teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.829 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

22.05.2024

Schlechter Kundenservice

Meine Fußballschuhe trug ich nur 4 x und die Schuhe sind nun an mehreren Stellen sehr abgenutzt bzw. defekt. Nach Kontakt mit dem Kundenservice, keine Reklamation möglich. Ich werde nie wieder bei Teamsport Philipp bestellen.
0 Sterne - wenn ich diese vergeben könnte... Zweimal online bestellt, zweimal den Schuh in einer völlig anderen Größe erhalten. Begründung der Firma: Fehlerhafte Hinterlegung im System. Zwischen den beiden Bestellungen lagen mehrere Wochen, in denen es die Firma nicht für nötig hielt, den Fehler im System zu beheben. De facto also zweimal unnötig Rennereien zur Post. Zudem war das zweite Päckchen bei Lieferung deutlich beschädigt und die Verpackungsfolie teils eingerissen.
17.05.2024
Man sollte als Onlineshop zumindest das Recht kennen, welches gerade hierfür wichtig ist... Unseriöse Mails ohne Signatur...
27.05.2024

Falscher Versandt.

Der Artikel wurde an die Rechnungsadresse und nicht an die Versandadresse gesandt. Bei der Rechnungsadresse ist über Wochen niemand erreichbar und der Artikel sollte pünktlich als Geburtstagsgeschenk an der Lieferadresse ankommen. Somit war die Überraschung zerstört.

Ärgerlich, aber kein Drama

Es ist ärgerlich, wenn ich auf der Internetseite der Firma ein Produkt in meiner Größe auswähle, es online bestelle und bezahle. Dann nach Tagen die Mail erhalte dass die Ware nicht mehr im Laden verfügbar sei. Das Geld gab es anstandslos und sehr schnell zurück.

Schuhe angeblich nicht mehr vorrätig

Schuhe zum Angebotspreis verkauft, dann tagelang nichts gehört und am Ende waren sie angeblich nicht mehr vorrätig. Da kommt doch der Versacht auf, dass man sie zum höheren Preis vor Ort verkauft hat! Sorry, einfach nur schlecht.
Kein pünktlicher Versand. Stark verspätet. Informationen über Versand der Ware nur nach Nachfrage.
22.05.2024
Paket kam nicht an und Problemlösung wurd seitens des Verkäufers nicht angestrebt.
25.05.2024
Erst wurde die falsche Ware geliefert und dann hieß es, dass es die bestellte Ware nicht mehr gibt.
Reklamieren ist nicht möglich, mir wurde Selbstbeschränkung unterstellt
30.05.2024
Wäre bestellt, paar Tage später Email bekommen das es Ausverkauf ist!
24.05.2024
Es war nur ein Schuh im Karton.
KK
Katja K.
Wustermark
27.05.2024
24.05.2024
21.04.2024

Schlechtes Kundenerlebnis

Fußballschuhe gekauft. Nach zwei Trainingseinheiten hat sich der Kleber vorne an beiden Schuhen gelöst. Schuhe zurückgeschickt und zwei Wochen später habe ich erst auf Anfrage die Info bekommen, dass die Schuhe repariert werden. Als ich die Schuhe wiederbekommen habe war der linke Schuh in Ordnung, aber am rechten Schuh war immer noch ein Spalt vorne bei der Sohle (siehe Bild). Als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, der Schuh sei doch in Ordnung und man könnte damit noch Fußball spielen.
26.04.2024
Der Schuh drückt an allen Stellen und schnalle geht andauernd auf . Habe den direkt nach paar Tagen als retoure zurückgeschickt, paar Tage später habe ich den Schuh zurück bekommen , die Retour wurde nicht akzeptiert.