teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

24.07.2023
Habe mir Schuhe bestellt und habe 4 Tage später erfahren, dass die Schuhe in meiner Größe gar nicht auf Lager sind.
03.06.2023

Ware nicht lieferbar

Es wir behauptet, die Ware wäre nicht mehr lieferbar. Das Angebot ist aber nach Wochen noch immer auf der Seite.
10.11.2023

Ware nicht lieferbar obwohl online Bestellung abgeschlossen

Ware lieferbar, bestellt, Paypal gezahlt und dann eine Absage bekommen weil Ware doch nicht verfügbar. Ganz übel
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Situation mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware, obwohl als verfügbar angezeigt, letztendlich nicht verfügbar war, und dass Sie eine Absage erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, insbesondere nach einer erfolgreichen Bestellung und Bezahlung über PayPal. Wir werden intern überprüfen, wie es zu diesem Fehler gekommen ist, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
06.06.2023

Retoure

Hallo, leider erhalte ich kein Retourenlabel. Bisher 3xmal angeschrieben und keine Reaktion erfahren. Schade.
31.05.2023

Lieferung erst nach Aufforderung

2 Wochen nach der Bezahlung kam erst aufgrund einer schriftlichen Nachfrage die Ware. Das war nicht so ideal.
20.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingegangen. Die Versandbestätigung habe ich vor 18 Tagen (!) erhalten.
04.09.2023
Lieber Kunde, wir haben die Ersatzlieferung eingeleitet und hoffen, dass dir das Produkt gefällt! Die Verzögerung tut uns außerordentlich Leid, wir werden versuchen Fehler dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
Vorher abklären, ob das was Sie verkaufen/ anbieten auch lieferbar ist. Meine Bestellung wurde storniert.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, indem wir sicherstellen, dass die angebotenen Produkte auch lieferbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht erfolgreich waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
28.04.2023
Bestellung falsch bzw. nicht geliefert. Mehrmalig versucht Kundenservice zu kontaktieren, keine Antwort.
02.06.2023

Versand klappt nicht

Wäre angeblich 16.5. verschickt. Nach Reklamation am 27. verschickt. Heute 2.6. noch immer nicht da
27.05.2023
Bestellter Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar. Geld zurück hat dann relativ lange gedauert.
07.06.2023
Faltou alguns papeis na fronteira e deram a encomenda com retornada, e devolveram o dinheiro
06.06.2023

unfassbar schlechter service

viel zu lange lieferzeit, ware nicht lieferbar obwohl online als lieferbar angegeben.
SK
09.06.2023
Zweimal habe ich da was bestellt. Zweimal konnten sie nicht Liefern.
19.09.2023
Absolute Frechheit der Kundenservice. Bitte niemals dort bestellen!
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, allerdings versuchen wir uns zu verbessern und Probleme dieser Art in naher Zukunft zu beheben, daher hoffen wir, dass wir die Chance bekommen dies auch unter Beweis zu stellen. Aufforderungen wie die, unseren Shop bitte niemals zu besuchen, empfinden wir daher als sehr bedauernswert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
05.07.2023
Originale Sachen verkaufen, und keine gefälschte.
26.08.2023
Eine berechtigte Reklamation nicht angenommen
29.07.2023
Schlechter Erreichbarkeit. Kein Telefonkpntakt. Lange Lieferzeit. Auf Mails wird nicht geantwortet.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten, wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail unter service@teamsport-philipp.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)2361 / 89 07 590. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
28.05.2023
Falsche Lieferung, keine Antwort über die Service Emailadresse, keine telefonische Erreichbarkeit.
03.05.2023
Artikel kam nie an, Rückfrage wurde nicht beantwortet. Erstattung jedoch erhalten also 2 Sterne.
14.07.2023
Kundenservie, Kommunikation und Bearbeitung einer Retour bei defektem Artikel ist unterirdisch.