African-spirits.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
African-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Meine Produkte sind nach ungefähr zwei Wochen angekommen. Am besten kommuniziert man hier per Email. Ich habe meine freunde und Familie die Dienste des Unternehmens weiterempfehlen. Vielleicht könnte der Inhaber die Kommunikation ein bisschen verschärfen. War aber sehr froh mal wieder die Heimat schmecken zu können.

Lieferzeiten zu lang, obwohl etwas anderes auf der Webseite steht

Bewertungen für African-spirits.de

18.03.2024
Schnelle Lieferung, super Produkt.
Sogar nach anfänglichen Lieferproblemen durch Hermes hat alles super funktioniert.
CL
Conny L.
Mannheim
25.02.2024
Lieferzeiten zu lang, obwohl etwas anderes auf der Webseite steht
20.01.2024
Alles sehr gut gelaufen. Leider hat die Halskette am der Flasche gefehlt.
03.02.2024
It works very well with my needs.
04.02.2024
HK
Hannelore K.
Frankfurt (Oder)
Der Seychellen-Takamaka ist der Beste, den wir je getrunken haben, zum ersten Mal natürlich wirklich auf den Seychellen. Zur Einstimmung auf den nächsten Seychellenurlaub gleich noch 2 Flaschen bestellt. Der Versand war super und sehr zügig, vielen Dank !

Gerne wieder!

Gute Ware zum fairen Preis. Den Versand mit Hermes sollte das Unternehmen allerdings überdenken. Das hat einfach zu lange gedauert.
Angebotspalette vergrößern / mehr Brandy's und auch mal einen Armagnac XO
24.12.2023
Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich
Schnell und zuverlässig, wie immer 👍🏻
27.09.2023

Langsam, aber sicher!

28.10.2023

Die Ware wurde schnell versandt, war aufwendig und bruchsicher verpackt, kam unbeschädigt an. Der Versand mit Hermes führt allerdings fast imer, so auch in diesem Fall, zu Zustellverzögerungen (1 Tag). Schlecht bei Geschenken...
14.08.2023
Herr Giesbert hat sehr schnell und unkompliziert unseren Gin geliefert 👍 wir können African spirits nur weiterempfehlen
EH
Erich H.
Börrstadt
11.11.2023
Ein Super Shop, der Versand funktioniert einwandfrei, die Ware immer super verpackt.
EH
Erich H.
Börrstadt
16.10.2023
Schnelle Lieferung, und Kontakt vom Verkäufer das die Ware unterwegs ist war super.
02.07.2023

Super Shop

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Jederzeit wieder!