moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de
Bewertungen:

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.130 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moevenpick-wein.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(10)
(14)
Zurücksetzen
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut den uns vorliegenden Auftrags- und Sendungsdaten haben Sie am Samstag den 18.05. Ihre Bestellung aufgegeben. Diese wurde bedingt durch den Pfingst-Feiertag am Montag den 20.05. erst am Dienstag bearbeitet und versendet. Am Donnerstag den 23.05. wurde Ihre Bestellung, laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung, durch DHL zugestellt. Unseren Lieferbedingungen können Sie entnehmen, dass eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei dem Versand mit DHL zu erwarten ist, welche demnach eingehalten wurde. Sollten Sie Ihr Paket überhaupt nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder telefonisch unter 0800 72 33 974 (kostenfrei). Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein Ihre bestellten Weine schnellstmöglich zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
EA
Erika A.
Renningen
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 e&t Pakete bestellt, leider kam bisher nur eines.
Bewertung melden
JA
Jens A.
Hamburg
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzter Zeit nicht mehr das Gleiche
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
23.05.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Bei Ihrer Bestellung konnten wir von unserer Seite jedoch keine Unregelmäßigkeiten, oder eine Kontaktaufnahme mit uns feststellen. Da wir immer bestrebt sind unseren Service und unseres Leistungen zu verbessern, würden wir uns freuen von Ihnen zu erfahren, womit wir Ihren Einkauf angenehmer und reibungsloser hätten gestalten können. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
Hamburg
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie auch bei dieser Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice freut sich über eine Kontaktaufnahmen unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Flaschen gekauft und bezahlt, geliefert wurde nur 1 Flasche und jetzt muss ich warten, keine Ahnung wie lange bis geklärt ist was passiert ist. Ein unmöglicher Zustand.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es Probleme mit Ihrer Lieferung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Gemäß Servicebüro wird Ihnen die fehlende Flasche zeitnah nachgesendet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuschend!!!!

Extrem enttäuschend!!!! Nicht ausreichend vorhandene Ware verkauft und kassiert. Lieferung trotz Abmachung, dass Teillieferung nicht erwünscht ist: nicht Ignorieren der schriftlichen Kommunikation!!! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder. Kann nur sagen: Hände weg, Wer nicht hört, wird "fühlen"
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Mövenpick Wein nicht Ihren Wünschen und auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht geworden ist. Offenbar kam es zu einer sehr unglücklichen Verkettung von Ereignissen, die so nicht hätte eintreten dürfen. Wir versuchen stets unseren Service und Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung an uns. Dies hilft uns Schwachstellen in unserem System aufzudecken, Mitarbeitende besser zu schulen und unseren Kunden zukünftig besser bei Ihren Anliegen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein Deutschland
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Rahmen meiner Registrierung einen Gutschein für zehn Euro bekommen, den wollte ich einlösen. War nicht möglich. Ich habe dem Kundenservice geschrieben er hat nicht einmal geantwortet. Ich werde dort nichts mehr kaufen und
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einlösen des Gutscheins gab. Sehr gerne haben wir Ihren Gutschein in Abzug gebracht. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code schicken und unser Service zieht den Gutschein dann manuell ab. Unser Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
JH
Jürgen H.
Berg.Gl.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise auf Schraubverschluss bei teuren Rotweinen.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Der Verschluss ist kein Indiz für die Qualität eines Weines. Mittlerweile haben zahlreiche hochpreisige Weine einen Schraubverschluss. Auf der Produktabbildung in unserem Onlineshop ist der Schraubverschluss ersichtlich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
Marktredwitz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wurde bis dato nicht gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wir setzten alles daran, Lieferungen möglichst rasch und zu voller Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Trotzdem kann es bei diesen hektischen Zeiten vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu der gewünschten Zeit ankommt. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung so spät unser Lager verlassen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online
RS
Roman S.
Gmunden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein war im Sortiment vorhanden und bestellbar. Am nächsten Tag kam die Absage, dass der Wein doch nicht mehr da sei und alles wurde nach Bestätigung wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Unser Service hatte direkt nach der Bestellung per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Falls Sie sich doch noch für den verfügbaren, neuen Jahrgang des Weins entscheiden sollte, dann melden Sie sich gern bei uns, oder bestellen diesen im Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Aber natürlich schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es seitens Lieferanten Probleme mit Ihrer Lieferung, das tut uns sehr Leid. Gemäss Lieferdienst werden Ihre Weine zeitnah gesendet, oder sind bereits bei Ihnen angekommen. Die Sendungsnummern haben wir Ihnen nochmal gesondert zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
WK
Wolf K.
Hildesheim
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bearbeitet wurde. Aufgrund des Feiertages und einer internen Systemumstellung ist es bei gewissen Aufträgen zu einer ungewohnten Verspätung beim Versand gekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns umgehend entschuldigen. Ihre Sendung wird heute umgehend verschickt. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
DU
Dieter U.
München
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein

Die Bestellung erfolgt online. Leider war diesmal keine Bestellbenachrichtigung erfolgt. Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt. Der Versand mit DHL ist nicht der schnellste. Dafür kann Mövenpick nichts. Die Weine entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt geliefert worden. Es sind sonst 5 ***** die ich vergebe. Aber wegen der verspäteten Benachrichtigung diesmal nur drei***.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 03.01.24 Ihre Bestellung getätigt und am 05.01.24 die Ware erhalten. Es dauert bei uns ca. 1-2 Tage bis Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
PM
Peter M.
Rosenheim
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte über ein heisses Wochenende - die Ware wurde einfach vor der Haustüre abgelegt und die Lieferung wurde erst nach 3 h per email Nachricht gemeldet- noevenpick muss sich eindeutig mit dem Thema wie liefern wir an auseinander setzen
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren. Leider liegt die Lieferbenachrichtigung nicht in unserer Hand. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und zusammen nach einer möglichen Lösung, ggf. Rücknahme der Lieferung, suchen. Wir entschuldigen uns und wünschen Ihnen dennoch viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch

Nachdem ich das schwarze Umreifungsband vom Karton entfernt habe wollte ich den Karton anheben und in den Keller bringen. Dabei sind alle Flaschen unten rausgefallen….2 gingen zu Bruch. Schade, Ersatz wäre aus Kulanz toll!? Danke Axel Loke
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen etwas zu Bruch gegangen ist. Das darf nicht passieren. Unser Service Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sendet Ihnen neue Weine zu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Service. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Norditalien ist halt leider nicht Süditalien. Den Weinen fehlt einfach Sonne für einen vollmundigen kräftigen Auftritt.
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Als renommiertes Weinhandelshaus haben wir die Weine nach vorheriger kritischer Verkostung ausgewählt und garantieren eine gute und preiswürdige Qualität. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Wein nicht zusagen, garantieren wir die Rückholung aller unangebrochenen und unversehrten Flaschen bis zu 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dies können Sie auch in unseren AGB´s nachlesen. Falls Sie noch Flaschen zuhause haben, die Sie gern abgeben möchten, dann setzen Sie sich gern zwecks Terminabstimmung bzgl. Ihres Rücknahmewunsches per Telefon, oder Email mit unserem Kundenservice in Verbinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, keine Infos, trotzdem schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von moevenpick-wein.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Wir melden uns bei Ihnen betreffend Ihrer Rückmeldung über Trusted Shops. Wurde Ihnen falsche Artikel zugeschickt oder hat die Lieferung nicht optimal funktioniert? Bitte lassen Sie uns die Details wissen, damit wir uns anschliessend um das Anliegen kümmern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team