moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2017
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

17.06.2023
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim

Bewertungen für moevenpick-wein.de

07.08.2023

Lange Lieferzeit

Montag beauftragt, Freitag geliefert: Für ein lagerndes Produkt nicht wirklich wettbewerbsfähig.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Montagabend getätigte Bestellung wurde am Dienstag von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.08.2023
Geringe Auswahl in besseren Qualitäten
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir mit unserem Sortiment nicht Ihren Wünschen gerecht werden. Unser Team von Produktmanagern ist stets auf der Suche nach neuen und spannenden Weingütern aus aller Welt. Unser oberster Anspruch ist stets ein hervorragendes Qualitäts-Preisverhältnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren bestellten Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HF
Henning F.
Hannover
04.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten stetig daran unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und freuen uns Sie in Zukunft auch wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wir nehmen gerne jegliche Form von Verbesserungsvorschlägen, Anregungen und Wünschen zu unseren Angeboten auf unserer Service E-Mail unter service@moevenpick-wein.de entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
30.07.2023
Norditalien ist halt leider nicht Süditalien. Den Weinen fehlt einfach Sonne für einen vollmundigen kräftigen Auftritt.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Als renommiertes Weinhandelshaus haben wir die Weine nach vorheriger kritischer Verkostung ausgewählt und garantieren eine gute und preiswürdige Qualität. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Wein nicht zusagen, garantieren wir die Rückholung aller unangebrochenen und unversehrten Flaschen bis zu 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dies können Sie auch in unseren AGB´s nachlesen. Falls Sie noch Flaschen zuhause haben, die Sie gern abgeben möchten, dann setzen Sie sich gern zwecks Terminabstimmung bzgl. Ihres Rücknahmewunsches per Telefon, oder Email mit unserem Kundenservice in Verbinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.07.2023
Bestellung wurde einfach storniert ohne Mitteilung
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Unser Service hat Sie zu diesem Thema bereits kontaktiert. Unser Team wird sich noch mal bei Ihnen melden um eine adäquate Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
27.07.2023
Die gern genommene Filialenabholung wird nicht mehr angeboten. Leider.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Als Kunde haben Sie aber weiterhin die Möglichkeit in der Filiale anzurufen und die Weine dort zu reservieren. Sind die Weine dort vorhanden, können sie sofort abgeholt werden, wenn nicht würde die Filiale die Weine in unserem Zentrallager ordern und sie würden mit der regulären Filialbelieferung in die Filiale ankommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
PM
Peter M.
Rosenheim
12.07.2023
Die Lieferung erfolgte über ein heisses Wochenende - die Ware wurde einfach vor der Haustüre abgelegt und die Lieferung wurde erst nach 3 h per email Nachricht gemeldet- noevenpick muss sich eindeutig mit dem Thema wie liefern wir an auseinander setzen
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren. Leider liegt die Lieferbenachrichtigung nicht in unserer Hand. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und zusammen nach einer möglichen Lösung, ggf. Rücknahme der Lieferung, suchen. Wir entschuldigen uns und wünschen Ihnen dennoch viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
09.07.2023
Leider wurde mein Wunsch nach Lieferung ohne Holzkiste nicht befolgt! Bin darüber sehr enttäuscht.
28.06.2023
Falsche Lieferung, keine Infos, trotzdem schon bezahlt
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Wir melden uns bei Ihnen betreffend Ihrer Rückmeldung über Trusted Shops. Wurde Ihnen falsche Artikel zugeschickt oder hat die Lieferung nicht optimal funktioniert? Bitte lassen Sie uns die Details wissen, damit wir uns anschliessend um das Anliegen kümmern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
WK
Wolf K.
Hildesheim
17.06.2023
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bearbeitet wurde. Aufgrund des Feiertages und einer internen Systemumstellung ist es bei gewissen Aufträgen zu einer ungewohnten Verspätung beim Versand gekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns umgehend entschuldigen. Ihre Sendung wird heute umgehend verschickt. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Aufgrund unserer Inventur und einem großen Lagerumbau kam es bei uns leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
09.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung über 10 Tage ist enttäuschend vor allem wenn die Lieferung ein Geschenk ist! Das gleicht auch ein attraktiver Preis nicht aus! Die Enttäuschung überwiegt
14.06.2023
27.05.2023
1 Woche NACH Beauftragung noch keine Lieferung!
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie an mehreren Stelle in unserem Onlineshop und auch über unsere üblichen Kommunikationskanäle ausgewiesen, wurden in der Zeit vom 19.05.23 bis 26.05.23 in unserem Lager Umbau- und Prozessoptimierungsmaßnahmen durchgeführt, um uns nachhaltiger und besser für die zukünftigen logistischen Herausforderungen aufzustellen. Aus diesem Grund wurde im gleichen Zeitraum auch kein Versand aus unserem Zentrallager getätigt. Leider konnten wir in unserem Kundenservice keinen Kontaktversuch zu Ihrem Auftrag verzeichnen, da wir Ihnen gerne schon früher die Situation geschildert hätten. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Wein Team
10.05.2023
Webseite komplex
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Weine zeitnah nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen zum Bestellprozess, etc. haben, dann können Sie sich immer gern an unser Serviceteam wenden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team