teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

GS
26.12.2023
3 Wochen nach Bestellung noch nicht versandt
26.12.2023
Ware ist bisher nicht geliefert, vor 7 Tagen versendet worden, leider als Geschenk zu spät…keine Infos durch Firma
25.12.2023

Bezahlt und keinen Artikel erhalten !!!

Ich habe einen Artikel bestellt , der leider nie ankam. Laut lieferdienst sollte der Artikel auf unserem Grundstück abgestellt sein. Allerdings war kein Paket aufzufinden. Dies habe ich der Mitarbeiterin per Mail mehrmals mitgeteilt. Außer frechen Antworten habe ich nichts erhalten. Es wäre mein Problem und ich müsste mich darum kümmern.. das Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen! Über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin bin ich am meisten enttäuscht! Ein Kunde kauft einen Artikel, zahlt per Paypal - der Artikel kommt nicht und man soll am Ende selbst schuld sein und sich allein darum kümmern ! Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders !!!
23.12.2023
Keine Ware erhalten und erst nach zwei Wochen Nachricht und Geld zurück erhalten
Ich habe 41 Große bestell und habe 43 bekommen und das nach wochen stat tagen. Was soll ich machen Wir haben die Gorße zuspät gesehen und auf der straßegelaufen aber so ein Fehler hätte ich nicht erwartet.
JS
J. S.
Niedersachsen

2x keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Zwei Bestellungen wurden angenommen, bestätigt und dann abgesagt- beides mal das gleiche Produkt - dann sollte man im Shop nicht dafür werben !! Das ist dann unglaubwürdig !
Nehmen falsche bestellte Artikel nicht zurück. Nicht empfehlenswert, borussia Shop hingegen schon auch wenn die personalisiert sind.
17.12.2023
2 mal was bestellt, was nicht geliefert werden konnte
16.12.2023

Es sind Verbesserungen nötig

Vorteile: Die Preise für Waren sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht angemessen. Nachteile: 1. Die Zahlungsart ist ausschließlich PayPal oder Amazon Pay – ist eine einfache und schnelle Zahlung mit einer Bankkarte (Maestro, MasterCard, Visa) nicht möglich? 2. Die auf der Website angezeigten Farben (genauer: Farbtöne) für einige Produkte können stark von den tatsächlichen Farben abweichen, wenn Sie die Kleidung erhalten ... 3. Sehr langsame Logistik/Lieferung, lange Wartezeit (zum Vergleich schauen Sie sich einfach Ihre Konkurrenten an und alles wird klar).
Habe vor 3 wochen bestellt und meine bestellung ist noch immer nicht bei mir
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, die lange Lieferzeit tut uns außerordentlich Leid. Ihr Paket wurde an diesem Montag (11.12.) versandt, es wird also bald eintreffen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
Liefert schlechte Qualität. Schaut aus wie Fakeware, auch wenn der Verkäufer versichert, dass dies nicht so ist. An der Sohle überall Klebstoffreste, Einlegesohle nicht verklebt, wie bei diesem Modell sonst üblich etc.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, authentische Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass Sie Zweifel an der Echtheit haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie 14 Tage Widerrufsrecht haben und bis zu 6 Monate Zeit für Reklamationen. Wir sind bestrebt, solche Probleme so schnell wie möglich zu klären und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Fake Ware versenden, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
Artikel konnte nicht geliefert werden, was allerdings erst deutlich nach der Bestellung und Bezahlung aufgefallen ist.
10.12.2023

Artikel nicht lieferbar?

Bitte schon in der Bestellphase schauen, ob der Artikel wirklich lieferbar ist oder nicht.
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
Habe bisher keine Ware erhalten
Wenn die Ware mal ankommen würde, Geld nehmen können Sie. Zum Glück mit Trust Shop Geld zurück.
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihrer Bestellung hatten und diese anscheinend nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung überprüft und festgestellt, dass die Ware drei Tage nach der Bestellung von DHL abgeholt und versandt wurde. Warum genau die Bestellung nicht angekommen ist, können wir Ihnen daher leider nicht erklären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
EW
Elli W.
Neuburg Donau
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
22.11.2023
Ohne Angaben von Gründen storniert
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert wurde. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass der Bestand zu spät aktualisiert wurde, was zu einer Stornierung führen kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass die fehlende Begründung frustrierend sein kann. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden intern überprüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser zu bedienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
21.11.2023

Reklamationsprozess ungenügend bzw. nicht vorhanden

Im Reklamationsprozess wird eine Kontaktaufnahme per Telefon verweigert. Weiterhin werden Reklamationen unbegründet abgelehnt. Man kann seinen Gewährleistungsanspruch am Ende nur mit Rechtsmitteln durchsetzen, was bei dem Streitwert lächerlich ist.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Reklamationsprozess und der Kommunikation erfahren haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden intern überprüfen, wie wir unsere Reklamationsabwicklung verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist unser Ziel, eine faire und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir verstehen, dass der Rechtsmittelaufwand bei einem geringen Streitwert unverhältnismäßig erscheint. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne klären können. Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrer Reklamation haben oder weitere Fragen klären möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team