levelequipment.de- Logo - Bewertungen

levelequipment.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
levelequipment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe mir den Rucksack bestellt und ihn im Urlaub quasi immer und überall benutzt, weil er sooo praktisch ist! Er ist wirklich ein Platzwunder und super durchdacht. Auch als Handgepäck konnte ich ihn problemlos beim Fliegen nutzen😎 Leider hatte ich aus irgendeinem Grund einen Teil des Hüftgurts verloren🫣(wahrscheinlich beim Wandern irgendwo hängengeblieben) und Level Equipment gefragt, ob sie mir das fehlende Teil zuschicken könnten / auf Lager haben. Nach wenigen Minuten bekam ich eine super freundliche und zuvorkommende Antwort. Einer der Mitarbeiter hat sich dazu bereit erklärt, den Gurt seines privaten Rucksacks herauszuziehen und zu mir zu schicken! 🥹Das nenne ich Kundenservice. Wirklich großartig und nicht selbstverständlich! :) War wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe! Bin super zufrieden☺️

09.02.2024
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang und nicht wie auf der Website angegeben. Bisher habe ich mein Paket, dass ich vor knapp 2 Wochen bestellt habe, noch nicht erhalten.

Bewertungen für levelequipment.de

21.11.2023
Kundenzufriedenheit pur! Dieser Shop macht einfach alles richtig. Die Lieferung war schnell, der Kundenservice sehr freundlich, und die Qualität der Produkte spricht für sich. Einfach top!
25.11.2023
Level Equipment hat mich positiv überrascht. Die ungewöhnlichen Produkte haben mein Interesse geweckt. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, und die Bestellung war einfach. Gerne wieder!
25.11.2023
Ein absoluter Geheimtipp! Die Auswahl bei Level Equipment ist unschlagbar. Die Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend. Hier werde ich definitiv Stammkunde.
22.11.2023
Schneller geht's nicht! Die Qualität und der Service sind hervorragend. Der Versand war blitzschnell, und der Kundensupport war äußerst entgegenkommend. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
21.11.2023
Top-Qualität und schnelle Lieferung! Level Equipment bietet alles, was man für ein effektives Training braucht, und die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet. Sehr zufrieden!
Meine Bestellung kam nach nur einem Tag an! Die Qualität der Produkte, die ich erhielt, übertraf meine Erwartungen, und der Kundensupport reagierte äußerst schnell und half mir sofort.
21.11.2023
Absolut überzeugt! Die Blitzlieferung und der kompetente Support haben mich beeindruckt. Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
22.11.2023
Schneller geht nicht! Die Qualität und der Service sind hervorragend. Der Versand war blitzschnell, und der Kundensupport war äußerst entgegenkommend. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
10.12.2023
Perfekte Handschlaufen für mehr Effektivität beim Seitheben. Schnell angelegt, bieten sie nicht nur mehr Bewegung, sondern auch einen Tragekomfort, der seinesgleichen sucht.
21.11.2023
Top-Qualität, top Versand, top Shop! Schnelle Lieferung, freundlicher Support und das Equipment ist von herausragender Qualität. Hier werde ich definitiv wieder bestellen.
24.11.2023
Solider Shop mit durchschnittlichen Preisen. Die Produkte sind wie erwartet, und die Lieferungen erfolgen rechtzeitig. Eine zuverlässige Wahl für alltägliche Bedürfnisse.
24.11.2023
Solider Shop mit einer guten Auswahl. Die Produkte entsprechen den Erwartungen, und der Versand war prompt. Keine besonderen Überraschungen, aber solide und zuverlässig.
22.11.2023
Hier kaufe ich wieder ein! Der schnelle Versand und der freundliche Kundenservice haben mich überzeugt. Die Qualität der Produkte ist top, und ich bin rundum zufrieden.
24.11.2023
Keine großen Überraschungen, aber das ist positiv gemeint. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung erfolgte zügig. Solider Shop für Bodybuildingprodukte.
21.11.2023
Klare Empfehlung! Schnelle Lieferung, top Kundenservice und die Qualität der Produkte ist einfach unschlagbar. Dieser Shop hat definitiv einen Stammkunden mehr.
12.11.2023
Als Fitness-Enthusiast bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Level bietet genau das - einzigartige Ausrüstung für ein intensiveres Training.
23.11.2023
Beste Wahl! Der Turbo-Versand und der hilfsbereite Kundensupport machen diesen Shop besonders. Die Qualität der Ausrüstung ist genau das, was ich gesucht habe.
24.11.2023
Guter Eindruck insgesamt. Die Website ist benutzerfreundlich, und die Produkte sind von ordentlicher Qualität. Die Lieferungen verliefen bisher ohne Probleme.