moevenpick-wein.de- Logo - Bewertungen

moevenpick-wein.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.311 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Große Auswahl an sehr guten Weinen, die vor allem bei reduzierten Angebotspreisen ein sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis bieten. Deshalb bestelle ich dort öfter online oder hole die Weine in einer nahegelegenen Filiale ab.

22.06.2024
- Sehr schlechte Suchfunktion, Mehrfachauswahl 8Land, Jahrgang, …) immer erst mit Neuauswahl möglich - Angabe bei Auswahl mit 6 Flaschen, falscher Preis, da angegebener Preis je Flasche - Verfügbarkeit (Anzahl) nicht angegeben, z.B. 6 Flaschen aber nur 1 verfügbar - Auswahl dürftig - bei Erstbestellung nur Vorkasse (Restbetrag bei Gutschein) - Bestätigung der Bestellung erst 3 Tage später - kein Service, keine Hotline am WE Hätte ich keinen Gutschein geschenkt bekommen, hätte ich auf dieser Website nicht bestellt! Never ever!

Bewertungen für moevenpick-wein.de

25.12.2023
Die Lieferung wie versprochen vor Weihnachten erfolgte nicht, bislang keine Begründung, keine Info von möevenpick, Von einem anderen Weinversand, die Bestellung wurde am selben Tag aufgegeben, erfolgte die Lieferung bereits 2 Tage später am 19.12. Am selben Tag erst wurde das Weinpaket von Mövenpick versendet. Angekommen ist es bis heute nicht. Schade, Zuverlässigkeit ist keine Stärke von Mövenpick.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vieln Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung eine Verzögerung gab. Gemäß unseres Logistikpartners ist das Paket beschädigt worden, wird nun nachverpackt und Ihnen daraufhin in den nächsten 24 Stunden zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
HW
Helmut W.
M'busch
Relativ schnell. Ware okay.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten , vermisse Lieferstatus
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Wir sind nun im Austausch mit unserem Logistikpartner, der Ihre Sendung ja angeblich bereits zugestellt hat. Unser Service hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass es schnellstmöglich weitere Infos gibt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
IH
Ingo H.
Lieferung ist bis heute nicht da.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre am Freitag getätigte Bestellung wurde bereits von uns bearbeitet und, wie in unserem Onlineshop schriftlich angegeben, innerhalb von 1 - 3 Werktagen von unseren Logistikpartnern zugestellt. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
Versand hat wohl Frost abbekommen, da DHL verzögert geliefert hat.
11.11.2023
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre getätigte Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen von uns und unseren Logistikpartnern zugestellt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen aber viele genussvolle Momente mit unseren Weinen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
09.11.2023
Es wurden 3 verschiedene Bordeaux-Weine jeweils in 6er Holzkisten angeboten und von mir online bestellt. Geleifert wurden aber die 18 Flaschen in 2 Kartons ohne Holzkisten.
Antwort von moevenpick-wein.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware im Rahmen unserer Versandbestimmungen und AGB versendet. Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Service in Verbindung gesetzt haben. Die Kisten sind nun, nun gemäß Ihrem Wunsch, bereits im Versand zu Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weinen zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
31.10.2023
16.10.2023
30.09.2023
Zerbrochene Weinflasche. Bisher keine Antwort auf Reklamation
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Mövenpick Wein. Unser Kundenservice hat sich bereits telefonisch mit Ihnen auseinandergesetzt und wird Ihnen natürlich die Flasche ersetzen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mövenpick Wein Online Team
AH
Achim H.
Ettlingen
29.09.2023
Gute Auswahl an Weinen, die nach meinem Geschmack sind. Wer im gehobenen Segment unterwegs ist, ist bei Möwenpick gut aufgehoben. Da ich jedoch gerne wissen möchte, wieviel Restzucker ein Wein hat, fehlt mir diese Information.
UL
Udo L.