teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teamsport-philipp.de

02.10.2022
Mein Geschäft kam leider nicht zu Stande und ich gebe trotzdem vier Punkte. Die Ware geriet irgendwie in den falschen Logistikkanal und kam nicht bei mir an. Weil es ein Geburtstags - Geschenk (Termin!) war, war das dann führ mich zu spät und ich habe moniert und das Geschäft storniert. Das wurde anstandslos akzeptiert und das Geld auch postwendend zurückgesandt. Besonders gut gefallen hat mir, dass mir persönlich geantwortet wurde. Also echte Menschen haben echtes Verständnis gezeigt, beziehungsweise sich entschuldigt und haben agiert. Deswegen sage ich, trotz des kleinen Unfalls bei meinem Geschäft: weiter so!

02.10.2022
Im voraus die gesamte Lieferung bezahlt, 21 Werktage (!) Lieferzeit verstrichen: NICHTS! Per Email beim Kundenservice nachgefragt: nicht zuständig, an die Filliale verwiesen worden. Dort nach mehrmaligen Versuchen (!!!) niemanden telefonisch erreicht. Wieder per Email den Kundendienst angeschrieben. Dann eine Email der Filliale erhalten, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten weitere 4 Wochen (!!!!) Lieferzeit erforderlich sind. Entschuldigung? Fehlanzeige! Irgendeine Form einer Kompensation: Nein! Warum auch... Man muss halt für die momentane Situation Verständnis aufbringen. NEIN, als Firma muss man damit vernünftig umgehen! Noch nichts erhalten... zum Warten verdammt! Einfach überhaupt nicht zu empfehlen!

Bewertungen für teamsport-philipp.de

CT
Conni T.
Königswinter
Die Nike Schuhe waren schnell da. Leider hatte ich eine Größe zu klein bestellt und musste zurückschicken. Das klappte auch ganz prima mit Rücksendelabel und schneller Geld Erstattung. Ich habe die Schuhe dann eine Nummer größer bestellt. Die sind ebenfalls schnell angekommen und ich bin super zufrieden Gerne wieder .
12.09.2023

Versand top, ohne Plastik wäre es perfekt

Die Ware ist schnell eingetroffen, Artikel wie beschrieben, daran gab es nichts auszusetzen, alles wie es sein soll. Noch besser wäre es gewesen, wenn es nicht in einer Plastiktüte verpackt gewesen wäre.
11.09.2023
Schnelle und einfache Lieferung sowie problemloser Rückversand von nicht passenden Schuhen. Zudem lobenswerter Kundenservice - Mails werden innerhalb eines Tages oder am selben Tag noch beantwortet.
15.09.2023
Der Shop ist sehr gut gestaltet. Die Bestellung ist sehr einfach und klar zu machen. Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr gut. Ich habe den Shop gespeichert und werde garantiert Kunde bleiben.
teamsport-philipp.de Kunde
Einfache Bestellung, dann habe ich eine Weile nichts gehört. Ich hätte gerne Informationen über den Stand der Bestellung gehabt und nicht erst wieder, wenn das Paket auf den Weg ist.
JU
Jens U.
Ennepetal
Wir sind schon lange Kunde bei Teamsport Phillip und immer wieder finden wir genau das was wir suchen. Jetzt ist es mal Zeit Danke zu sagen ! Bitte macht genau so weiter.
teamsport-philipp.de Kunde
Hallo ich bin sehr zufrieden , denn der Preis der Schuhe ist super. Alles super. Da mein paket lange in Bremen war , erhielt ich meine Schuhe erst etwa 10 Tage später.

Bestellung

Bestellung, Rückgabe und Neubestellung alles in allem richtig gut. Nur die Lieferzeit zwischen Bestellung und Zustellung könnte kürzer sein. Sonst wären es 5 Sterne.
06.09.2023
Habe dieses etwas ältere Modell von Adidas schon etwas länger gesucht. Hier war es noch zum günstigsten Preis zu haben. Alle anderen Anbieter waren sehr viel teurer.

Nike Zoom Mercurial 15 Academy

Leider ist die Größe 43, 27,5cm(immer nahm diese Größe)...drücken, also musste ich eine Größe größer! Sie sind klein! Gute Qualität und schnelle Lieferung.
IH

1 A Shop

Einfache und schnelle Bestellung, Ware wird prompt zugeschickt. Passt mal etwas nicht, wird es problemlos zurückgeschickt und Geld zügig erstattet.

Sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe sehr schön, aber leider zu klein. Nicht dran gedacht Nikes immer eine Nummer größer zu bestellen...
17.09.2023
Alles bestens geklappt…. von der Bestellung, über eine Rücksendung, bis hin zur zeitnahen Rückzahlung meines Geldes. Also immer wieder gerne!
13.09.2023
Leider ist Bestellung per Überweisung nicht möglich. Versand ist schnell. Rückversand problemlos. Geld auch schnell zurück erhalten . Danke

Gute Erfahrung

Gute Auswahl, gute reduzierte Ware. Lieferung und Rücksendung (wegen Größe) war unkompliziert und schnell. Werde hier wieder vorbeischauen.
teamsport-philipp.de Kunde
Ich habe zum ersten Mal bestellt und muss sagen - super. Qualität super,eigentlich besser als erwartet. Regenjacke/ Windbreaker für Kinder
Antwort von teamsport-philipp.de
Super! Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback!
teamsport-philipp.de Kunde
Im gesamt Paket war alles gut der Schuh ist heile angekommen, jedoch können sie den Preis für Leistungssportler bisschen besser machen
DF
Don F.
Gladbeck
05.09.2023
Sehr schneller Versand des Artikels und super Kundenservice die bei meiner Reklamation sofort weitergeholfen haben 🫶 Wirklich Top
11.09.2023
Schnelle Lieferung, top Ware Karton leider Defekt so das es als Geschenk nicht original verpackt werden konnte. Aber sonst top👍🏻
Hat alles bestens und schnell geklappt. Die Adidas Badelatschen sind super. Vielen Dank, ich würde hier wieder bestellen👍