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moevenpick-wein.de
Bewertungen:

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moevenpick-wein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
WK
Wolf K.
Hildesheim
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Bewertungen für moevenpick-wein.de

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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuschend!!!!

Extrem enttäuschend!!!! Nicht ausreichend vorhandene Ware verkauft und kassiert. Lieferung trotz Abmachung, dass Teillieferung nicht erwünscht ist: nicht Ignorieren der schriftlichen Kommunikation!!! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder. Kann nur sagen: Hände weg, Wer nicht hört, wird "fühlen"
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Antwort von moevenpick-wein.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Mövenpick Wein nicht Ihren Wünschen und auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht geworden ist. Offenbar kam es zu einer sehr unglücklichen Verkettung von Ereignissen, die so nicht hätte eintreten dürfen. Wir versuchen stets unseren Service und Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung an uns. Dies hilft uns Schwachstellen in unserem System aufzudecken, Mitarbeitende besser zu schulen und unseren Kunden zukünftig besser bei Ihren Anliegen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein Deutschland
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Rahmen meiner Registrierung einen Gutschein für zehn Euro bekommen, den wollte ich einlösen. War nicht möglich. Ich habe dem Kundenservice geschrieben er hat nicht einmal geantwortet. Ich werde dort nichts mehr kaufen und
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Antwort von moevenpick-wein.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einlösen des Gutscheins gab. Sehr gerne haben wir Ihren Gutschein in Abzug gebracht. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code schicken und unser Service zieht den Gutschein dann manuell ab. Unser Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
RS
Roman S.
Gmunden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein war im Sortiment vorhanden und bestellbar. Am nächsten Tag kam die Absage, dass der Wein doch nicht mehr da sei und alles wurde nach Bestätigung wieder storniert.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Unser Service hatte direkt nach der Bestellung per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Falls Sie sich doch noch für den verfügbaren, neuen Jahrgang des Weins entscheiden sollte, dann melden Sie sich gern bei uns, oder bestellen diesen im Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Aber natürlich schon bezahlt
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Antwort von moevenpick-wein.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es seitens Lieferanten Probleme mit Ihrer Lieferung, das tut uns sehr Leid. Gemäss Lieferdienst werden Ihre Weine zeitnah gesendet, oder sind bereits bei Ihnen angekommen. Die Sendungsnummern haben wir Ihnen nochmal gesondert zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
JH
Jürgen H.
Berg.Gl.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hinweise auf Schraubverschluss bei teuren Rotweinen.
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Antwort von moevenpick-wein.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Der Verschluss ist kein Indiz für die Qualität eines Weines. Mittlerweile haben zahlreiche hochpreisige Weine einen Schraubverschluss. Auf der Produktabbildung in unserem Onlineshop ist der Schraubverschluss ersichtlich. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
Marktredwitz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung wurde bis dato nicht gemeldet.
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Antwort von moevenpick-wein.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wir setzten alles daran, Lieferungen möglichst rasch und zu voller Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Trotzdem kann es bei diesen hektischen Zeiten vorkommen, dass eine Lieferung nicht zu der gewünschten Zeit ankommt. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung so spät unser Lager verlassen hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online
JA
Jens A.
Hamburg
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moevenpick-wein.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bereits erhalten haben und zeitlich versetzt noch einen Wunsch an uns gesendet haben, den wir zu spät empfangen haben. Unser Serviceteam hat sich bereits bei Ihnen gemeldet um mit Ihnen nach einer passenden Lösung zu schauen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Onlineteam
DU
Dieter U.
München
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein

Die Bestellung erfolgt online. Leider war diesmal keine Bestellbenachrichtigung erfolgt. Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt. Der Versand mit DHL ist nicht der schnellste. Dafür kann Mövenpick nichts. Die Weine entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt geliefert worden. Es sind sonst 5 ***** die ich vergebe. Aber wegen der verspäteten Benachrichtigung diesmal nur drei***.
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Antwort von moevenpick-wein.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 03.01.24 Ihre Bestellung getätigt und am 05.01.24 die Ware erhalten. Es dauert bei uns ca. 1-2 Tage bis Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
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Antwort von moevenpick-wein.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht sogeliefert wie bestellt.
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Antwort von moevenpick-wein.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 27.12.23 Ihre Bestellung getätigt und am 29.12.23 bereits die Ware erhalten. Haben Sie zu Ihrer Bestellung Fragen? Unser Serviceteam hat Sie bereits versucht per Mail zu kontaktieren. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
WK
Wolf K.
Hildesheim
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Als meine (im voraus bezahlte) Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen war und ich den Kundendienst fragte, was denn los sei, erhielt ich zur Antwort dass "...die Lieferverzögerung aufgrund eines Systemupdates verspätet sei ..." und das die Sendung in der nächsten Woche verschickt würd. Falls das stimmt, würde der bestellte Wein erst zwei Wochen nach Bestellung eintreffen. So etwas hätte ich von der Firma Mövenpick nicht erwartet. Etwas befremdend fand ich auch, dass ich eine Bewertung abgeben sollte, BEVOR ich die bestellte Ware überhaupt erhalten hatte.
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Antwort von moevenpick-wein.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bearbeitet wurde. Aufgrund des Feiertages und einer internen Systemumstellung ist es bei gewissen Aufträgen zu einer ungewohnten Verspätung beim Versand gekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns umgehend entschuldigen. Ihre Sendung wird heute umgehend verschickt. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung über 10 Tage ist enttäuschend vor allem wenn die Lieferung ein Geschenk ist! Das gleicht auch ein attraktiver Preis nicht aus! Die Enttäuschung überwiegt
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Antwort von moevenpick-wein.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Aufgrund unserer Inventur und einem großen Lagerumbau kam es bei uns leider zu Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
PM
Peter M.
Rosenheim
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte über ein heisses Wochenende - die Ware wurde einfach vor der Haustüre abgelegt und die Lieferung wurde erst nach 3 h per email Nachricht gemeldet- noevenpick muss sich eindeutig mit dem Thema wie liefern wir an auseinander setzen
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Antwort von moevenpick-wein.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren. Leider liegt die Lieferbenachrichtigung nicht in unserer Hand. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und zusammen nach einer möglichen Lösung, ggf. Rücknahme der Lieferung, suchen. Wir entschuldigen uns und wünschen Ihnen dennoch viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch

Nachdem ich das schwarze Umreifungsband vom Karton entfernt habe wollte ich den Karton anheben und in den Keller bringen. Dabei sind alle Flaschen unten rausgefallen….2 gingen zu Bruch. Schade, Ersatz wäre aus Kulanz toll!? Danke Axel Loke
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Antwort von moevenpick-wein.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen etwas zu Bruch gegangen ist. Das darf nicht passieren. Unser Service Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sendet Ihnen neue Weine zu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Service. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
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Antwort von moevenpick-wein.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Norditalien ist halt leider nicht Süditalien. Den Weinen fehlt einfach Sonne für einen vollmundigen kräftigen Auftritt.
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Antwort von moevenpick-wein.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Als renommiertes Weinhandelshaus haben wir die Weine nach vorheriger kritischer Verkostung ausgewählt und garantieren eine gute und preiswürdige Qualität. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Wein nicht zusagen, garantieren wir die Rückholung aller unangebrochenen und unversehrten Flaschen bis zu 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dies können Sie auch in unseren AGB´s nachlesen. Falls Sie noch Flaschen zuhause haben, die Sie gern abgeben möchten, dann setzen Sie sich gern zwecks Terminabstimmung bzgl. Ihres Rücknahmewunsches per Telefon, oder Email mit unserem Kundenservice in Verbinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, keine Infos, trotzdem schon bezahlt
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Antwort von moevenpick-wein.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Wir melden uns bei Ihnen betreffend Ihrer Rückmeldung über Trusted Shops. Wurde Ihnen falsche Artikel zugeschickt oder hat die Lieferung nicht optimal funktioniert? Bitte lassen Sie uns die Details wissen, damit wir uns anschliessend um das Anliegen kümmern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche NACH Beauftragung noch keine Lieferung!
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Antwort von moevenpick-wein.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie an mehreren Stelle in unserem Onlineshop und auch über unsere üblichen Kommunikationskanäle ausgewiesen, wurden in der Zeit vom 19.05.23 bis 26.05.23 in unserem Lager Umbau- und Prozessoptimierungsmaßnahmen durchgeführt, um uns nachhaltiger und besser für die zukünftigen logistischen Herausforderungen aufzustellen. Aus diesem Grund wurde im gleichen Zeitraum auch kein Versand aus unserem Zentrallager getätigt. Leider konnten wir in unserem Kundenservice keinen Kontaktversuch zu Ihrem Auftrag verzeichnen, da wir Ihnen gerne schon früher die Situation geschildert hätten. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung, hoffen Sie haben in der Zwischenzeit Ihre Weine erhalten und wünschen genussvolle Momente damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mövenpick Wein Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch nach Lieferung ohne Holzkiste nicht befolgt! Bin darüber sehr enttäuscht.
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