teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

16.06.2023
Die Schuhe sind Schrott. Nichtmal zwei Wochen gehalten und schon hat sich die Sohle gelöst. Man war nicht bereit eine Lösung zu finden obwohl ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe… kann euch leider nicht weiterempfehlen. Freundliche Grüße
13.09.2023
Leider wieder erneut andere Ware als lagernd angezeigt, die im Nachgang storniert wurde, weil diese nicht beschaffbar ist. Dieser und der vorherige Artikel waren anschließend weiterhin als Lagerware bestellbar. Sehr unseriös und kundenunfreundlich!
11.09.2023

Reklamation

Ich habe einen kaputten adidas Fußballschuh, den ich erst im Mai gekauft habe, reklamiert. Dieser wird nicht erstattet. Das ist eine Frechheit. Nie wieder. Adidas und uni Sport erstatten immer. Mir fehlen leider die Worte
06.06.2023
Ware bestellt und bezahlt und kurz vorm Liefertermin war die Ware plötzlich ausverkauft. Kaufbetrag wurde erstattet. Bestellt und bezahlt wurde sie fast 14 Tage vorher. Nie wieder
23.07.2023

5 setzten.

Mangelhaft, von der Lieferung, bis zum nicht rücküberweisen des bezahlten Kaufpreises inkl. Versandkosten. Auf keinen Fall dort bestellen und viele Probleme ersparen!!!
07.06.2023

1 Monat Lieferzeit

Fußbälle bestellt , Lieferung ein Monat. Laut Internet Seite 3/4 Tage . Würde ich nicht mehr online Bestell. Da gehe ich ins Geschäft einkaufen.
11.06.2023
Keinerlei Informationen zum Bestellstatus erst auf 3 Wöchentlicher Nachfrage kam die Informationen das der Schuh ausverkauft sei.
31.08.2023
Ware ist nach einer Benutzung kaputt gegangen. Nun wird mit gesagt es sei normal und ich bekomme keine Erstattung.
06.06.2023

Artikel lagern oder doch nicht?

Artikel werden als lagernd angezeigt. Am nächsten Tag nach dem Kauf heißt es Artikel doch ausverkauft
02.10.2023
Defekte Ware und retoure abgelehnt. Habe eine Anwalt beauftragt Finger weg von diesem Shop
02.08.2023

suche Kundenservice

4,90€ Versand darf ich 2mal bezahlen dank defektem Artikel wp ist zwar kleines Geld aber läppert sich habe 2 paar Fußballschuhe gekauft und bei einem ging die Sohle ab ... das Geld wurde zurücküberwiesen aber keine Antwort auf meinen beigelgten Zettel mit dem Wunsch auf einen anderen Artikel... mich stört nur, dass ich durch den defekten Artikel mehraufwand und zusatzkosten habe... naja
04.09.2023
Lieber Kunde, die Umstände tun uns Leid, wir bemühen uns die Bestellungen im ersten Vorgang erfolgreich abzuwickeln. Wenn Ihnen der Betrag zurücküberwiesen wurde, müssen Sie das Produkt erneut im Shop bestellen. Wir versuchen die Zahl der defekten Artikel zu minimieren, damit Fälle dieser Art sich nicht wiederholen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
18.08.2023
Mein Paket sollte nach 4-7 Werktagen geliefert werden. Nach über zwei Wochen kam es dann auch mal an. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sie vor Ort nicht viel tun können, aber dann sollten die Lieferzeiten wenigstens stimmen oder mir über Verspätungen irgendwie Bescheid gegeben werden. Stattdessen kamen nur auf Nachfrage Antworten mit wenigen Informationen und Vertröstungen.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, leider mussten wir die bestellten Artikel erst aus unserem Außenlager bei den jeweiligen Herstellern anfordern. Aus diesem Grunde ist auch auf unserer Homepage bei diesen Produkten eine Lieferzeit von 10 - 14 Werktage angegeben. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
23.08.2023

Nach 1 1/2 Wochen Versand

Nach 1 1/2 Wochen der Bestellung habe ich Aktiv mal den Kontakt gesucht . Darauf kam das sie auf einen Artikel noch warten aus einer anderen Filiale. Aber das man von sich aus mal sich meldet hat mich schon sehr enttäuscht. Das Geld wurde dankend angenommen daher sehe ich es als selbstverständlich das man sich meldet wenn es zu Versandproblemen kommt. Dem war leider nicht so.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferzeit und bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice. Wir werden versuchen Mängel dieser Art zukünftig zu vermeiden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
17.08.2023
Zwei mal innerhalb von 3 Wochen die gleiche Artikel bestellt, sind aber nie angekommen, weil der Auftrag, obwohl angeblich verschickt, jedes mal storniert ohne Begründung wurde. Erst nach einem Anruf und nochmaligen Bestellen, wurden die Artikel geliefert. Es gab weder eine Begründung der Stornierung, noch eine Entschuldigung. Normalerweise eine Sechs in der Bewertung.
04.09.2023
Lieber Kunde, leider ist uns ein Fehler im System untergekommen, weshalb Ihre Bestellung storniert wurde. Ihnen wurde der Kaufbetrag zurücküberwiesen, damit Sie die Bestellung erneut aufgeben können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind für jede Rückmeldung dankbar. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
EW
Elli W.
Neuburg Donau
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
27.09.2023

Fussballschuhe nach 2 Wochen beschädigt - keine Rücknahme

Fußballschuhe sind zwei Wochen nach dem Kauf bereits an der Naht aufgerissen - an beiden Schuhen! Reklamation wird aus dubiosen Gründen abgelehnt. Für Fussballschuhe mit einem UVP von 149,99€ ist das für Adidas und Teamsport Philipp ein absolutes Armutszeugnis. Wer auf der Suche nach einem guten Kundenservice ist, sollte hier nicht einkaufen.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre schlechte Erfahrung mit dem Produkt und unserem Kundenservice tut uns außenordentlich Leid. Wir arbeiten daran den Reklamationsprozess zu verbessern. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
05.10.2023

Mangelhafter Kundenservice

Absolut keine Kaufempfehlung. Falsche Ware + falschen Lieferschein von anderem Kunden im Paket. Das kann passieren... aber: Kundenservice unfreundlich, frech und leider unfähig. Paypal musste eingeschaltet werden, da nach knapp 4 Wochen immernoch weder Ersatz noch Erstattung (über 150€!) kam. Nie wieder dieser Shop!!!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Lieferfehler und für Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice. Das Feedback unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir werden weiter an uns arbeiten, damit Fehler wie diese nicht mehr vorkommen. Danke für Ihr Feedback! Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport- Philipp Team
19.06.2023
Ich habe ihr Packet noch immer nicht erhalten.Rücksprache mit DHL gehalten&bei Ihnen mein Problem auch geschildert&keine Rückmeldung erhalten.Ich weiss nicht,ob es daran liegt,das ich das Geld bereits per PayPal überwiesen habe&sie somit nicht gewillt sind mir zu helfen!Ich bin sehr verärgert & enttäuscht!!!
NN
N. N.
Gelsenkirchen
19.10.2023
Ich habe eine Sporthose bestellt, sie war auch online verfügbar, habe sie direkt per paypal bezahlt. Und dann bekam ich ein paar Tage später die Mitteilung das die Sporthose nicht verfügbar ist. Es wäre wünschenswert wenn der Onlineshop immer aktualisiert wird…. aber das klappt dort anscheinend nicht.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Sporthose, die Sie bestellt haben, letztendlich nicht verfügbar war. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir nehmen es ernst. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Online-Verfügbarkeit verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden (service@teamsport-philipp.de). Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Nochmals, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
23.09.2023
Habe eine Fussball Adidas Schuhe mit Kunststoffstollen gekauft, wurde beim ersten Spiel aufgerissen. Als ich dies reklamiert habe, wurde einfach gesagt, dass die Schihe nur für trockene Naturrasen geeignet ist, wo es dieser Zustand kaum in Deuschland gibt. Weder Gelderstattung noch Ersatz war möglich.