teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.293 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Abwicklung ist eine Vollkatastrophe ! Schützt euch selbst und bestellt nichts bei diesem Unternehmen ! Denn….. Zuerst muss man unendlich lange auf im Voraus bezahlte Ware warten….. Stornieren - keine Chance !!! Geld zurück - keine Chance !!! Und wenn es dann noch zu einem Paketverlust beim Versanddienstleister kommt, wird es zum Disaster ! Denn dann kümmert sich dieses Unternehmen überhaupt nicht um eine Rückabwicklung oder Klärung als Versender ! Das Unternehmen nimmt sich nicht einmal die Zeit ein Telefongespräch anzunehmen ! Wir haben diese Angelegenheit jetzt an einen kompetenten Rechtsanwalt abgetreten, und werden rechtliche Schritte einleiten, was richtig teuer für dieses Unternehmen wird.
HG
Heinz G.
Mauern
03.07.2024
Bietet Ware zum Verkauf, kann sie aber nicht liefern. Siehe Anhang: Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können. Mit sportlichen Grüßen Claudia Gallert Onlineshop Kundenservice ABSOLUTE TEAMSPORT PHILIPP Am Stadion 30 45659 Recklinghausen
29.06.2024
Ich habe ein Damen (Deutschland) Trikot bestellt ( und es wurde mir auch als verfügbar angezeigt), ich habe es auch bezahlt. Dann bekam ich eine Nachricht, dass es dieses Trikot nicht mehr gibt und sie könnten mir ja ein Herrentrikot schicken…… Hätte ich ein herrentrikot gewollt, hätte ich eins bestellt
1. Blitzlieferung trifft überhaupt nicht ein. 2.Telfonhotline existiert erst gar nicht, weil man direkt dazu aufgefordert wird eine Email zu schreiben und jede Email wird mit der selben Antwort beantwortet. 3. Ware die im Internet angeboten wird muss erstmal von anderen Filialen angefordert werden.
Die Verkaufen billigere Produkte zu teuer im Internet. Größte Frechheit, die günstigen Preise sind sogar mit Ettiketten im Schuh beschriftet und im Internet bezahlt man mehr. Auf Emails gibt es auch keine Antworten.
26.06.2024

Unzuverlässiger Versand

Sofort lieferbare Artikel bestellt… nach einer Woche ohne Versandbestätigung nachgefragt; sofortiger TeilVersand zugesichert… nach 12 Tagen erfolgte immer noch kein Versand… Sehr schade
28.06.2024
Kassiert falsch geliefert keine vverantwortung für Fehler keine hilfe nur triviale Dialoge es kann mal was schieflaufen aber ich habe mein Geld noch nicht zurück
27.06.2024
Habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, ohne dass Verzögerung seitens der Verkäufer angemerkt wurde.
22.06.2024
Kommentare zur Passform fehlen XXL zB ist bei Jako knapper als XL anderswo. Das sollte man wissen
Lieferzeiten nicht eingehalten, Kommunikation erst auf Anfrage vom Kunden
Produkte sind günstig angeboten, aber dann nicht verfügbar
Schuhe nach nicht mal einer Woche kaputt gegangen
27.06.2024
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert
02.07.2024
Falsche Größe