moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2017
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

17.06.2023
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Online Gutscheine?

Besonders gefällt mir, dass Mövenpick große Handelsgeschäfte betreibt. Sehr betrüblich finde ich in diesem Zusammenhang, dass Gutscheine ausgelobt werden, die nur online einlösbar sind. Dies belastet die Umwelt und erweckt den Eindruck, als ob Mövenpick den Online-Handel bevorzugt. Meines Erachtens ein fataler Fehler, da auch dieser von dem möglichen Austausch im Store lebt!
AK
Andre K.
Neudrossenfeld

Lieferung Wein

Alles o.k.. Lieferung mit DHL ist besser als mit Hermes, ........u.a.. Verbesserungsvorschlag: Live Verfolgung der Pakete kurz vor der Lieferung ist bei DHL nicht möglich, wie z.B. im Vergleich zu kleineren Paketen.
27.01.2024

Moin,

Moin, Weine die mit 18 oder 18,5 bewertet werden sind leider nicht dementsprechend!!!!!!!!!!!!! Aber ist ja alles Geschmacksache
AW
06.02.2024

Tolle Weine

Nicht so günstig aber tolle Weine- selbst mein Mann trinkt die Weine mit. Er hatte bisher nicht so viel für Wein übrig
31.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, akzeptables Preis-Leistungsverhältnis, alles Bestens. Immer wieder gern.
ML
Martin L.
Schwabach
04.02.2024
Ware wie beschrieben, gute, sichere Verpackung, Lieferung 5 Tage nach Bestellung, i.A. aber normal.

Professionell, Kompetent und sehr freundlich.

Schnelle gute Lieferung. Sehr professioneller Kundenservice , sehr freundlich und kompetent.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkte immer top. Beste Weinauswahl egal ob online oder vor Ort.
07.02.2024
Alles bestens! Der Preis ist Top. Qualität ist Super. Lieferung ist schnell!
Sendung war sehr schnell bei mir zu Hause. Gut und sicher verpackt wie immer.
Perfekte Auswahl und toller Shop. Lieferung stets zuverlässig und pünktlich.
08.02.2024
AM
Andrea M.
Wunstorf
28.01.2024
Immer wieder tolle Angebote, super Weine, sehr kurze Lieferzeiten!
01.02.2024

Wieder sehr gute Erfahrungen

Schnelligkeit, unkomplizierte Abwicklung, alles wie es sein soll.
VB
Volker B.
Oldenburg
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Wie schon immer professionell.
HG
Heidi G.
Oberhaching
25.01.2024
Bestellt und nach zwei tagen war der Wein da? Super Danke
BV
Schnelleund vollständige Lieferung. Gute Verpackung.
DJ
Dirk J.
Rodgau
Schnelle Lieferung und alles einwandfrei geklappt.
JK
Jürgen K.
Recklinghausen
Schneller Versand und tadellose Organisation.