Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert.
Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022
Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen.
Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Weine zeitnah nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen zum Bestellprozess, etc. haben, dann können Sie sich immer gern an unser Serviceteam wenden. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Habe ein Angebot bestellt. Es war nicht deutlich ersichtlich das es ab 6 Flaschen gilt. Es war noch online und war aber scheinbar abgelaufen
Keine Kulanz
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Antwort von moevenpick-wein.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Unser Weekend Sale Angebot hatte einen bestimmten Zeitraum. Leider haben sie im Onlineshop einen Tag zu spät, am Montag den 17. April, Ihre Bestellung erst abgegeben, da waren die Aktionspreise bereits abgelaufen. Im Angebot war an dem jeweiligen Wein und im Angebotsbeschreibungstext der Hinweis "ab 6 Flaschen" vermerkt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten. Keine Information von dhl.
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Antwort von moevenpick-wein.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Serviceteam hat uns mitgeteilt, dass dazu noch keine Infos vorliegen. Sie setzen sich umgehend mit DHL in Verbindung und werden sich schnellstmöglich bei Ihnen zum weiteren Verlauf melden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unseren angebotenen Zahlungsoptionen nicht zufrieden waren und Ihren Auftrag storniert haben.
Zur allgemeinen Vermeidung von Mahn- und Inkassofällen verwenden wir, wie in unseren AGB / Datenschutzbestimmungen beschrieben, einen Dienstleister zur Bonitätsprüfung.
Die an uns übermittelten Scores von diesem Dienstleister basieren auf Cluster-Daten und stellen keine zwingende Aussage über Ihre persönliche Bonität dar.
In manchen Fällen liefert dieses System einen ungerechtfertigt negativen Wert, wodurch es vorkommen kann, dass wir Ihnen keinen Kauf auf Rechnung anbieten können.
Dies traf in Ihrem Fall leider zu, weshalb unser Kundenservice Ihnen die Option der Vorauskasse angeboten hat.
Sollten Sie zukünftig wieder in unserem Online Shop einkaufen wollen, stehen Ihnen auch die Optionen der Zahlung per Kreditkarte und PayPal zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mövenpick Wein Team
Ware sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen in Filiale Stuttgart abholbereit sein. Info durch email. Frist verstrichen. Keine email. Im Konto ist auch kein Termin ersichtlich.
Logistik mit einem Punkt ausreichend gut bewertet
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Antwort von moevenpick-wein.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund von Umbauten in unserem Zentrallager konnten wir die Lieferzeit leider nicht fristgerecht einhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Bisher war bei einer Flasche Rotwein der Korken schlecht und der Wein nicht trinkbar. Auf meine Nachricht auf Ihren Anrufbeantorter und meine Bitte um Rückruf kam keine Reaktion.
Auf Ihren Webseiten las ich dann, das ich mit der mangelhaften Flasche in das nächste Mövenpick-Weingeschäft fahren sollte. Mal eben ca. 90 km.
Für mich ein K.O.-Faktor.
Der bestellte Wein ist sehr gut. Der von Ihnen gebotene Service nach einer Sendung miserabel. Von mir wird keine Bestellung mehr an Sie rausgehen.
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Antwort von moevenpick-wein.de
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits schon mit Ihnen per Telefon kommuniziert hatten wir leider ein technisches Problem bei unserem Telfonanrufbeantworter. Die neue Flasche wird direkt nochmal an Sie versendet, wie besprochen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen und hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Ich warte auf das Abholen meiner Online-Bestellung vor Ort mittlerweile über 1 Woche! Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!
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Antwort von moevenpick-wein.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits schon mit Ihnen schriftlich kommuniziert hatten wir leider ein technisches Problem bei unserer Lieferung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert.
Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022
Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen.
Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
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Antwort von moevenpick-wein.de
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für die schleppende Bearbeitung von Ihrem Anliegen. Die Abklärungen direkt mit DHL haben sich zusätzlich schwieriger gezeigt als erwartet. Es tut uns leid, dass die Kommunikation unsererseits ungenügend war und Sie nicht aktuell über das Geschehen informiert wurden.
Wie mit Ihnen besprochen werden wir Ihnen die Weine umgehend nochmal zuschicken. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bis dato habe ich ausschließlich in der Filiale gekauft. Es handelte sich hier um meine erste Online-Bestellung bei Mövenpick. Der Verpackungsaufwand war leider gigantisch. Jeder Originalkarton, jede Holzkiste wurde ausgepackt und in Mövenpick-Kartonage umgepackt. Leider sind diese 9er- bzw. sogar 12er- Kartons für mich nicht zu lagern und mußten wieder ausgepackt werden. Für den entstandenen Pappberg muß ich nun einen Altpapier-Container ansteuern.
Nachhaltigkeit geht sicherlich anders.
Bei der Bestellbestätigung war noch alles richtig: Rechnungsanschrift und andere Lieferanschrift. Bei der Lieferankündigung war dann eine andere Lieferanschrift zusammengewürfelt. Der Mövenpick-Service bestätigte nur den Fehler und schrieb, die Sendung sei in Auslieferung und der Fehler nicht mehr zu beheben.
Ich habe anderen Wein erhalten, als ich bestellt habe. Am Wochenende ist niemand erreichbar. Habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen, ich bin gespannt, wie sich der Austausch gestaltet, im besten Fall vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
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Antwort von moevenpick-wein.de
24.11.2022
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Unser Ziel ist die Aufträge, wann immer möglich, nach vollster Zufriedenheit unserer Kunden zu erledigen. Unser Kundenservice hat sich bereits am 17.11. mit Ihnen in Verbindung gesetzt und es wurde gemeinsam eine Lösung gefunden. Für die entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Bis heute nichts, auf meine Nachfrage KEINE Antwort. Das habe ich noch nicht erlebt!! Ich werde bei Mövenpick nichts mehr bestellen!! Der Laden kann mir gestohlen bleiben.
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Antwort von moevenpick-wein.de
09.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Nachricht.
Wie bereits schon mit Ihnen per E-Mail kommuniziert sind Ihre Weine in unserem Weinkeller in Hamburg abholbereit. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Komplikationen und hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Wein Online Team
Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Genaue Lieferzeit bei Click and Collect wird erst nach Bestellung mitgeteilt, Verfügbarkeit der Produkte in den Filialen stimmt nicht.
Sendung ist bisher noch nicht angekommen, es erfolgte eine Meldung, dass sich die Sendung verzögert, seither Funkstille.
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Antwort von moevenpick-wein.de
21.12.2022
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist. Die Sendung ist bei DHL stehen geblieben, unser Service hat sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung gesetzt und erneut von unserem Logistikzentrum das Paket verschickten lassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung trotzdem zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
TROTZ Ankündigung keine Ware erhalten DHL hat garnicht versucht auszuliefern !!!
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Antwort von moevenpick-wein.de
21.12.2022
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht pünktlich eingetroffen ist. Die Sendung ist bei DHL stehen geblieben, unser Service hat sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung gesetzt und erneut von unserem Logistikzentrum das Paket verschickten lassen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung trotzdem zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Die Ware auch liefern! Ist bis heute weder eine Nachricht noch Lieferung gekommen!
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
für Ihre Bestellung bedanken wir uns nochmals ganz herzlich. Leider wurde der Auftrag aus technischen Gründen nicht korrekt abgeschlossen. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und Sie erhalten die Weine per DHL. Für die entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Mövenpick Wein Online Team
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