moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
moevenpick-wein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moevenpick-wein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für moevenpick-wein.de

14.09.2022
Die Weine sind zwei Tage nach der Bestellung eingetroffen. DHL ausnahmslos freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis der Weine sehr gut.

28.07.2022
Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert. Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022 Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen. Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.

Bewertungen für moevenpick-wein.de

10.01.2023
Sehr umfangreiches Weinsortiment in unterschiedlichsten Preislagen; gute und sehr informative Websites; sehr schnelle Lieferung mit DHL in tadelloser und stabiler Verpackung; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr großes Angebot an deutschen und internationalen Weinen, attraktive Preise, sehr informative Webseite, stets rasche und unkomplizierte Lieferung
04.01.2023
Gutes Sortiment, einfacher Bestellvorgang, sichere Verpackung, sehr schnelle Lieferung auch zwischen den Feiertagen. Ich kann nur vielen Dank sagen.
wie immer Top Weine - attraktive Preise -für den Streik bei der Deutschen Post kann Mövenpick Weinland nichts
Große Auswahl zu attraktiven Preisen, sehr kompetente Beratung in den Filialen, sehr informative Webseite
10.01.2023
Schneller, unkomplizierte Ablauf der Bestellung, Ware war absolut bruchsicher verpackt.
von H. J.
Schnelle Zusendung mit DHL, sehr gute Verpackung, Preis Leistung stimmt für mich
von Jan P.
Sehr gut verpackt und schnell versendet. Qualität wie immer gut- alles bestens!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.01.2023
Innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles prima wie immer.
13.01.2023
übersichtlicher Webshop, günstig, sehr schnell
10.01.2023
Super schnelle Abwicklung! Immer wieder gerne!
sehr schnelle und unkomplizierte LIeferung
Ging alles superschnell und zuverlässig!
06.01.2023
Sehr Kundenorientiert und freundlich
Schnelle Lieferung, gewohnt gut.
Deliver on commitment
01.01.2023