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moevenpick-wein.de
Bewertungen:

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.216 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!
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Bewertungen für moevenpick-wein.de

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JA
Jens A.
Hamburg
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moevenpick-wein.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir wollen unseren Service kontinuierlich verbessern. Daher möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch attraktiver gestalten können. Kontaktieren Sie bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Bestellung gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
Hamburg
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moevenpick-wein.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie erneut bei einer Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen und freut sich über eine Rückmeldung per Mail, oder telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Suchfunktion, dürftige Auswahl, kein Service

- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!
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Antwort von moevenpick-wein.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit der Leistung unseres Onlineshops unzufrieden gewesen sind. Bei der Bestellung bekommen unsere Kunden automatisch eine Bestätigung zugesendet, evtl. hatten wir in Ihrem Fall ein technisches Problem. Die Vorkasse und auch Ihre Geschenkkarte funktionierten einwandfrei. Da wir immer bestrebt sind unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern, würden wir uns freuen von Ihnen zu erfahren, womit wir Ihren Einkauf angenehmer und reibungsloser hätten gestalten können. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
FH
Fritz H.
Holzgerlingen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche bis zur Auslieferung Weinetikett bei Wein für 69.-€ beschädigt,und anderes Etikett mit Tesafilm darübergeklebt. Werde ich betrogen?
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Antwort von moevenpick-wein.de
20.06.2024
Sehr geehrter Herr Hämmerle, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Der Produzent des Weins ist großer Kunstliebhaber, deshalb hat er sich für diesen Design entschieden, die Folie gehört zum extravaganten Design dazu. Die Lieferdauer beträgt ca. 2-3 Arbeitstage, dann war noch ein Wochenende dazwischen. Im Namen unseres Versenders DHL entschuldigen wir uns für die leicht verspätete Lieferung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht geliefert !
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Antwort von moevenpick-wein.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut den uns vorliegenden Auftrags- und Sendungsdaten haben Sie am Samstag den 18.05. Ihre Bestellung aufgegeben. Diese wurde bedingt durch den Pfingst-Feiertag am Montag den 20.05. erst am Dienstag bearbeitet und versendet. Am Donnerstag den 23.05. wurde Ihre Bestellung, laut der uns vorliegenden Sendungsverfolgung, durch DHL zugestellt. Unseren Lieferbedingungen können Sie entnehmen, dass eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei dem Versand mit DHL zu erwarten ist, welche demnach eingehalten wurde. Sollten Sie Ihr Paket überhaupt nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder telefonisch unter 0800 72 33 974 (kostenfrei). Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein Ihre bestellten Weine schnellstmöglich zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
EA
Erika A.
Renningen
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 e&t Pakete bestellt, leider kam bisher nur eines.
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JA
Jens A.
Hamburg
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzter Zeit nicht mehr das Gleiche
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Antwort von moevenpick-wein.de
23.05.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Bei Ihrer Bestellung konnten wir von unserer Seite jedoch keine Unregelmäßigkeiten, oder eine Kontaktaufnahme mit uns feststellen. Da wir immer bestrebt sind unseren Service und unseres Leistungen zu verbessern, würden wir uns freuen von Ihnen zu erfahren, womit wir Ihren Einkauf angenehmer und reibungsloser hätten gestalten können. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
JA
Jens A.
Hamburg
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von moevenpick-wein.de
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie auch bei dieser Bestellung mit unserer Leistung unzufrieden gewesen sind. Helfen Sie uns gerne unseren Service zu verbessern und teilen Sie uns mit, wie wir Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft wieder attraktiver gestalten können. Unser Kundenservice freut sich über eine Kontaktaufnahmen unter service@moevenpick-wein.de, oder kostenfrei unter Tel.: 0800-7233974. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mövenpick Wein
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem enttäuschend!!!!

Extrem enttäuschend!!!! Nicht ausreichend vorhandene Ware verkauft und kassiert. Lieferung trotz Abmachung, dass Teillieferung nicht erwünscht ist: nicht Ignorieren der schriftlichen Kommunikation!!! Ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder. Kann nur sagen: Hände weg, Wer nicht hört, wird "fühlen"
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Antwort von moevenpick-wein.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Mövenpick Wein nicht Ihren Wünschen und auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht geworden ist. Offenbar kam es zu einer sehr unglücklichen Verkettung von Ereignissen, die so nicht hätte eintreten dürfen. Wir versuchen stets unseren Service und Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung an uns. Dies hilft uns Schwachstellen in unserem System aufzudecken, Mitarbeitende besser zu schulen und unseren Kunden zukünftig besser bei Ihren Anliegen helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Mövenpick Wein Deutschland
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Flaschen gekauft und bezahlt, geliefert wurde nur 1 Flasche und jetzt muss ich warten, keine Ahnung wie lange bis geklärt ist was passiert ist. Ein unmöglicher Zustand.
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Antwort von moevenpick-wein.de
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, besten Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Leider gab es Probleme mit Ihrer Lieferung, dafür möchten wir uns entschuldigen. Gemäß Servicebüro wird Ihnen die fehlende Flasche zeitnah nachgesendet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
DU
Dieter U.
München
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Wein

Die Bestellung erfolgt online. Leider war diesmal keine Bestellbenachrichtigung erfolgt. Erst nach meiner Nachfrage wurde die Bestellung bestätigt. Der Versand mit DHL ist nicht der schnellste. Dafür kann Mövenpick nichts. Die Weine entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt geliefert worden. Es sind sonst 5 ***** die ich vergebe. Aber wegen der verspäteten Benachrichtigung diesmal nur drei***.
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Antwort von moevenpick-wein.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und besten Dank für Ihre Bestellung. Sie haben am 03.01.24 Ihre Bestellung getätigt und am 05.01.24 die Ware erhalten. Es dauert bei uns ca. 1-2 Tage bis Sie die Bestellung in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch

Nachdem ich das schwarze Umreifungsband vom Karton entfernt habe wollte ich den Karton anheben und in den Keller bringen. Dabei sind alle Flaschen unten rausgefallen….2 gingen zu Bruch. Schade, Ersatz wäre aus Kulanz toll!? Danke Axel Loke
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Antwort von moevenpick-wein.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen etwas zu Bruch gegangen ist. Das darf nicht passieren. Unser Service Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sendet Ihnen neue Weine zu. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Service. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Rahmen meiner Registrierung einen Gutschein für zehn Euro bekommen, den wollte ich einlösen. War nicht möglich. Ich habe dem Kundenservice geschrieben er hat nicht einmal geantwortet. Ich werde dort nichts mehr kaufen und
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Antwort von moevenpick-wein.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Bestellung. Es tut uns leid, dass es Probleme beim Einlösen des Gutscheins gab. Sehr gerne haben wir Ihren Gutschein in Abzug gebracht. Sie können uns jederzeit nach Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code schicken und unser Service zieht den Gutschein dann manuell ab. Unser Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
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Antwort von moevenpick-wein.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
RS
Roman S.
Gmunden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wein war im Sortiment vorhanden und bestellbar. Am nächsten Tag kam die Absage, dass der Wein doch nicht mehr da sei und alles wurde nach Bestätigung wieder storniert.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Unser Service hatte direkt nach der Bestellung per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Falls Sie sich doch noch für den verfügbaren, neuen Jahrgang des Weins entscheiden sollte, dann melden Sie sich gern bei uns, oder bestellen diesen im Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde - entgegen meinem Wunsch - bei Frost geliefert und eine Flasche fehlt. Der Kundendienst meldet sich auch drei Tage später nicht zurück.
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Antwort von moevenpick-wein.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bestellung. Wie am 07. Januar bereits geschrieben konnten wir die Bestellung leider nicht mehr auffangen, was uns außerordentlich leid tut. Wir versenden den Wein in einem zertifizierten Versandkarton. Der Wein wird direkt vom Lager in geschlossenen Fahrzeugen transportiert. Laut unserer Erfahrungen leiden die Weine dadurch unter keiner Qualitätsminderung. Sie können uns jederzeit die Weine zurückschicken/ umtauschen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Norditalien ist halt leider nicht Süditalien. Den Weinen fehlt einfach Sonne für einen vollmundigen kräftigen Auftritt.
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Antwort von moevenpick-wein.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Nachricht. Als renommiertes Weinhandelshaus haben wir die Weine nach vorheriger kritischer Verkostung ausgewählt und garantieren eine gute und preiswürdige Qualität. Sollte Ihnen wider Erwarten ein Wein nicht zusagen, garantieren wir die Rückholung aller unangebrochenen und unversehrten Flaschen bis zu 12 Wochen nach Rechnungsdatum. Dies können Sie auch in unseren AGB´s nachlesen. Falls Sie noch Flaschen zuhause haben, die Sie gern abgeben möchten, dann setzen Sie sich gern zwecks Terminabstimmung bzgl. Ihres Rücknahmewunsches per Telefon, oder Email mit unserem Kundenservice in Verbinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Montag beauftragt, Freitag geliefert: Für ein lagerndes Produkt nicht wirklich wettbewerbsfähig.
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Antwort von moevenpick-wein.de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Montagabend getätigte Bestellung wurde am Dienstag von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gern genommene Filialenabholung wird nicht mehr angeboten. Leider.
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Antwort von moevenpick-wein.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Als Kunde haben Sie aber weiterhin die Möglichkeit in der Filiale anzurufen und die Weine dort zu reservieren. Sind die Weine dort vorhanden, können sie sofort abgeholt werden, wenn nicht würde die Filiale die Weine in unserem Zentrallager ordern und sie würden mit der regulären Filialbelieferung in die Filiale ankommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team