teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

29.06.2023

Rücksendung nicht geklappt

Lieferung und Schuhe (jedoch zu klein) waren super, leider habe ich mehrfach versucht ein Qr Quote oder Ähnliches zur Rücksendung zu erhalten, ohne Erfolg. Habe Rücksendung (leider ohne Verfolgung) selbst bezahlt vor einigen Tagen aber noch keine Erstattung bis jetzt ich warte.
LC
Lorenzo C.
28.06.2023
Neun tage liferung nach
27.06.2023
2x die falsche Schuhgröße gekommen. System checken oder Lagerbestand kontrollieren.
27.06.2023
Retoure nicht bearbeitet, kein Geld bislang erhalten
25.06.2023
Ware nie angekommen und dann Geld zurücküberwiesen bekommen ohne eine Info
24.06.2023
Ball ist am ersten Tag direkt kaputt gegangen. Die Luft aus dem Ball dringt raus ständig raus, die nähte sind teilweise nicht richtig fest genäht.
23.06.2023
Artikel werden angeboten, die gar nicht auf Lager sind
21.06.2023
Falsche Mengenangabe von artikeln
20.06.2023
Weder Antwort zu der Bestellung noch irgendeinen weiteren Kontakt. Geld wurde über AmazonPay zurück bezahlt. Ware nie erhalten
20.06.2023
19.06.2023
Ware nie erhalten…nach 10 Tage hinhalten. Geld aber zurück bekommen.
19.06.2023
Ich habe ihr Packet noch immer nicht erhalten.Rücksprache mit DHL gehalten&bei Ihnen mein Problem auch geschildert&keine Rückmeldung erhalten.Ich weiss nicht,ob es daran liegt,das ich das Geld bereits per PayPal überwiesen habe&sie somit nicht gewillt sind mir zu helfen!Ich bin sehr verärgert & enttäuscht!!!
18.06.2023

Zu langer vers

Zu langer Versand
17.06.2023
Viel zu langer Versand, nach 2 Wochen noch keine Ware, Kundenservice kontaktiert, Ware hätte dann nochmal neu geordert werden müssen... Nein danke
16.06.2023
Die Ware wurde nur teilweise geliefert. Auf meine Reklamation gab es keine Reaktion. Erst zwei Monate später erfolgte die Rückerstattung des Betrages. Mehrere Mails, Anrufe und Wartezeiten (ewig) in der Warteschleife weiter…. Nur nett waren alle immer.
16.06.2023
Die Schuhe sind Schrott. Nichtmal zwei Wochen gehalten und schon hat sich die Sohle gelöst. Man war nicht bereit eine Lösung zu finden obwohl ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe… kann euch leider nicht weiterempfehlen. Freundliche Grüße

In ordnung

Ich habe schuhe bestellt die auf der Website anders aussahen als in echt. Der unterschied ist nicht so groß aber dennoch war ich etwas verwirrt. Alles in allem jedoch zufrieden obwohl der schuhkarton etwas gelitten hat im versand.
13.06.2023

Falsche Bestellung geliefert

Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Kommunikation war schwierig. Lieferung der richtigen Ware somit fast 2 Wochen später. Ärger mit retourpaket
DH
Denise H.
Wöllstadt
12.06.2023

Versanddauer zu lange Ware ok 👌

Die Ware ist wie beschrieben Der Versand dauerte ewig weil Artikel angeboten wurden die erst wo anders bestellt werden mussten. Vorab keine info erst als es 1 Tag später ankam gabs ne Info. Zusätzlich zum genannten Preis kam die MwSt hinzu Rückversand und Erstattung ging reibungsloser Alles in allem im grünen Bereich Kommunikation und Versand hätte besser laufen können