Leider konnte ich meine Bestellung NICHT über eine Mail ausführen, mein Passwort wurde nicht akzeptiert! Da es schon nach 22 Uhr war konnte ich auch nicht mehr anrufen. Am nächsten Tag (19.12.) habe ich das telefonisch erledigt. Ihre Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles aufgenommen, aber durch den Weihnachtsstress konnte nicht wie auf Ihrer Seite angegeben am Mittwoch , 20.12. , sondern erst am Donnerstag 21. 12. geliefert werden. Da bin ich ins schwitzen gekommen, denn der Lachs muß 72 Std. in der Marinade liegen, alle 212 Std. gewendet werden da hatte ich auch Stress. Aber es hat alles wunderbar geklappt! Der Lachs war der Hammer und auch die Matjesfilets und der Heilbutt die blanke Sahne. Der Fisch den ich bisher bestellt habe war immer in einer hervorragenden Qualität. Ich danke Ihnen herzlich. Für Sie und Ihr Team ein gesundes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Helga Wiesner
Ware kam schnell und gut gekühlt hier an. Stücke sind schön groß. Ein klein wenig zu teuer das Ganze!
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vor 3 Tagen
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vor 8 Tagen
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14.05.2024
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02.05.2024
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vor 6 Tagen
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Enttäuschend: Austern für das Wochenende…
Ich hatte Austern für das Wochenende bestellt. Lieferung am Donnerstag war leider auch das Ablaufdatum der Austern. Leider hatte keine der Austern mehr Austernwasser und sie waren nicht essbar. Der Behälter der Garnelen in Knoblauchöl war leider gebrochen und das ganze Paket damit geränkt.
Immerhin, letztes Mal kam die Express-Lieferung erst nach vier Tagen beschädigt und konnte so nicht angenommen werden.
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Antwort von send-a-fish.de
vor 5 Tagen
Moin lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie versehentlich ein abgelaufenes Produkt erhalten haben. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard, sodass wir den Vorgang noch intern klären werden. Bezugnehmend auf die zerbrochene Packung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Produkte einer strengen Kontrolle unterliegen, bevor wir sie versenden, sodass wir von einem Transportschaden ausgehen müssen.
Es freut uns, dass Sie den höherwertigen Gutschein als kleine Entschädigung für Ihre Umstände angenommen haben danken für Ihr Verständnis.
Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und verbleiben mit besten Grüßen von der Küste,
Ihr Team von send-a-fish
Der Wolfbarsch dieser Lieferung hatte nicht die Qualität als der Wolfsbarsch
ihrer vorletzten Lieferung. Der Fisch hatte dunkle Stellen. Der Geschmack
war nicht frisch.
Wir sind Meeresangler und wir wissen wo von wir Sprechen.
Mfg L.M.
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Antwort von send-a-fish.de
24.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität vom Wolfbarsch dieses Mal nicht zufrieden waren. Leider liegt uns keine Reklamation samt Bilder zu Ihrer Bestellung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen können.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihr Saf-Team
Die Firma liefert nach wie vor Räuchermatjes in bester Qualität. Differenzen in der Liefermenge, die der Zulieferer Firma zugeschrieben wurden, sind von dem sehr guten, kompetenten und sehr freundlichen Kundenservice kulant aus der Welt geschaffen worden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.