levelequipment.de- Logo - Bewertungen

levelequipment.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2023
levelequipment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe mir den Rucksack bestellt und ihn im Urlaub quasi immer und überall benutzt, weil er sooo praktisch ist! Er ist wirklich ein Platzwunder und super durchdacht. Auch als Handgepäck konnte ich ihn problemlos beim Fliegen nutzen😎 Leider hatte ich aus irgendeinem Grund einen Teil des Hüftgurts verloren🫣(wahrscheinlich beim Wandern irgendwo hängengeblieben) und Level Equipment gefragt, ob sie mir das fehlende Teil zuschicken könnten / auf Lager haben. Nach wenigen Minuten bekam ich eine super freundliche und zuvorkommende Antwort. Einer der Mitarbeiter hat sich dazu bereit erklärt, den Gurt seines privaten Rucksacks herauszuziehen und zu mir zu schicken! 🥹Das nenne ich Kundenservice. Wirklich großartig und nicht selbstverständlich! :) War wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe! Bin super zufrieden☺️

09.02.2024
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang und nicht wie auf der Website angegeben. Bisher habe ich mein Paket, dass ich vor knapp 2 Wochen bestellt habe, noch nicht erhalten.

Bewertungen für levelequipment.de

Lange Lieferzeiten

Antwort von levelequipment.de
09.02.2024
Guten Morgen Hendrik, gerade haben wir leider deine Bewertung gesehen und finden diese total schade.. Wir versuchen dir auch zu erklären warum: 1. Weil sie inhaltlich falsch formuliert ist, du hast am 30.01. bei uns deine Bestellung aufgegeben, heute haben wir den 09.02. Bedeutet also deine Bestellung ist 8 Werktage her und nicht wie von dir kritisiert 2 Wochen. 2. Kannst du in der Sendungsverfolgummer klar sehen, dass wir dein Paket schon einen Tag nach deiner Bestellung, an den Versanddienstleister übergeben haben. Für deren Arbeitsweise und Arbeitstempo können wir allerdings leider nichts. Daher finden wir deine Bewertung etwas unfair, und wollten da noch einmal drauf eingehen. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Das es bei dir zu Versandverzögerungen kommt, tut uns leid, liegt aber leider außerhalb unserer Macht. Beste Grüße Dein Level Team