLiCK
28.11.2023

18 Geburtstag 🥳

Wir waren mega zufrieden 😍Es hat alles reibungslos geklappt. Wir hatten die Box kurzfristig bestellt. Und es hat ohne Probleme geklappt. Würden immer wieder die Box nehmen. Bei Fragen stehen sie immer zu Verfügung.
28.11.2023
Komunikation perfekt, lieferung reibungslos, Daumen hoch
27.11.2023
Alles bestens, keine Kritik.
24.11.2023
Regelmäßige Informationen, gute Erreichbarkeit und nettes Personal.
24.11.2023
Sehr zuverlässig und pünktlich. Box sehr einfach gehalten und gemacht. Bilder wesentlich besser als die ganzen anderen auf dem Markt. Preis ist ebenfalls unschlagbar. Hatte die Flat Version. Gerne wieder
09.11.2023
Lieferung wie bestellt, sogar eine ganze Woche vorher
07.11.2023

Toller Service

Toller Servicr
02.11.2023
Einfache Abwicklung, sehr guter Support sowohl per What’s App, alsauch ständige Betreuung per Email
HN
H. N.
Speyer
19.10.2023
Alles super! Die Fotobox kam 2 Tage vor Termin an. Sehr netter Kontakt, Fragen wurden schnell beantwortet. Jederzeit wieder! Danke!
SS
16.10.2023
Zuverlässiger Versand einfache Handhabung gerne wieder
08.10.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Alles dabei gewesen: Utensilien, Fotobox und Drucker mit Flatrate Bilder. Schneller Aufbau.
RT
06.10.2023
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß auf unserer Hochzeit. Die ganze Abwicklung hat ausgezeichnet funktioniert. Immer wieder gern!
02.10.2023
Klasse! Tolle Fotobox und Mega Service!
28.09.2023
17.09.2023
Pünktliche Lieferung, Geräte in Ordnung, Hotline schnell, geduldig und hilfreich.
05.09.2023
Der Polterabend lief super mit der Box. Die Bilder sind super scharf und und lsutig geworden. Ich hatte die Box jetzt schon zwei mal und beide Feiern top!
05.09.2023
Hat alles bestens funktioniert und die Fotobox ist super angekommen
29.08.2023
Alles perfekt gelaufen
28.08.2023

In Ordnung

Es gab ein paar Dinge, die nicht ganz so gut waren, aber es wurde gleich darauf reagiert. Der Kundenservice ist wirklich super. Die Box macht tolle Bilder und für den Preis ist alles im Großen und Ganzen gut gewesen.