teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
teamsport-philipp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teamsport-philipp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.02.2022
An sich war anfangs alles Top, Versand ging schnell aber dann bekommt man eine Mitteilung das Geld zurückgezahlt wurde und man fragt sich warum?!? Man hat nicht eine Mitteilung bekommen das ein Artikel nicht mehr vorhanden ist und deswegen dieses Produkt storniert wurde. Nicht mal in der Versandbestätigung war dies aufgelistet. Erst auf dem Lieferschein im Paket stand es. Das sollte man vielleicht als Shop noch ändern. Außerdem fand ich schade das die Folien/Tüten von den Produkten entfernt wurden und die einfach nur in der Tüte so drinnen lagen. So eine Paket Tüte kann schnell beschädigt werden und wenn dann da Flüssigkeit eindringt wäre die Kleidung schon Versaut bevor sie beim Kunden überhaupt ist. Das sollte man sich vielleicht auch überlegen.

17.01.2022
Alles. Von der Reklamation bis zum Warenversand war noch schlechter als mangelhaft bei uns. Nachdem ein 215€ teurer Schuh nur 6 Monate hielt und in keinster Weise etwas anerkannt wurde, sondern uns noch u.a. die richtige Pflege unterstellt wurde. Danach haben wir als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ein neues Paar Stollenschuhe bestellt, welches in einem zerfleddertem Karton(sah aus wie aus der Altpapiertonne) ankam und dazu noch in 2 VERSCHIEDENEN GRÖSSEN GELIEFERT WURDE !!!!!!!. Hatte die Schuhe nochmal bestellt. Habe keine Info Ihrerseits bekommen, ob die neue Bestellung versendet wurde. Erst nachdem ICH !!! wieder geschrieben habe, hieß es dann, in der gewünschten Größe leider nicht mehr erhältlich. Ich werde definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

03.09.2022
Es wird mit "blitzschnelle Lieferung" geworben. Meine Bestellung war nach einer Woche noch nicht versendet. Eine Rückfrage, wann die Bestellung verschickt wird, klappte nicht über die Homepage (Kontakt) und auch nicht per E-Mail. Erst als ich über WhatsApp nochmal nachgefragt habe, bekam ich eine Antwort. Dann kam die Versandbestätigung am Tag danach und gleichzeitig eine Rückzahlung an PayPal über einen Teilbetrag der Rechnung, ohne eine Information dazu. Im Kundenkonto waren noch alle Artikel der Bestellung aufgeführt. Bei der Lieferung fehlte dann ein Paar Schuhe, auf das sich mein Sohn am meisten gefreut hatte... Das Retourenlabel konnte ich wieder nicht über die Homepage oder per E-Mail anfordern. Das ging wieder nur per WhatsApp. Daher würde ich es mir genau überlegen, bevor ich nochmal etwas bestellen würde.
Mein Geschäft kam leider nicht zu Stande und ich gebe trotzdem vier Punkte. Die Ware geriet irgendwie in den falschen Logistikkanal und kam nicht bei mir an. Weil es ein Geburtstags - Geschenk (Termin!) war, war das dann führ mich zu spät und ich habe moniert und das Geschäft storniert. Das wurde anstandslos akzeptiert und das Geld auch postwendend zurückgesandt. Besonders gut gefallen hat mir, dass mir persönlich geantwortet wurde. Also echte Menschen haben echtes Verständnis gezeigt, beziehungsweise sich entschuldigt und haben agiert. Deswegen sage ich, trotz des kleinen Unfalls bei meinem Geschäft: weiter so!
19.09.2022
Schnelle Lieferung und anstandslose Retouren. Ich musste leider insgesamt 4 Paar Schuhe bestellen, bis ich einen passenden Schuh gefunden hatte: jede Retoure verlief zügig und ohne Probleme, wie auch der vorherige Versand. Vielen Dank
17.09.2022
Die Bestellung war einfach aufzugeben. Die Rückmeldung per Mail zeitnah und die Lieferung schnell, wie angekündigt. Die Möglichkeit der Rücksendung unkompliziert und die Rückerstattung zeitnah. Bestelle gerne wieder dort.
07.09.2022
Besserer Preis lässt sich meist nicht finden! Immer hilfsbereit und um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung bemüht - was quasi nie notwendig ist, weil sie schnell und zuverlässig liefern! Top Anbieter
03.09.2022
Preis Leistung sehr gut. Tolle Qualität preiswerter als woanders. Super Schnelle Lieferung und zahlen musste ich erst nach erfolgter Lieferung ohne Aufpreis! Immer wieder gerne. ich bin rundum zufrieden. Danke.
Ich habe ein paar Turnschuhe gekauft die leider zu klein ausgefallen sind. Rückversand inclusive Gutschrift haben ohne Probleme funktioniert. Daher 5***** Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Hat alles super geklappt die Schuhe sind spitze. Es ist auch nicht so einfach die richtigen zu finden,die auch passen. Aber dafür kann der Shop ja nichts. Also macht weiter so.
Schnelle Lieferung. Rückversand problemlos durchgeführt. Erstattung wurde zeitnah ausgeführt. Immer wieder gerne. Leider gibt es keine Filiale in meiner Nähe.
Gewünschte Produkt gesucht, gefunden,bestellt und zügig erhalten. Alle nötigen Bestellstatus-Mitteilungen regelmäßig erhalten. Gerne wieder 🙂
08.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei der Suche nach einem Schuhmodell in der nächstgrößeren Größe sind wir hier fündig geworden.
08.09.2022
Das Produkt ist super , nur die Lieferzeit war echt zu lang. Anstatt der angekündigten 2-3 Tage Lieferzeit ,war es bei uns 8 Tage
12.09.2022
Die bestellten Schuhe kamen deutlich später als angekündigt, auf Nachfrage wurde aber direkt geantwortet. Qualität ist super.
Einfache und reibungslose Abwicklung was Rücksendung und Erstattung betrifft! Ansonsten top Händler, super Angebote!
17.09.2022
Beim ersten bestellen kamen die Schuhe in einer falschen Farbe, wurden aber ohne Probleme und schnell getauscht.
09.09.2022
Sendung und Rücksendung waren Top. Der Kundenservice hat Fragen zur Rücksendung sehr schnell beantwortet.
Online Shop sehr gut.Tolle Auswahl, gute Angebote. Schneller Versand. Top ! Vielen Dank, gerne wieder :-)
17.09.2022
Kaufabwicklung hat schnell und unkompliziert funktioniert. Eine Rücksendung wurde anstandslos akzeptiert.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Rücknahme bei einem Werksfehler hat toll funktioniert. Sehr zu empfehlen. Danke
Schneller Versand und schnelle Rückerstattung des Kaufpreises, da ich die falsche Größe bestellt hatte.