moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2017
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

17.06.2023
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim

Bewertungen für moevenpick-wein.de

03.03.2024
Es hat mich "genervt", dass Sie mir am 26.02. 6 Flaschen Papillon à Euro 95 in Rechnung gestellt haben, nachdem im längst vorher gedruckten Angebotsbüchlein ein ab 27.02. Aktionspreis von Euro 85 gültig war. Es ging immerhin um ein Rechnungsbetrag über Euro 510 - diese 60 Euro hätte ich in andere Weine investieren können.
18.02.2024

Online Gutscheine?

Besonders gefällt mir, dass Mövenpick große Handelsgeschäfte betreibt. Sehr betrüblich finde ich in diesem Zusammenhang, dass Gutscheine ausgelobt werden, die nur online einlösbar sind. Dies belastet die Umwelt und erweckt den Eindruck, als ob Mövenpick den Online-Handel bevorzugt. Meines Erachtens ein fataler Fehler, da auch dieser von dem möglichen Austausch im Store lebt!
Es war schwierig mich alsl angjährige Kundin von Mövenpick Wein digital anzumelden. Ich musste mich, wie eine Neukundin anmelden, obwohl ich eine Mitgliedsnummer habe. Ferner weiß ich nicht, ob die digitalen Einkäufe mit zu meinen Einkäufen angerechnet werden.Ich schätze den sehr freundlichen Kundendienst in der Filiale Dortmund sehr.
IS
Ingeborg S.
Dietzenbach
Zusätzlich zu dem großen Sortiment an Weinen gefällt mir besonders der hervorragende Geschenkservice. Die „Tasting Box“ mit prämierten Weinen ist mein Favorit. Edel verpackt, mit Kartengruß. Auch eine Beschreibung der einzelnen Weinsorten ist dabei. Ein perfektes Geschenk für Weinliebhaber.
Gute Beratung. Super Weinproben!!! Ich würde mir ein deutlich größeres Augenmerk auf Bio-Weine wünschen, da der Pestizid-Einsatz bei konventionellem Weinbau bekanntlich sehr groß ist.

Supergute Beratung, tolle Auswahl

Supergute Beratung Bei Weinprobe wäre es schön, auch Proben sehr hochwertiger Weine gegen eine Gebühr zu erhalten.
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Aber das Wichtigste ist das gute Preis-Leistungsverhältnis.
HS
Ein Weinversorger der alles bietet und daher bedenkenlos zum Probieren empfohlen werden kann.
Sendung war sehr schnell bei mir zu Hause. Gut und sicher verpackt wie immer.
RW
Schnelle und problemlose Abwicklung unserer Bestellung.

ERWARTUNGSGEMÄSS

So, wie man es als Kunde wünscht und erwarten kann.
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gern wieder
LR
Lars R.
Bin seit Jahren Kunde und bisher immer zufrieden!
Lieferung top Qualität? Noch nicht getrunken
MF
Markus F.
Gladbeck
Große Auswahl unkomplizierte Abwicklung
GS
Günther S.
Braunschweig
Tolle Weine,sehr schnelle Lieferung.
Gute Weine, schnelle Lieferung

Prima

Gut verpackt & Kommunikation
Wie immer, alles bestens.